ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Viel Spass beim Treffen!

Viel Spass beim Treffen!

Themenstarteram 21. Juli 2005 um 7:47

Hallo!

Wollte allen die aufs Treffen gehen , viel Spass wünschen und das es Trocken bleibt ! Aber nur von oben natürlich.

Gehen viele von euch aufn Acker?

Mfg

FalkeFoen

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hi,

schade, dass Du nicht auch kommst. Ich schätze mal, etwa 20 - 25 Leute plus Frauen plus teilweise Nachwuchs werden es wohl werden. Ein Blick zu Kachelmann zeigt, dass es wohl nicht so schlimm werden wird.

Grüssle

Jackson5

am 21. Juli 2005 um 9:41

hmmm das treffen geht von diesem samstag bis sonntag?

 

naja wenn es nicht so weit wäre

aber für 2 tage....

ausserdem fahre ich dieses wochenende auch auf ein treffen aber das ist nicht einmal halb so weit entfernt.

trotzdem viel spass.

Zitat:

Original geschrieben von Roadfly

hmmm das treffen geht von diesem samstag bis sonntag?

 

naja wenn es nicht so weit wäre

aber für 2 tage....

ausserdem fahre ich dieses wochenende auch auf ein treffen aber das ist nicht einmal halb so weit entfernt.

trotzdem viel spass.

nö von freitag bis sonntag und für 3 tage lohnt es sich doch

auf dem anderen treffen siehst du nur Autos hier gibts sogar seltene Lebensformen mit seltsamen Frisuren zu sehen :D

duckundwech

am 21. Juli 2005 um 9:57

@ Roadfly ,

gib dir´n ruck . Wird bestimmt lustig.

am 21. Juli 2005 um 10:04

Von mir auch VIEL SPAß beim Treffen,darf leider mit meinem Handgelenk nicht fahren ist ruhiggestellt.

 

 

 

mfg eckes 14

am 21. Juli 2005 um 10:05

das wären für mich laut map24, 1554km hin und zurück...

auf das treffen wo ich hin fahre sind es gerade mal 350km hin und zurück.

sorry das is einfach zuweit ohne mit einem längerem aufenthalt verbunden zu sein.

ausserdem arbeite ich morgen bis am abend....

 

mir tut es schon sehr leid da ich euch ja alle mal persönlich kennen lernen will.

 

geht einfach nicht

irgend wann wirds klappen.

Themenstarteram 21. Juli 2005 um 11:00

Hallo!

Is ja nicht mal 100km von mir weg. Muss aber leider Samstag morgen um 3Uhr nach Stetten am Kalten Markt fahren. Und dann hab ich noch Formel 1 Karten is grade ne Spuckweite von mir weg. Ausgerechnet jetzt schlunzt Ferrari voll ab . Is schon ärgerlich das die Termine sich überschneiden wird bestimmt lustig auf dem Acker.

Mfg

FalkeFoen

Ja, ja. Ich wäre auch gern gekommen. Aber leider hat man ja noch ne kleine Nebenbeschäftigung....

Viel Spaß euch allen und trinkt ein's für mich mit.

Gruß aus dem Harz

Mav

Na bevor ihr alle auf Reisen geht wünsche ich euch von ganzen Herzen ein schönes Wochenende. Hoffe der Wettergott ist gnädig, hier ist heute Dauerregen. Und das mir keiner liegen bleibt, kommt gut hin und auch wieder zurück.

Ich gehe davon aus, dasnächste Woche schon die ersten Fotos zu sehen sind !

Und trinkt ein, zwei Bier für mich mit.

Das werden wir freilich tun weil flüssignahrung iss einiges vorhanden**grins**

den anderen allen eine gute fahrt und wir sehen uns morgen mittag(nachmittag) grüssle Hannes

*schogansaufgeregtautosaubermachputzundwiener*

...wünsch' allen Teilnehmern auch einen schönen und von außen trockenen Verlauf. Kann leider nicht teilnehmen, andere Termine sind dazwischen gekommen :(

Allen zusammen

VIEL SPAAAAAAAß

am 21. Juli 2005 um 19:17

Hallo zusammen,

von mir auch viel Spaß beim bestimmt coolsten Treffen der Welt. Trinkt einfach für jeden dieser Beiträge einen, dann geht es euch bestimmt gut :D .

Hätte gerade mal 175km in eine Richtung zu fahren. Muss leider auf zwei Geburtstage. Sonst heißt es wieder, mein Omega wäre mir wichtiger wie die Familie.

Gruß omega-san

am 21. Juli 2005 um 20:07

Zitat:

Original geschrieben von FalkeFoen

Stetten am Kalten Markt

das heisst stetten am kalten arsch

bist du beim bund ? bin vor über 20 jahren mit dem pullover im juli in stetten rumgelaufen

viel spass beim omega-treffen

Deine Antwort
Ähnliche Themen