Neuer XC90 im Tarnkleid

Volvo XC90

Hier sind erste Fotos vom XC90 zu sehen, nein es ist kein XC70, sondern ein Mule vom neuen 90er 🙂

Hut ab Volvo, die Tarnung ist gut!

Beste Antwort im Thema

Ich hätte hier was zur Diskussion...

Die Autoweek-Photoshops sind meiner Meinung nach echt nett... aber auch die Front (Grill) des "volvo-xc90-2014" schaut ganz annehmbar aus.

Volvoxc90autoweek1
Volvoxc90autoweek2
Volvo-xc90-2014
+2
1661 weitere Antworten
1661 Antworten

Na wenigstens seine Mitarbeiter/Kollegen sind bei Premium geblieben und fahren Golf statt Volvo. 😁

Hangover nicht zu vergessen!

...den bekommt man beim Lesen einiger Threads hier 🙄 😛

Zitat:

Original geschrieben von Premiummitglied

Dann ist alles klar: Der neue XC90 wird in Leipzig Weltpremiere feiern

.........

Zitat:

Original geschrieben von AlcesMann

Zitat:

Original geschrieben von Premiummitglied

Wenn sich der alte XC90 nicht mehr konfigurieren lässt, ist das ein Zeichen, dass der neue schon in Leipzig Weltpremiere feiern könnte.
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun 😰 ???

AlcesMann

Sehr geehrtes

Premiummitglied

, es wäre mir eine außerordentliche Freude, wenn Sie auf die von mir ( und auch anderen Forums-Teilnehmern ) gestellten Fragen

konstruktiv

antworten würden 😮 !

Hochachtungsvoll und mit gespannter Erwartung,

AlcesMann

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun 😰 ???

AlcesMann

Sehr geehrtes Premiummitglied, es wäre mir eine außerordentliche Freude, wenn Sie auf die von mir ( und auch anderen Forums-Teilnehmern ) gestellten Fragen konstruktiv antworten würden 😮 !

Hochachtungsvoll und mit gespannter Erwartung,

AlcesMann

Wenn es was nicht mehr gibt, dann spricht das wohl für die Ex-DDR, denkt der Genosse Premium vielleicht. Aber die Zeiten sind zum Glück vorbei. Und in Leipzig gibt es von allem reichlich, inzwischen auch Porsche...

Zitat:

Original geschrieben von erzbmw

Zitat:

Original geschrieben von stelen

Da ich eh bereit war von ABM abzusteigen
Na ja, wenn man schon mit dieser Grundeinstellung an andere Marken rangeht, dann ist dein permanentes Bashing hier etwas leichter nachzuvollziehen.

Was für ein "Bashing" eigentlich genau???

Für mich sind die VOLVO's halt auf VW (bzw. den spanischen und tschechischen Töchtern) -Niveau anzusiedeln und dafür sind sie zu teuer. Das hat mit Bashing rein gar nichts zu tun, sondern ist meine persönliche Meinung.

Das hier einige VOLVO mit Gewalt in die Liga der Premiumfahrzeuge heben wollen scheint mir dann doch eher ein Fall für die Psychologen zu sein, denn da fehlt es wohl ein wenig am Selbstwertgefühl.

Ich bin zum Glück aus dem Alter raus, das ich mich übers Auto definieren muß, der V60 ist gut genug und da es das Package des V60PiH bei ABM halt nicht gab fahre ich ihn auch weiter. Wenn der XC90 halbwegs ansehnlich wird und der D6 AWD preislich unter ML350 und Konsorten liegt könnte ich mir auch gut vorstellen einen solchen zu bestellen.

Zitat:

Für mich sind die VOLVO's halt auf VW (bzw. den spanischen und tschechischen Töchtern) -Niveau anzusiedeln und dafür sind sie zu teuer. Das hat mit Bashing rein gar nichts zu tun, sondern ist meine persönliche Meinung.

Das hier einige VOLVO mit Gewalt in die Liga der Premiumfahrzeuge heben wollen scheint mir dann doch eher ein Fall für die Psychologen zu sein, denn da fehlt es wohl ein wenig am Selbstwertgefühl.

Ich bin zum Glück aus dem Alter raus, das ich mich übers Auto definieren muß, der V60 ist gut genug und da es das Package des V60PiH bei ABM halt nicht gab fahre ich ihn auch weiter. Wenn der XC90 halbwegs ansehnlich wird und der D6 AWD preislich unter ML350 und Konsorten liegt könnte ich mir auch gut vorstellen einen solchen zu bestellen.

