ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Neues Thema

Neues Thema

BMW 3er E36
Themenstarteram 15. März 2024 um 1:07

Moin,

 

ich wollte nur mal eben was rumfragen. Eventuell kann mir jemand dabei helfen. Und zwar ich suche einen ganz bestimmten Bmw E36 328i Limousine in Hellrot. Dieses Auto hat mal meinem Vater gehört. Ich will ihm eine Freude machen, indem ich eventuell das Auto finde und vielleicht kaufen kann. Das einzige was ich von dem Auto habe ist die Fahrgestellnummer WBACD11040AR06231. Falls jemand irgendwie zufällig der Besitzer ist oder Bekannte kennt, bitte meldet euch. Das Auto wurde 2007 verkauft. Leider auch keine Ahnung wohin.

Asset.JPG
Ähnliche Themen
5 Antworten

Vielleicht gib dem Thema einen neuen Titel anstelle von "neues Thema" und dieses Bild... es ist verdammt unscharf und nicht einmal richtig gedreht. Komm schon, gib dir etwas Mühe.

Da gehe ich mit.

Auch alles was an Infos hast, raus damit.

Ich weiß Datenschutz aber ich würde mal höflich bei der Zulassungsstelle nachfragen wie und ob die dir dabei helfen könnten.

VIN hast du ja.

Datenschutz wurde schon angesprochen. Inzwischen bekommt man nicht einmal mehr Informationen zu einem Auto, welches man nachweislich aktuell besitzt. Jetzt wollt ihr Daten zu einem Auto abfragen, dass vor 17 Jahren verkauft wurde?

Versuchen kann man's ja mal, aber da sehe ich ehrlich gesagt schwarz.

 

PS: Aus ehrlichem Interesse: Wie ist dieser nichtssagende Titel entstanden? War der vorgegeben? Ich frage deswegen, weil es in letzter Zeit relativ oft diesen Titel gibt...

Themenstarteram 15. März 2024 um 12:52

Also erstmal ich bin neu hier. Sorry wegen dem Titel und wegen dem Bild, das ist logischerweise nicht gestern mit einem Iphone 15 Pro entstanden. Das ist das einzige was ich habe aus dem Jahr 2005. Da kann ich nix ändern. Wie gesagt die Vin und dieses Bild, mehr habe ich nicht.

Tja dann viel Glück. Das wäre reiner Zufall wenn man so noch etwas rausfindet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen