ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Neues Discover Pro ab jetzt auch für den Tiguan???

Neues Discover Pro ab jetzt auch für den Tiguan???

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 27. April 2017 um 15:28

Laut meinem Freundlichen ist seit heute die Modellreihe für den Tiger 2018 bei Bestellungen dran. Er meinte es könnte gut sein dass es ab jetzt auch das neue Navi für den TIGER gibt.

Wer was weiss ? Ich hab meinen Gestern bestellt.

Beste Antwort im Thema

Bin ganz froh, dass ich noch das vorherige DP habe. 2 Drehregler + HW-Knöpfe sind mir einfach lieber.

Und das sag ich als eigentlich technikbegeisterter Software-Entwickler, der gerne die neuesten Sachen ausprobiert.

Das neue DP würde ich mir jedenfalls nicht mehr nehmen. Würde ich jetzt erst bestellen, würde es das neue DM werden.

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Zitat:

@chevie schrieb am 28. April 2017 um 11:18:06 Uhr:

Zitat:

@$id schrieb am 28. April 2017 um 10:56:58 Uhr:

Aber was ist das? Das hat auch Regler...?

Das ist das DM... Aber sorry... Das sieht ja mal total besch... aus

Ging ja weiter oben darum, dass viele einen Drehknopf als Lautstärkeregler bevorzugen. Optisch hast du recht.

Man merkt, wenn man sich die Integrationen ein den Fahrzeugen ansieht, dass es für den Golf zugeschnitten wurde. Dort sieht das pro richtig harmonisch aus und gliedert sich perfekt in die zum Fahrer geneigte mittelkonsole

Zitat:

@$id schrieb am 28. April 2017 um 11:22:22 Uhr:

Zitat:

@chevie schrieb am 28. April 2017 um 11:18:06 Uhr:

Das ist das DM... Aber sorry... Das sieht ja mal total besch... aus

Ging ja weiter oben darum, dass viele einen Drehknopf als Lautstärkeregler bevorzugen. Optisch hast du recht.

Schon klar, ich habe für mich auch nur den Look bewertet.

Wenn ich mich unter "Mein "Auto" einlogge, steht da, dass die Lieferung in der 23. KW erfolgen soll.

Welches Modelljahr kriege ich? Modelljahr 2017 oder 2018?

Viele Grüße Peter

Zitat:

@skami schrieb am 28. April 2017 um 12:22:54 Uhr:

Wenn ich mich unter "Mein "Auto" einlogge, steht da, dass die Lieferung in der 23. KW erfolgen soll.

Welches Modelljahr kriege ich? Modelljahr 2017 oder 2018?

Viele Grüße Peter

Denke 2017. Das MY 2018 wird erst ab KW 22 gebaut.

Komisch ist nur, wenn man sich einloggt kommt der Hinweis, dass das Fahrzeug so nicht mehr gebaut wird.

Könnte das ein Indiz sein für das Modelljahr?

Also ich könnte mir vorstellen, dass man bei Sonne kaum noch etwas sieht auf dem hochglänzenden Display. Ist zumindest im Opel von meiner Frau so. Auch die Fingerabdrücke sehen nicht besonders schön aus.

Ich bin eigentlich froh das alte Navi noch zu haben, viel stimmiger und man findet die Tasten ohne zu gucken ;-)

Zitat:

@Satya schrieb am 28. April 2017 um 14:18:00 Uhr:

Also ich könnte mir vorstellen, dass man bei Sonne kaum noch etwas sieht auf dem hochglänzenden Display. Ist zumindest im Opel von meiner Frau so. Auch die Fingerabdrücke sehen nicht besonders schön aus.

Ich bin eigentlich froh das alte Navi noch zu haben, viel stimmiger und man findet die Tasten ohne zu gucken ;-)

Am alten siehst du bei Sonne aber auch nichts mehr...mehrfach erlebt, liegt an der Positionierung.

Gibt bestimmt matte Schutzfolien wie beim Handy...? Wenn auch nicht von VW direkt.

Gibt es. Such einfach nach Displayfolien. Für das Neue wissen wir natürlich nicht nichts

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Neues Discover Pro ab jetzt auch für den Tiguan???