1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Niveau kommt nicht von Nivea

Niveau kommt nicht von Nivea

Mercedes E-Klasse W211

Das MT 211er-Forum hat mir schon viele tolle Infos und kurzweilige Momente gebracht. Die Diskussionen mit "Rambi" find ich auch meist amüsant. Ist er eigentlich schon offizielles Foren-Maskottchen? Einen Fanclub-Vorsitzenden hat er ja schon 😉

Aber was jetzt teilweise hier von statten geht, entbehrt jeglicher Vernunft und macht auch mir keinen Spass mehr zu lesen. Beleidigungen deutlich unter der Gürtellinie häufen sich quer durch diverse Threads.

Hiermit appeliere ich an die "alten Hasen", die gern auch mal ein wenig Sarkasmus streuen und durchaus gelegentlich provokant rüberkommen (wollen): Bitte gießt kein Öl ins Feuer der "jungen Kläffer". Die vergangenen Tage haben gezeigt, dass in dieser Kombination eine gewisse Niveaulosigkeit unvermeidlich ist, was ich sehr schade finde.

Die anderen bitte ich, gegebenenfalls auch mal die Moderation einzuschalten, da ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass der Job als Moderator wahrlich nicht einfach ist und man seine Augen nicht überall haben kann 😉

So, jetzt hackt auf mir rum...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MadMax63

...wo doch die meisten Studenten im W211 Taxi enden.

Solche Statistiken sind dein Tagesgeschäft, na dann ist der FIAT nachvollziehbar 😉

234 weitere Antworten
Ähnliche Themen
234 Antworten

.............einen Teufel werden wir tun 😁

@ gavelis,
warum sollte ich auf Dir rumhacken ?
Wo Du Recht hast, hast Du Recht 🙂
Soviel ich mich erinnern kann hat Sippi-1 so einen ähnlich tread aufgemacht, ist allerdings auch keine Verbesserung dadurch zustande gekommen 🙁
Schade eigentlich, ist vom "Nivea" abgesehen ein sehr informatives Forum.
Gruss TAlFUN

warum??

du sagst ja die warheit, da kann keiner dahegen sprechen.

Ich befürworte deine meinung!!

Zitat:

Original geschrieben von gavelis

Das MT 211er-Forum hat mir schon viele tolle Infos und kurzweilige Momente gebracht. Die Diskussionen mit "Rambi" find ich auch meist amüsant. Ist er eigentlich schon offizielles Foren-Maskottchen? Einen Fanclub-Vorsitzenden hat er ja schon 😉

Aber was jetzt teilweise hier von statten geht, entbehrt jeglicher Vernunft und macht auch mir keinen Spass mehr zu lesen. Beleidigungen deutlich unter der Gürtellinie häufen sich quer durch diverse Threads.

Hiermit appeliere ich an die "alten Hasen", die gern auch mal ein wenig Sarkasmus streuen und durchaus gelegentlich provokant rüberkommen (wollen): Bitte gießt kein Öl ins Feuer der "jungen Kläffer". Die vergangenen Tage haben gezeigt, dass in dieser Kombination eine gewisse Niveaulosigkeit unvermeidlich ist, was ich sehr schade finde.

Die anderen bitte ich, gegebenenfalls auch mal die Moderation einzuschalten, da ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass der Job als Moderator wahrlich nicht einfach ist und man seine Augen nicht überall haben kann 😉

So, jetzt hackt auf mir rum...

Ein Forum ist oft ein Spiegelbild der Gesellschaft.
Da kommt dieses wirklich noch gut weg...

niveau ist keine handcreme !!!

steve

Kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Allerdings muß man sagen, das die User (wie schon vor mir geschrieben) auch mal Beiträge melden sollten, damit die Moderatoren etwas davon mitbekommen.

Auch ein Moderator, kann nicht alles sehen.

Wenn man sich mehr danach richten wüde, würden diese Threads ganz schnell da verschwinden wo sie hin gehören.
Im Nirvana.😁

Zitat:

Original geschrieben von teddy7500

Allerdings muß man sagen, das die User (wie schon vor mir geschrieben) auch mal Beiträge melden sollten, damit die Moderatoren etwas davon mitbekommen.

