ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Neues Thema

Neues Thema

BMW 3er E36
Themenstarteram 7. Januar 2024 um 12:50

Hallo Autoliebhaber,

ich möchte mir für diese Sasion neue Felgen für mein BMW e36 Cabrio holen.Da ich mich aber nicht entscheiden kann wollte ich mal euere Meinung dazu wissen.

Folgende Felgen stehen zur Auswahl

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
11 Antworten

Stop, halt:

Ich finde dass die auf dem Bild montierten Felgen die schönsten 16 Zöller sind die es für den E36 gab (ok, Styling 23/ 24 in Mischbereifung 17 Zoll sind natürlich das Sahnehäubchen)!

 

Meine Empfehlung:

Aufbereiten lassen, neue Gummis drauf und gut is :) :)

Themenstarteram 7. Januar 2024 um 13:25

Hey,

Danke für deine Antwort.

Ok echt hm hätte echt neue Felgen du hast recht die Felgen sind schon schön.Aber mal schauen ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum Sasionstart

Hey

Mir persönlich gefällt die Styling 32 und 42 am besten.

LG

Neue Antwort: Ich würde die Felgen nehmen, die mir gefallen. Oder fragst Du auch in einem Forum, welche Schuhe du kaufen sollst? ;)

Themenstarteram 7. Januar 2024 um 17:05

Danke für deine Nachricht.

Mein Problem ist nur das mir die BBS rc 090,Styling 32,Styling 39 Sunflower alle gut gefallen und die Auswahl echt schwierig ist.

 

LG

Bei der Auswahl wird dir hier keiner richtig helfen können weil Geschmäcker eben SEHR verschieden sind.

Am besten Googeln und Fotos anschauen und entscheiden.

Wenn Felgen irgendwann nicht mehr gefallen kann man die auch weiterverkaufen.

Habe ich mal irgendwo gelesen ;)

@tom__e36

Schau dich mal nach deinen erwähnten Rädern um und guck dir an,was sie kosten und dann such dir den Satz raus für den du bereit bist den aufgerufenen Preis für den angebotenen Zustand zu bezahlen.

Ich würde wetten,das die BBS RC als erstes von der Liste fliegen.....sehr teuer (2-3000€) und mit ET20 werden umfangreiche und kostspielige Karosserierbeiten fällig....

 

Greetz

Cap

Also ich würde der Einfachheit halber auf ein zugelassenes Originalrad beim e36 gehen um es ohne Mehraufwand einfach fahren zu können.

 

17“ Felgen stehen dem e36 in meinen Augen sehr gut.

 

Ist doch super dass dir mehrere gefallen, so kannst du entspannt nach allen suchen und den besten Deal nehmen ;)

PS: hast du die Styling 5 auf dem Schirm?

Bzgl. Kreuzspeichendesign

BBS RC90 = Styling 5

Zum Thema Styling 5 ganz genau aufgedröselt:

Klick

 

Greetz

Cap

Sehr guter Link.

Selbstverständlich meinte ich die für den e36, damit er das RC Design hat aber auch Serienfelgen die passen. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen