Neuer XC90 im Tarnkleid

Volvo XC90

Hier sind erste Fotos vom XC90 zu sehen, nein es ist kein XC70, sondern ein Mule vom neuen 90er 🙂

Hut ab Volvo, die Tarnung ist gut!

Beste Antwort im Thema

Ich hätte hier was zur Diskussion...

Die Autoweek-Photoshops sind meiner Meinung nach echt nett... aber auch die Front (Grill) des "volvo-xc90-2014" schaut ganz annehmbar aus.

Volvoxc90autoweek1
Volvoxc90autoweek2
Volvo-xc90-2014
+2
1661 weitere Antworten
1661 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MadMattC70T5

Volvoforum = Detektivforum?

In gewissem Umfang schon, aber die auffälligen, hier hereinschneienden User machen es uns manchmal etwas zu leicht. Die Beitragshistorie vergißt nichts und so wurde schnell auffällig, dass Krischan wieder da ist. Auch sein Schreibstil und seine Art Fragen zu ignorieren sind noch wie damals. 😁

3 oder 4 so "Durchlauferhitzer" muß wohl jedes Forum ertragen. War schon früher in der Schule so, aber da waren es weniger. Das www macht´s schon leichter für solche.

Ist ja eigentlich auch egal. Unfair ist nur, wenn der – mutmaßliche – Neuaccount (noch gilt die Unschuldsvermutung) hier auftaucht und da anknüpft, wo ihn MT verbannt hat.

Einer verstößt wiederholt gegen die AGB und mischt die Foren auf, obwohl er aus sicherlich triftigem Grund durch die Mods von der Gemeinschaft ausgeschlossen worden ist. Das ist allen anderen gegenüber unfair.

Aber wie gesagt: Es gilt die Unschuldsvermutung. Und wir normalen MT-Familienmitglieder sind keine Gerichtsbarkeit. Wir wundern uns nur, die Mods müssen urteilen, die Werkstatt ggf. vollstrecken.

Sie lasen das Wort zum Sonntag...

Wenn schon seit 100 Seiten OT auch noch von mir OT und ein wenig Öl ins Feuer - sonst wird es ja den ach so vernünftigen Vovofahrer langweilig die gerne im Rudel über andersdenkende herfallen:

Wir sind seit 40 Jahren eine Volvofahrende Familie (Oma,Opa, Eltern, Geschwister,...) die alle drei bis 4 Jahren einen neuen Volvo kauften. Inzwischen bin ich der letzte Vovofahrer dafür haben wir 4 mal Audi (A7, 2 x A6, Q 5 - alle als S TDI, und 3 mal BMW dazu noch Jeep usw...warum? Weil Volvo seit Jahren keine vermünftige Motoren in der 250PS bis 400 PS - Klasse anbietet. Sieht man sich die Renditen pro verkauften Fahrzeug an ist es doch gerade diese Fahrzeugklasse in der sich viel Geld verdienen lässt.

Ich jedenfalls traure jetzt schon dass mein XC90 auch bald durch eine andere Fahrzeugmarke ersetzt wird - und dies nur wg. den angebotenen Motoren im neuen XC90 den ich "blind" bestellt hätte wenn Volvo...

Jetzt aber zurück zum Thema: Neuer XC90!!! 🙂😉

Gruß vom Mittelmeer
Daniel

Zitat:

Original geschrieben von kuni82

Zitat:

Original geschrieben von NLTT

...knepie aus dem aktuellen Audi Thread. Also schon 5. Cleverer Doppelangriff.
Andererseits sind die 7 bald voll 😉

Gruß, NLTT

Nicht vergessen: Uns Burgerbräter Investi....

Carlover ist aktiv seit 28. Juni 2014 und erklärt in anderen Bereichen die Qualitätsmängel von Subaru und BMW, das Mercedes seit Jahren kein Rostproblem hat UND beruft sich auf "AUTO BILD"

Da gabs noch einen Dr.??? (irgendwas) der einen sofort persönlich angegriffen hat wenn man anderer Meinung war.... Hab den Namen zum Glück vergessen.😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von daniel bullinge

Inzwischen bin ich der letzte Vovofahrer dafür haben wir 4 mal Audi (A7, 2 x A6, Q 5 - alle als S TDI, und 3 mal BMW dazu noch Jeep usw...warum? Weil Volvo seit Jahren keine vermünftige Motoren in der 250PS bis 400 PS - Klasse anbietet.

Na ja, nicht mehr lange, dann herrscht auch da wieder Gleichstand - wenn Audi/BMW etc. nachziehen werden/müssen (3/4-Zylinder).

Zitat:

Weil Volvo seit Jahren keine vermünftige Motoren in der 250PS bis 400 PS - Klasse anbietet.

Das ändert sich ja jetzt zum Glück. Kleinere Motoren mit genügend Leistung, dafür weniger Verbrauch unter Alltagsbedingungen etc. Na, wenn das nicht vernünftig ist.

