*Q7 4M Community-Thread*
Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage 🙂. Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:
Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.Zitat:
@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:
Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!
Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. 😁
@knolfi
freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.
Sorry an alle anderen - aber solche Typen....
3176 Antworten
Ich muss ihn live sehen, so kann ich nicht sagen, dass er mir gefällt. Der XC sah schon auf dem Papier gut aus und ist es live auch. Der Audi wird live mit S-Line und ordentlichen Felgen, sicher auch was hermachen, aber noch bin ich nicht glücklich mit dem!
Wenn ich dann an die Korrespondenz mit dem ach so tollen Q7-Newsletter denke, wird es sicher noch ne Weile dauern, bis wir den als S-Line sehen 😁
Zitat:
@pplapp schrieb am 13. März 2015 um 10:47:28 Uhr:
Grade die E-Mail von meinem schweizer Händler bekommen dass der Q7 ab heute vor Ort konfigurierbar und bestellbar ist 🙂
Dann hast du doch bestimmt morgen einen Termin und versorgst uns mit Details? Fotos der Optionen, notfalls vom Bildschirm abfotografiert, reichen vollkommen ;o)
LG
Ich war heute noch wegen meinem TTSR da, hatte aber keine Zeit zum konfigurieren. Was wäre denn gewünscht? 😮
In Real sieht er echt gut aus.
Zitat:
@Autonia schrieb am 13. März 2015 um 17:37:08 Uhr:
um so mehr Bilder auftauchen, gefällt er mir immer besser.
Ich habe beide schon Live gesehen. Den XC 90 mit schönen Felgen auf der Auto Messe in München. Schönes Auto , das einzige was da wirklich Mist ist sind die Motoren. Das sagte sogar der Volvoverkäufer.
Der Q7 ist aber auch sehr schön. Habe ich auch Live bei Audi in der Tiefgarage gesehen. Mit S-Line aber keine schönen Felgen. Der Vorteil ganz klar die Motoren.
Zitat:
@borstelnator schrieb am 13. März 2015 um 17:40:56 Uhr:
Ich muss ihn live sehen, so kann ich nicht sagen, dass er mir gefällt. Der XC sah schon auf dem Papier gut aus und ist es live auch. Der Audi wird live mit S-Line und ordentlichen Felgen, sicher auch was hermachen, aber noch bin ich nicht glücklich mit dem!
Wenn ich dann an die Korrespondenz mit dem ach so tollen Q7-Newsletter denke, wird es sicher noch ne Weile dauern, bis wir den als S-Line sehen 😁
Das Exterieur sieht hammer aus, aber bisher noch keinen gesehen mit hübschen Felgen..
Klar, Motoren bei Audi sind besser. Warum sie allerdings nur mit dem Notstromaggregat starten, bleibt deren Geheimnis. Daimler startet den GLE mit der kompletten Motorenpalette inkl AMG, so geht Premium😉.
Das weis auch nur Audi warum am Anfang immer nur abgespeckte Ausstattungsvarianten und wenige Motoren kommen. Deswegen würde ich immer mindestens ein halbes Jahr warten um bei Audi ein neues Modell zu bestellen. Ich bin gespannt ob es wirklich stimmt das der SQ7 ab der 45 KW bestellbar ist.
Zitat:
@borstelnator schrieb am 13. März 2015 um 19:43:11 Uhr:
Klar, Motoren bei Audi sind besser. Warum sie allerdings nur mit dem Notstromaggregat starten, bleibt deren Geheimnis. Daimler startet den GLE mit der kompletten Motorenpalette inkl AMG, so geht Premium😉.
Zitat:
@pplapp schrieb am 13. März 2015 um 19:14:22 Uhr:
Ich war heute noch wegen meinem TTSR da, hatte aber keine Zeit zum konfigurieren. Was wäre denn gewünscht? 😮
Die Ausstattungspakete - insbesondere die Assistenzpakete und ob es ein Businesspaket gibt.
Grüße
Zitat:
@pplapp schrieb am 13. März 2015 um 10:47:28 Uhr:
Grade die E-Mail von meinem schweizer Händler bekommen dass der Q7 ab heute vor Ort konfigurierbar und bestellbar ist 🙂
so ein quatsch...
nicht einmal beim schweizer importeur kann man das fz konfigurieren...
Naja, in CH haben jedenfalls schon mal den alten Q7 aus dem Konfigurator genommen. In D kannst den ja immer noch konfigurieren.
hier gibt es den ch-katalog
http://www.audi.ch/.../katalog_preisliste.html
Zitat:
@borstelnator schrieb am 13. März 2015 um 21:20:13 Uhr:
Naja, in CH haben jedenfalls schon mal den alten Q7 aus dem Konfigurator genommen. In D kannst den ja immer noch konfigurieren.
Stimmt nicht, der alte Q7 ist vor ca. 2 Stunden rausgeflogen aus dem deutschen Konfigurator 🙂.