Neuer X3 abgeholt und viele offenen Fragen ...
Heute bei BMW-Welt ist es endlich passiert! Sdrive 18D in Kastanienbronze abgeholt: die lange Wartezeit (mehr als 5 Monate) war es wert!
Einige Fragen die ich noch nicht beantworten konnte und die ich gerne hier stellen möchte:
1) wenn ich das Auto einfach verlasse, geht es nach einer Weile komplett aus, oder muss ich den Mittelknopf an der Bedienung immer drücken? Ich habe Keyless ...
2) Bei Spracheingabe fragt es nach Verbindung zum Nuance-Server: ist es obligatorisch so und gratis?
3) Ist RTTI (das ich mit bestellt habe) schon aktiv oder muss ich was aktivieren oder einstellen?
4) Kann ich EcoPro standardmäßig einstellen, sodass ich beim Neustarten es nicht immer wieder auswählen muss? Geht es auch mit dem Autohold?
5) Setzt die Handbremse beim Motoreinstellen immer ein? Und beim Motoreinschalten geht sie wieder weg? Es war heute immer unterschiedlich ...
6) Eine LED-Leuchte vorne und hinten ist immer an, tags und nachts, ist es richtig so?
7) Gibt es (billige) Kopfstütze-DVD-Player für Kinder, die ihr empfehlen könnt?
Wenn jemand von euch einige Fragen (nicht alle!) beantworten könnte, wäre ich sehr dankbar.
Paul
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pb23745 schrieb am 30. November 2016 um 22:03:33 Uhr:
RTTI ist übrigens hingeschmissenes Geld: er erkennt keinen Stau in der Stadt, auch wo die Autos kilometerlang vor einer Ampel stehen!@bmw-power 14: du musst nicht unbedingt lesen, dann lachst du auch nicht
Für jemand der anscheinend des Lesens nicht mächtig ist oder nur zu faul ist und sich hier alles von netten anderen Usern erklären lässt, eine gewagte Aussage zu RTTI.
Im Allgemeinen funktioniert es zu 95% und es braucht manchmal Zeit sich zu aktualisieren. Auch sind nicht alle Straßen in der Stadt abgedeckt. Das ist in der BA nachzulesen - sorry ich vergaß 😁
Für mich die Innovation der letzten Jahre.
89 Antworten
Ich lese sie doch und probiere alles aus, aber nicht alles stimmt ganz: zum Beispiel wenn ich auf S schalte, wie du es geschildert hast, wie so bleibt ECO PRO angezeigt? Ist das kein Widerspruch?
nein, auch in S1, S2, usw. ECO PRO bleibt da im Display!
Ähnliche Themen
Ja bleibt ! Aber im Digital Zusatzdisplay zeigt er dann bitte auf D Umschalten.
Sommerloch im Winter!?!
Zitat:
@mini_cabrio73 schrieb am 22. November 2016 um 20:54:48 Uhr:
Mensch lies doch mal deine Bedienungsanleitung.
Es ist doch echt ned schwer.Automatik Wählhebel kannst du in der Gasse in N, D und R schalten über den Druck knopf oben in P.
Wenn du den Wählebel nach links drückst bis du im "S" für Sport Modus, du bist so lange in Sport, bis zu ihn entweder wieder zurück in "D" nach rechts schiebst, oder wenn du in Sport bist nach vorne drückst "-" zum runterschalten 8,7,6,5,4,3,2,1 oder zu dir ziehst 1,2,3,4,5,6,7,8 - das ist dann der "M" Modus.Wenn du in "S" oder "M" bist ist die Start Stop Funktion automatisch deaktiviert. So und jetzt tu uns einen gefallen und hol deine Bedienungsanleitung und lies sie !!!
Das wird doch schon langsam zu einer Lachnummer .
RTTI ist übrigens hingeschmissenes Geld: er erkennt keinen Stau in der Stadt, auch wo die Autos kilometerlang vor einer Ampel stehen!
@bmw-power 14: du musst nicht unbedingt lesen, dann lachst du auch nicht
Zitat:
RTTI ist übrigens hingeschmissenes Geld: er erkennt keinen Stau in der Stadt, auch wo die Autos kilometerlang vor einer Ampel stehen!@bmw-power 14: du musst nicht unbedingt lesen, dann lachst du auch nicht
Für jemand der anscheinend des Lesens nicht mächtig ist oder nur zu faul ist und sich hier alles von netten anderen Usern erklären lässt, eine gewagte Aussage zu RTTI.
Im Allgemeinen funktioniert es zu 95% und es braucht manchmal Zeit sich zu aktualisieren. Auch sind nicht alle Straßen in der Stadt abgedeckt. Das ist in der BA nachzulesen - sorry ich vergaß 😁
Für mich die Innovation der letzten Jahre.
Was hat die BA damit zu tun, wenn eine Strasse mitte in Berlin, die seit einer Stunde verstopft ist, noch in blau angezeigt wird? Es sei denn, ich werde drin finden, dass rot freie Bahn heisst!
Hier sollte mal langsam jemand zu machen. Ich frage mich wie es der Threadersteller geschafft hat den X3 überhaupt zu bestellen 😉
Zitat:
RTTI ist übrigens hingeschmissenes Geld: er erkennt keinen Stau in der Stadt, auch wo die Autos kilometerlang vor einer Ampel stehen!Ich wohne bei einer kleineren Stadt, auf dem Lande und sogar hier funktioniert RTTI Problemlos Straßen sind sogar vor dem Stau schön Rot Lach.
RTTI ist Top!
und bis jetzt unfallfrei im wilden Verkehr einer Metropole zu fahren, schon über 200 km heute!! Gratuliere mir selbst.
Wie konnte ich? Vielleicht weil ich nicht denke, dass ich klüger als die anderen bin?
Zitat:
@mini_cabrio73 schrieb am 1. Dezember 2016 um 21:59:54 Uhr:
Hier sollte mal langsam jemand zu machen. Ich frage mich wie es der Threadersteller geschafft hat den X3 überhaupt zu bestellen 😉
Sorry vorab aber kann mir das jetzt nicht ersparen!
Gratuliere immerhin hast du Ihn (X3) ohne uns zum Starten und Fahren gebracht .
Nix für ungut!