ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein neues Auto....

Mein neues Auto....

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 17:27

Hallo Zusammen,

vor einigen Wochen habe ich mir einen neuen (gebrauchten) 3er zugelegt und möchte ihn euch gerne zeigen.

Es ist ein 96er 318i. Dafor hatte ich einen 91er 318i, und da ist dieser neue schon eine riesen verbesserung für mich.

Das Auto ist aus 1. Hand, hat 129.000 Km drauf, und ist lückenlos Scheckheftgepflegt. Gekauft habe ich es bei einem Händler. Der hat dann auch gleich noch einen Ölwechsel gemacht.. Nach dem er auch die Bremsschläuchte erneuert hat, habe ich das Auto mit 2 jahren TÜV bekommen. Also meinerseits gibts nichts zu beanstanden. Es ist sowohl von innen als auch von Aussen Tip Top gepflegt.

Zur Austattung brauche ich nicht viel zu sagen...Klimaautomatik, Elekt. FH, Sitzheizung usw...

Der Preis lies mich zwar am Anfang überlegen (weil es eben wieder ein E36 ist...), aber ich bin dann doch zum Endschluss gekommen das es das Geld Wert ist. 2.800 Euro hat mich das Auto gekostet. Er wäre zwar auf 2.600 runter mit dem Preis, aber dann hätte es nur TÜV bis April 2011. Also sagte ich ihm er soll es für 2.800 durch den TÜV bringen.

So hier noch ein paar Fotos. Würd mich über eure Meinung freuen.

Gruß

Ähnliche Themen
81 Antworten

Hehe,die Farbe ist schon mal sehr geil:D

Aber die Sitzschoner gehn mal garnicht... *kotz*

schön original aber der eine seitenblinker auf der fahrerseite sieht seltsam aus...

am 23. Juli 2010 um 17:37

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Hehe,die Farbe ist schon mal sehr geil:D

Aber die Sitzschoner gehn mal garnicht... *kotz*

Du freust Dir schon jedesmal ein Loch in den Bauch wenn Du 'nen Bostongrünen siehst, gell... ;) ;) ;)

Was wohl unden den Sitzbezügen sein mag???

Mach die Dinger von den Sitzen, sonst schönes Auto!!

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 17:41

Danke für eure Antworten!

Naja unter den Sitzbezügen ist nichts versteckt also keine Löcher oder Flecken oder ähnliches. Die habe ich selbst dran gemacht eben um die Sitze zu schonen..Naja und mir gefällt es eigentlich. Aber ist ja Geschmackssache.

Und das mit dem Blinker kein Plan also mir fällt da nichts auf.

am 23. Juli 2010 um 17:49

Schönes, geflegtes Auto.

 

Mein 318er hatte die selbe Farbe, schön :)

 

Das mit dem Seitenblinker mag vll am Foto liegen, ne Verspiegelung oder sowas.

Öhhhmmm.......das merkt keiner von euch,das der Seitenblinker fahrerseitig an der falschen Position sitzt?

Das Loch sitzt normalerweise ÜBER der Seitenleiste..... :rolleyes:

DER Kotflügel ist also GARANTIERT KEIN Originalteil und wurde schonmal getauscht.Spaltmaß is obenhin auch größer wie unten.Einfach mal mit der anderen Seite vergleichen.

Ach und bitte zieh diese schrecklichen "Schonbezüge" runter....alles was du da schonst,ist der ausgeblichene Stoff.....ansonsten scheuert der "Schonbezug" eh auf dem Stoff....

Haste noch Bilder vom Heckbereich?Motorraum?Innenraum?

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von M336

Du freust Dir schon jedesmal ein Loch in den Bauch wenn Du 'nen Bostongrünen siehst, gell... ;) ;) ;)

:p:D

Der Seitenblinker sieht aus, wie aufgeklebt. Funktioniert der??? Polnische Volkskunst? Sieht besch...aus!!!

Probier mal, ob der geht!

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Original geschrieben von M336

Du freust Dir schon jedesmal ein Loch in den Bauch wenn Du 'nen Bostongrünen siehst, gell... ;) ;) ;)

:p:D

Einer der 3 geilsten Farben für den E36!!

am 23. Juli 2010 um 18:11

Jetz wo du es sagst..

Sieht irgendwie ulkig aus!

Man nehme eine Kotflügel von BJ 90/91 vom Schrott, bohrt ein Loch und fertig ist die Reparatur. (natürlich noch etwas Polieren)

Zitat:

Original geschrieben von norbi333

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

 

:p:D

Einer der 3 geilsten Farben für den E36!!

Und welche sind die anderen 3 für Dich? :confused:

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 18:17

ahhhh man man ich als Besitzer habe das nichtmal gemerkt...Hast voll Recht der sitzt im vergleich zur rechten Seite ja unter der Leiste..Naja funktionieren tut er schon.

Aber wie kommts das es so ist? Wurd da echt der Kotflügel ersetzt oder kann es auch sein das einfach nur der Blinker ersetzt und falsch montiert wurde? Aber die sind doch fest geschraubt also müssten da ja löcher sein an der Stelle wo der Blinker normal hingehört oder?

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 18:19

ah und Bilder vom Innenraum udn Motorraum mache ich Morgen noch ein paar und lade sie Hoch ist kein Problem.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein neues Auto....