Eigentlich ist es ja fast zu blöd.., ich hatte eigentlich nur Deine Wortwahl kritisiert, da ich, im Gegensatz zu Dir, die persönliche Meinung Anderer ja akzeptiere. Da Du aber anscheinend Deine Wahrnehmung als das non-plus-ultra begreifst und Anderen genau die von Dir reklamierte persönliche Meinung nicht zugestehst, sondern sie Richtung Psychologen schicken willst, solltest Du mal Dein Selbstwertgefühl reflektieren. Ein Übersteigertes könnte auch ein Grund sein, sich um Hilfe zu bemühen. Manchmal sollte man einfach auch mal den Ball etwas flacher halten und nicht aus sich und seinem unmittelbaren Umfeld gleich die Welt machen, auch wenn es natürlich deutlich leichter fällt, nur in schwarz-weiss zu denken.

Gruß

KUM (musste jetzt sein...gibt hier schon zu viele mit dem Kredo:"ich habe Recht und das ist eben so" )

Danke KUM!

Ich wollte auch etwas ähnliches schreiben, aber deinen Zeilen ist nichts hinzuzufügen!

Zitat:

Original geschrieben von KUMXC

Manchmal sollte man einfach auch mal den Ball etwas flacher halten und nicht aus sich und seinem unmittelbaren Umfeld gleich die Welt machen, auch wenn es natürlich deutlich leichter fällt, nur in schwarz-weiss zu denken.

Es wäre wohl erheblich sinnvoller nicht von sich selbst auf andere schliessen zu wollen ...

Zitat:

Original geschrieben von carbonide

Zitat:

Original geschrieben von Ostelch

Stimmt nicht. Zumindest auf französisch heißt es "Hanovre".  🙂

Ich lasse mir doch durch Recherche nicht meine Meinung kaputt machen! 😉 😁

Grüße vom Ostelch

Mit Hannover wäre ich eher vorsichtig. Nachher kommt noch ein gewisser Altkanzeler Gerhard S. und kauft das Provinzkaff mal eben mit seinen Ölmilliarden. Auf der Automesse steht dann alles außer Lada und Wolga in einer unbeleuchteten Ecke rum und kein Schwein bekommt die Weltpremiere des XC mit

Für mich sind die Audis, BMWs und Mercedes halt auf Volvo anzusiedeln und dafür sind sie zu teuer. Das hat mit Bashing rein gar nichts zu tun, sondern ist meine persönliche Meinung.

Das hier einige Audis, BMWs und Mercedes mit Gewalt in die Liga der Premiumfahrzeuge heben wollen scheint mir dann doch eher ein Fall für die Psychologen zu sein, denn da fehlt es wohl ein wenig am Selbstwertgefühl.

Ich bin zum Glück aus dem Alter raus, das ich mich übers Auto definieren muß, der S80 ist gut genug und da es das Package des S80T5 bei ABM halt nicht gab hatte ich noch nicht mal eine Alternative. Wenn X5, ML oder Q7 mal halbwegs ansehnlich würden und preislich unter XC90 und Konsorten lägen, könnte ich mir auch gut vorstellen einen von ihnen zu bestellen.

Alles klar? Bloß gut, dass wir hier alle völlig emotionslos über das Thema "meine Lieblingsmarke" diskutieren können. Gäbe ja sonst nur Streit ... 😉

Grüße vom Ostelch

Zitat:

Mit Hannover wäre ich eher vorsichtig. Nachher kommt noch ein gewisser Altkanzeler Gerhard S. und kauft das Provinzkaff mal eben mit seinen Ölmilliarden. Auf der Automesse steht dann alles außer Lada und Wolga in einer unbeleuchteten Ecke rum und kein Schwein bekommt die Weltpremiere des XC mit

Jetzt wird auch noch die politische Schublade geöffnet 😰 !

Nach Deiner Logik dürften dann in Detroit ja auch nur amerikanische Erzeugnisse im grellen Rampenlicht stehen 😮 - das war in den letzten Jahren aber nicht der Fall, wenn ich mich recht erinnere 🙄 😉 ...

AlcesMann

Zitat:

Alles klar? Bloß gut, dass wir hier alle völlig emotionslos über das Thema "meine Lieblingsmarke" diskutieren können.

Hä, hier hat doch niemand über Porsche geschrieben????

Es ging doch bisher nur um stinknormale Abnutzungskarren.

Zitat:

Zitat:

Alles klar? Bloß gut, dass wir hier alle völlig emotionslos über das Thema "meine Lieblingsmarke" diskutieren können.
Hä, hier hat doch niemand über Porsche geschrieben????

Es ging doch bisher nur um stinknormale Abnutzungskarren.

Eben ...