ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Nicknames verschwinden

Nicknames verschwinden

Themenstarteram 24. November 2007 um 15:47

Hi,

 

 

ich habe gerade beim Stöbern gesehen, dass in dem "Viruswarung" Thread der Nickname von Rotherbach unter seinem Avatar verschwunden ist. 

 

Ist der Nick nur bei mir nicht zu sehen?

 

 

 

Grüße

 

globalwalker

Ähnliche Themen
65 Antworten

ob NUR bei dir weiss ich ned...

bei mir ist der nick da

Harry

Also bei mir ist der Nick von Rotherbach noch da. Dafuer fehlt das Avatar eines Users...

am 24. November 2007 um 16:04

Tatsache!

 

Bei mir fehlden die letzten beiden Nicks auch. O_o

*korrektur*

habe grad eben auch meinen nick verloren :)

ich gehe ihn mal suchen ^^

Harry

Bei mir sind immer noch alle da. Nur hat med0815 kein Avatar...

Nicknames sind vertauscht, Avatare weg, und manche User haben 0 Beiträge seit 1970 :D

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Nicknames sind vertauscht, Avatare weg, und manche User haben 0 Beiträge seit 1970 :D

Jap so sieht es bei mir auch aus!

Themenstarteram 24. November 2007 um 19:51

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

und manche User haben 0 Beiträge seit 1970 :D

 was extrem komisch ist.

 

 

In diesem Thread hat er seinen Nick und auch die (denkemal korrekte) Anzahl an Beiträgen und dann wieder nicht:confused:

 

 

 

 

Wird so ein User ohne Nickname zitiert, erscheint auch im Zitat der Nick nicht.

Grüße

Themenstarteram 24. November 2007 um 20:10

was hat die Werkstatt da wieder angestellt:D

 

 

 

Kester mit 0 Beiträgen:D Wie soll man ihn dann als Newbie noch ernst nehmen:D 

 

Bei mir ist das fehlende Avatar wieder da. Sind auch noch alle Nicknames da und Kester hat auch ein paar mehr Beiträge als 0...

Seltsam das Ganze - hier spukt's... :D.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von

Sind auch noch alle Nicknames da...

Ausser dein eigener :D

 

am 25. November 2007 um 0:17

Habe die gleichen Probleme :eek:

ich muss weg...is mir zu unheimlich hier.....is auch schon zu spät....vielleicht sollte ich mal schlafen gehen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Nicknames verschwinden