Die Motoren werden Dir keinen Spaß machen, Du möchtest gerne 400+ Ps, das ist auch ok. Freies Land (noch).

Aber Motoren in der Größenordnung 400++ PS in einem SUV als vernünftig zu bezeichnen erscheint mir dann doch nicht ganz passend 😁

Gruß ans Mittelmeer
Hagelschaden

Zitat:

Original geschrieben von erzbmw

Na ja, nicht mehr lange, dann herrscht auch da wieder Gleichstand - wenn Audi/BMW etc. nachziehen werden/müssen (3/4-Zylinder).

Aber nur im unteren und mittleren Leistungssegment. Oben raus ab ca. 250 PS wird es bei ABM in gewissen Klassen (SUV, gehobene Mittelklasse, Oberklasse) vermutlich immer oder zumindest noch sehr lange 6 und 8 Zylinder geben.

Die Motoren- und Zylinderdiskussion wurde ja nun schon bis zur Übelkeit durchgekaut. 🙄 Ich bin einfach nur gespannt wie der neue XC90 aussieht, sich fährt und sich anfühlt. Ob er trotz nur 4 Zylindern seinen Weg macht, wird sich zeigen. Die VEA-Verkäufe in den anderen Modellen stimmen zumindest optimistisch.

Das sollten sich einige Mitglieder zu Herzen nehmen:

"Verbreite und behaupte keine unwahren Tatsachen über andere Nutzer, Personen oder Unternehmen. Du solltest vermeiden, in einem Beitrag persönlich zu werden, verzichte auf voreilige oder sachfremde Äußerungen. Wenn Du dem Beitrag eines anderen Nutzers widersprechen willst, dann drücke Dich respektvoll aus und kritisiere den Inhalt des Beitrags, aber greife weder direkt noch indirekt den Verfasser an."

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Carlover

Punkt 3 der NUB sollte ebenfalls beachtet werden ...

Ich habe mir nichts vorzuwerfen!

Zitat:

Ich habe mir nichts vorzuwerfen!

Ich glaube mich zu erinnern, dass genau dieser Wortlaut schon einmal verwendet wurde, der Forumsteilnehmer aber nicht mehr unter seinem damals verwendeten Nick erreicht werden kann.

Es gilt die Unschuldsvermutung.

Und wenn einer falsch spielen sollte, muss er die Konsequenzen tragen.

Wenn hier aber schon die NUB bemüht werden, bitte auch daran denken, sie in wirklich allen Punkten einzuhalten, auch bzgl. der Quellenangaben...

Und nun bitte endlich zurück zum XC90. Der Thread heißt nicht "Christian80 im Tarnkleid".

Zitat:

"Verbreite und behaupte keine unwahren Tatsachen über andere Nutzer, Personen oder Unternehmen. Du solltest vermeiden, in einem Beitrag persönlich zu werden, verzichte auf voreilige oder sachfremde Äußerungen. Wenn Du dem Beitrag eines anderen Nutzers widersprechen willst, dann drücke Dich respektvoll aus und kritisiere den Inhalt des Beitrags, aber greife weder direkt noch indirekt den Verfasser an."

Ich habe ein deja vu.... alles schon mal dagewesen, am 04.April 2014, anderer Name, gleicher Stil 😁

Zitat:

Original geschrieben von Premiummitglied

5.3 Sie dürfen im Rahmen der Nutzung der MOTOR-TALK.de-Dienste nicht:

irgendjemanden, sei es eine natürliche oder juristische Person oder ein Unternehmen, belästigen, beleidigen, bedrohen, verleumden, in Bedrängnis oder Verlegenheit bringen oder ihr in sonstiger Weise Unannehmlichkeiten verursachen oder in Bezug auf eine natürliche oder juristische Person oder ein Unternehmen unwahre Tatsachen behaupten oder verbreiten.

Sorry für OT, aber der musste raus...

Gruß
Hagelschaden

Zitat:

Wir sind seit 40 Jahren eine Volvofahrende Familie (Oma,Opa, Eltern, Geschwister,...) die alle drei bis 4 Jahren einen neuen Volvo kauften. Inzwischen bin ich der letzte Vovofahrer dafür haben wir 4 mal Audi (A7, 2 x A6, Q 5 - alle als S TDI, und 3 mal BMW dazu noch Jeep usw...warum? Weil Volvo seit Jahren keine vermünftige Motoren in der 250PS bis 400 PS - Klasse anbietet. Sieht man sich die Renditen pro verkauften Fahrzeug an ist es doch gerade diese Fahrzeugklasse in der sich viel Geld verdienen lässt.

Gruß vom Mittelmeer
Daniel

Mein allergrößter Respekt an Deine Großeltern, die sich scheinbar auch schon einen "Boliden" mit über 250 PS zugelegt haben 😎 😁 ...

Gruß,

AlcesMann