Das bringt hier in sehr vielen Fällen überhaupt nichts.

solange alles auf einer art des freundschaftlichen abläuft, ist es doch ok oder etwa nicht ... ?

oder wollt ihr gleich alles melden was von einem starren sterilen streberforum abweicht ?

humor ist wenn man trotzdem lacht , in diesem sinne ... also entspannen, weitermachen und es locker nehmen 🙂

steve

Zitat:

Original geschrieben von Steve_A6quattro

solange alles auf einer art des freundschaftlichen abläuft, ist es doch ok oder etwa nicht ... ?

oder wollt ihr gleich alles melden was von einem starren sterilen streberforum abweicht ?

humor ist wenn man trotzdem lacht , in diesem sinne ... also entspannen, weitermachen und es locker nehmen 🙂

steve

Genau so sehe ich das auch! 🙂

...locker bleiben, und 3 oder 4 (siehe mein Bild) trinken 🙂

LG, rambellofan

Sicherlich macht ein Forum mit einer Prise Sarkasmus, Wortwitz und Ironie ohne Zweifel absolut Spaß.

Aber stumpfe, aggressive Beleidigungen und dilletantischer Zweikampf, wie es leider in letzter Zeit vermehrt auftritt, steigern meine Leselust nicht sonderlich. Da wandelt sich bei mir der "Chips- und Bier-Faktor" ganz schnell in Übelkeit.

guck dir mal die letzten geschlossenen threads an, es waren immer die gleichen die es verursacht haben, und nachher stellen sie sich als unschuldslämmer hin, schuld war jedesmal der "troll" der irgendwas gefragt hat. und sobald rambello was schreibt fallen die gleichen aufs unflätigste über ihn her komisch das da noch nie ein mod was gesagt hat...

grüsse didi

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Zitat:

Das bringt hier in sehr vielen Fällen überhaupt nichts.

Also wenn ich mal was gemeldet habe, ist auch meistens was passiert.

Nich in 5 Minuten, aber es geht.

Hast du andere Erfahrungen gemacht?

Zitat:

Original geschrieben von Kaltverformer

und sobald rambello was schreibt fallen die gleichen aufs unflätigste über ihn her komisch das da noch nie ein mod was gesagt hat...

Du hast hier im W211-Forum in gut einem Jahr phänomenale 18 Beiträge geschrieben und das befähigt dich natürlich zu einem umfassenden Urteil über das Forum. Ist richtig 🙄 Noch so ein Möchtergern-Experte.... 🙄

Aber du weißt überhaupt nichts, denn die Geschichte mit Rambello zieht sich hier schon über 4 Jahre hin. Seitdem hat er hier die schrulligsten Märchen und Falschninformationen vom Stapel gelassen: Das geht von erfundenen Studien zur Qualtät des W211, über Parkrempler, die an BMW 5ern 17.000 € kosten, Hirngespinsten zu moderner Technik (Turbo, DPF, SBC, Assyst-Rechner etc.), seinen angeblichen Freunde im Bundestag bis hin zu Renault-Twingo-Raser-Geschichten im Stile von Münchhausen. Kurzum: Der totale Blödsinn. Dass er keine Ahnung hat und dementsprechend tausendfach widerlegt wurde, stört ihn entweder nicht oder er ist wirklich so vergeßlich. Jedenfalls wiederholt sich hier sein stures Geschreibsel als Endlosplatte.

Und bevor du hier noch mehr schlaue Kommentare zum Thema Rambello abgibst, solltest du dir erstmal seine gesamte Beitragssammlung bzw. die jeweiligen Threads durchlesen: KLICK! Dann kannst du mitreden. Viel Spaß dabei!

🙄

Zitat:

Hast du andere Erfahrungen gemacht?

Ja. Nicht immer, aber immer öfter...

Auch wenn das manche selbst nach 4 Jahren nicht verkraften und verstehen:

Ich stehe zu all meinen Beiträgen, habe nie in einem was gelogen und immer frei meine Meinung gesagt.

Wie das andere nennen, was sie davon halten, ist mir völlig egal, solange sie mir nicht sachlich Fehler nachweisen.

So allgemeine, beleidigende "Anwürfe" ohne jede Substanz -wie oben- beeinflussen mich soviel, wie Hundegebell den Mond . . .

Ich habe auch nichts dagegen, wenn jemand meine 2000 Beiträge durchliest - ich habe nichts zu verbergen oder zurückzunehmen !