ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Neuer XC90 im Tarnkleid

Neuer XC90 im Tarnkleid

Volvo XC90

Hier sind erste Fotos vom XC90 zu sehen, nein es ist kein XC70, sondern ein Mule vom neuen 90er :)

Hut ab Volvo, die Tarnung ist gut!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Mai 2013 um 7:29

Ich hätte hier was zur Diskussion...

Die Autoweek-Photoshops sind meiner Meinung nach echt nett... aber auch die Front (Grill) des "volvo-xc90-2014" schaut ganz annehmbar aus.

+2
1661 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1661 Antworten

Ach nööööö, nicht schon wieder..guck mal beim" ganz schön großen" :D

KUM

Tolle Sache ^^ und ich habe doch noch drüber geschaut ob's schon einen Thread-Titel gibt .. sorry Jungs

Lieber hier weiterschreiben.

( Offtopic Quote )

Ja ... Der Name des anderen Threads ist etwas komisch :D

am 23. März 2013 um 11:57

Zitat:

Original geschrieben von fluchti24

Lieber hier weiterschreiben.

 

( Offtopic Quote )

Das können wir ändern! :D   Ich sag nur I N V E S T I  !!! :D

Themenstarteram 23. Mai 2013 um 7:29

Ich hätte hier was zur Diskussion...

Die Autoweek-Photoshops sind meiner Meinung nach echt nett... aber auch die Front (Grill) des "volvo-xc90-2014" schaut ganz annehmbar aus.

Volvoxc90autoweek1
Volvoxc90autoweek2
Volvo-xc90-2014
+2

Joa, wenn er so in dem Dreh ausschaut und die 5m Länge hat, dann passt das :)

Bild 2, zu viel Touareg

Bild 3, zu viel Dacia

Bild 4, so wärs toll.

Zitat:

Original geschrieben von Ronotto

Zitat:

 

Das können wir ändern! :D   Ich sag nur I N V E S T I  !!! :D

Willst Du eine Frauenquote einführen? Siehe Bild :eek:

Themenstarteram 23. Mai 2013 um 11:59

Was ist denn hier los ? 141x angesehen .. und nicht ein Danke ?! *tz*

Also ich wäre für was in Richtung 1+2

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Was ist denn hier los ? 141x angesehen .. und nicht ein Danke ?! *tz*

Also ich wäre für was in Richtung 1+2

Da haste dein Danke^^

Ich finde 1+2+4 OK der Rest ist WTF :P

Naja, umhauen tut mich das alles nicht. Da ist und bleibt dann wohl der XC60 vom Design der einzige große Wurf.

Aber wie bei so einem kurzen Stummelheck eine 3. Sitzreihe untergebracht sein soll, frag ich mich. Das wird dann wohl eher so eine Nullnummer wie beim Q5. Das wäre schade und somit nicht meine Wahl!

am 23. Mai 2013 um 13:01

Zitat:

Original geschrieben von t3chn0

Bild 2, zu viel Touareg

Bild 3, zu viel Dacia

Bild 4, so wärs toll.

Hm, wäre dann lediglich ein aufgeblähter XC60...:( Will das jemand:confused:

Ähnliche Themen