ForumAteca
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ateca
  6. Neuer Seat Ateca SUV

Neuer Seat Ateca SUV

Seat Ateca KH
Themenstarteram 10. Februar 2016 um 12:39

Moin liebe Seat Gemeinde,

Die ersten Bilder des ersten Seat SUV's sind aufgetaucht.

Er wird Ateca heißen, wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist ;)

Grüße

(Bildquelle: whatcar.com)

Seat-xcdew35rfd-ateca-319
Seat-xcdew35rfd-ateca-320
Beste Antwort im Thema
am 1. Juli 2016 um 9:52

Habe Gensternabend der Ateca betrachten können. Bin Positiv überrascht! :)

Der Stabantenne aufs Dach ist ca. 25cm hoch. LED Innenbeleuchtung wechselbar in 8 Farben.

Bin 1,82M groß. Wenn ich 'hinter mir selbst' auf der Rückbank sitze, bleibt noch ca. 15cm Knieraum über, Topp.

Der Wasserdüse für der Heckscheibe, ist im 3. Bremslicht (rechts) Integriert.

Der Ateca war mit TDI Motor und 4Drive, deshalb liegt der Kofferraum Boden zwischen 5-10cm höher (geschätzt).

Plastik Verkleidung in den Radhäuser: habe nachgeschaut und das Dämmmaterial ist nun da hinter (statt das Filz wie üblich an der Oberfläche)

Anbei, einige Bilder. Viel Spaß.

1832 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1832 Antworten

Zitat:

@splits11 schrieb am 29. Juni 2016 um 16:07:55 Uhr:

Zitat:

 

Ich hab' auch die Schauglaswoche 39. DSG / 150PS 1.4 tsi

Wann hast du bestellt? Mit oder ohne Pano-Dach?

Was haltet ihr davon, wenn alle die bereits bestellt haben ein paar Angaben (Motor/Getriebe, Ausstattung, Bestelldatum, vorraussichtl. Liefertermin) in ihre Signatur stellen?

Das würde Nachfragen vermeiden.

am 29. Juni 2016 um 16:28

Zitat:

@Tornared schrieb am 29. Juni 2016 um 16:37:13 Uhr:

Was haltet ihr davon, wenn alle die bereits bestellt haben ein paar Angaben (Motor/Getriebe, Ausstattung, Bestelldatum, vorraussichtl. Liefertermin) in ihre Signatur stellen?

Das würde Nachfragen vermeiden.

Habe ich gemacht, Gute Idee.

am 29. Juni 2016 um 16:31

Zitat:

@Tornared schrieb am 29. Juni 2016 um 16:37:13 Uhr:

Was haltet ihr davon, wenn alle die bereits bestellt haben ein paar Angaben (Motor/Getriebe, Ausstattung, Bestelldatum, vorraussichtl. Liefertermin) in ihre Signatur stellen?

Das würde Nachfragen vermeiden.

Schauglaswoche in deiner Signatur?

Ich habe bei meiner Ausrattungswahl 04/2017 genannt bekommen und deshalb den Kauf abgebrochen

Zitat:

@wuesto schrieb am 29. Juni 2016 um 18:31:26 Uhr:

Zitat:

 

Schauglaswoche in deiner Signatur?

Ich hab noch keine bekommen.

Unverb. Liefertermin 01/2017

am 29. Juni 2016 um 18:27

Zitat:

@Tornared schrieb am 29. Juni 2016 um 16:37:13 Uhr:

Was haltet ihr davon, wenn alle die bereits bestellt haben ein paar Angaben (Motor/Getriebe, Ausstattung, Bestelldatum, vorraussichtl. Liefertermin) in ihre Signatur stellen?

Das würde Nachfragen vermeiden.

erledigt :cool:

am 29. Juni 2016 um 18:30

Zitat:

@Tornared schrieb am 29. Juni 2016 um 16:33:35 Uhr:

Zitat:

@splits11 schrieb am 29. Juni 2016 um 16:07:55 Uhr:

 

Wann hast du bestellt? Mit oder ohne Pano-Dach?

siehe unten

am 29. Juni 2016 um 22:17

Warum hat dieses neue Auto keine Haiflossen Antenne? Oder braucht man dazu eine bestimmte Ausstattung? Verstehe ich nicht ganz???

am 30. Juni 2016 um 5:22

Irgendwo habe was gelesen/gehört....wegen Handyverstärker musste man sowas einbauen.... klingt nach eine Ausrede.

Zitat:

@rapidler65 schrieb am 30. Juni 2016 um 00:17:26 Uhr:

Warum hat dieses neue Auto keine Haiflossen Antenne? Oder braucht man dazu eine bestimmte Ausstattung? Verstehe ich nicht ganz???

Ich bin der Meinung das es an DAB liegt. Mit ist es dieser dumme Stab und ohne die Haiflosse. Warum das andere Hersteller anders hinbekommen weiß ich nicht. Aber wahrscheinlich gibt es doch Auflagen sich von VW zu unterscheiden.

Wenn ich es mit dem Wlan Router vergleiche dann war mein alter Router mit Stabantenne besser als der neue mit Haiflosse

am 30. Juni 2016 um 7:01

Gefunden. Steht bei Seat Dautschland Pfützebook: Eintrag von 23.Juni...."...die antenne aufm Dach ist notwendig, weil sie in Verbindung mit der optionalen kabellosen Ladebox einen optimalen Empfang sicherstellt"

am 30. Juni 2016 um 7:03

Sprich, wenn keine ladebox, dann auch keine Antenne??? Super, alles richtig gemacht!

Danke

Wenn das so wäre würde ich die Konfiguration gleich ändern und die Ladebox entfernen. Glaube ich aber nicht. Im Konfigurator ist die Antenne immer zu sehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ateca
  6. Neuer Seat Ateca SUV