ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Nie wieder Opel, Ford, Mercedes, Renault...

Nie wieder Opel, Ford, Mercedes, Renault...

Themenstarteram 16. Juli 2005 um 23:03

Hallo,

hab mich grade ein bißchen bei den Opel-Leuten umgesehen und diese zwei Links gesehen:

http://nie-mehr-opel.de/

http://niewiederopel.hurga.ch/

Weiß jemand zufällig solche Seiten bei denen es z.B. um einen 3er geht?

(würd mich einfach mal interessieren ;))

schöne Grüsse bmxxx

 

ps. ich möchte mit diesem Thread auf keinen Fall die Opelfahrer "verunglimpfen"!!!

Ähnliche Themen
42 Antworten

Also ich hab von 1996-2001 nen Vectra A gefahren (2,0 8V 115 PS).War Bj 90 und lief wie ein Uhrwerk.Hatte in den ganzen Jahren Null Probleme damit.

ABER:Ich konnte regelrecht zusehen wie der mir unterm Hintern weggerostet ist.

Naja hab dann ein Unfall mit der Kiste gehabt.Danach kam ein Golf 2 und dann ein Golf 3 :D

in meiner familie gibbet auch so fälle mit opel...

2. wagen meiner eltern ein corsa.. der sieht mit 5 jahren von der inneneinrichtung schlimmer (verbrauchter) aus als ein 15 jahre alter golf... was da schon alles dran war und was sich opel alles schon erlaubt hat würde den rahmen auch sprengen...

genauso der nun fast 4 jahre alte astra von meinem onkel..

gerade mal 18.000 km aufn buckel aber servoanlage im eimer und zahnriemen muss auch schon gewechselt werden...

einfach lächerlich was da abgeht...

ps beide fahrzeuge werden eigendlich top gepfelgt... wurden immer zur inspektion nach opel gebracht und waren neufahrzeuge.. also 1. besitzer...

am 17. Juli 2005 um 21:00

Also das was ihr schreibt regt mich schonwieder Tierisch auf ! Wenn ihr die Fahrzeuge nicht fährt , dann kümmert euch auch nich um die Probleme die auftreten KÖNNEN....Ich bitte euch ...was soll das ?! Der Thread gehört gecloesd echt .

Ich habe auch NICHTS gegen vw aber bei einem Vw können genauso Probleme entstehen...;) Fahren wir den ein Mercedes oder nen Maybach oder was? Das is ein AUTO keine Maschiene die niemals kaputt geht. Also schaltet mal bitte einen Gang zurück...ihr erwartet von den Autos insbesondere von der Marke Opel das sie fehlerfrei laufen ...und das sind auch nur Autos.Glaubt ihr ernsthaft eure Golfs polos ect. &co sind DIE BRINGER?! na dann tut es mir wirklich leid...

 

Gruß:Sirkillerlord

hmm... schon interessant ....

ich weiß echt nicht . ihr meint wirklich alle das so eine schei** nur bei opel passiert !?

ich VW ler habt ja alle die besten autos bei denen sowas noch nicht mal im traum passieren könnte wa ?

klar gebe ich euch recht wenn ihr sagt das sowas nicht passieren darf , nen motorschaden nach 9 km o.ä . aber ihr solltet euch dabei mal an die eigene nase packen .

VW hat auch mit genügend problemen zu kämpfen mit denen ihr euch nicht gerade rühmen könnt !

und ich provezeie euch das jetzt wo sparmaßnahmen bei VW vorgenommen werden sollen in sachen material etc. wird VW in naher zukunft ebenfalls mit image problemen zu kämpfen haben .

also , zerreißt euch lieber nicht zu früh das mau* denn wie heißt es doch so schön ? wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen !

 

MFG

MR_NOS , der hier keine unruhe stiften will , sondern nur mal die tatsachen auf den punkt bringt !

Themenstarteram 17. Juli 2005 um 21:08

Re: Nie wieder Opel, Ford, Mercedes, Renault...

 

Zitat:

Original geschrieben von bmxxx

Weiß jemand zufällig solche Seiten bei denen es z.B. um einen 3er geht?

(würd mich einfach mal interessieren ;))

schöne Grüsse bmxxx

 

ps. ich möchte mit diesem Thread auf keinen Fall die Opelfahrer "verunglimpfen"!!!

@mr nos

@sirkillerlord

wie ihr sehen könnt, war meine Absicht solche Geschichten von VW's (3erGolf) zu finden! UND NICHT VON OPELS!

leider hat sich der Thread hald genau in die FALSCHE Richtung entwickelt :(

ich bin dafür dass sinnbefreite Threads geschlossen werden.

Themenstarteram 17. Juli 2005 um 21:10

Na gut - da ja wohl keiner versteht (verstehen will) dass ich solche Geschichte von VW finden wollte, Bitte ich die Mod's den Thread zu schließen!!!!!!!!

VW ist perfekt, da gibt es sowas nicht!

am 17. Juli 2005 um 21:14

Zitat:

Original geschrieben von xXxCorsa

VW ist perfekt, da gibt es sowas nicht!

achso....:rolleyes: also ich würd sagen wir reduzieren unsere Beiträge hier in dem Thread jetzt auf 0 damit nich noch unnötige streitigkeiten auftreten...worauf ich absolut NICHT aus bin! Wollte nur die Tatsachen ans licht bringen...

 

 

Gruß:Sirkillerlord

@bmxxx

 

ja ich verstehe schon was du damit sagen wolltest , allerdings verstehen deine kollegen (VWler) es anscheiend nicht .

für die ist es wieder ein gefundenes fressen über opel her zu ziehen . und sowas ist doch wirklich müll was hier teilweise wieder losgelassen wurde .

deswegen nimm es bitte nicht persöhnlich wenn ich ebenfalls für *closed* plädiere ;)

denn sonst führt diese diskussion wieder nur zu unruhe und das wollen beide parteien nicht (so denke ich zumindest mal)

 

also , schönen abend noch

 

MFG

MR_NOS

Themenstarteram 17. Juli 2005 um 21:22

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

deswegen nimm es bitte nicht persöhnlich wenn ich ebenfalls für *closed* plädiere ;)

...

wenigstens einer der es versteht ;)

Ich hab eh schon "Mod-Alarm" gedrückt aber bis jetzt hat sich noch nichts getan

am 17. Juli 2005 um 21:24

komisch das nach solchen stories gesucht wird und fast nur opelgeschichten dabei herauskommen! =)

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Pils

komisch das nach solchen stories gesucht wird und fast nur opelgeschichten dabei herauskommen! =)

 

mfg

Halte ich für ein Gerücht.

MfG BlackTM

*** closed ***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Nie wieder Opel, Ford, Mercedes, Renault...