*Q7 4M Community-Thread*
Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage . Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:
Zitat:
@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:
Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!
Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!
Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.
Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt.
@knolfi
freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.
Sorry an alle anderen - aber solche Typen....
Ähnliche Themen
3176 Antworten
So,
ich habe gerade auf der Audi Homepage gesehen, dass eine neue Info Seite für den Q7 gibt. Auf den Bildern dort sieht er schon mal besser aus, als auf den ersten. Aber leider immer noch in blau. Mal gucken wann man erste echte Fotos von einer Messe oder so bekommt, die nicht von Audi stammen.
Und bestellbar soll er ab dem 2. Quartal 2015 sein. Bis dahin kann man dann noch den alten Q7 konfigurieren und bestellen?
http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/q7/der-neue-q7.html
Die Info Seite habe ich auch schon gesehen.
Ich denke die ersten Bilder kommen so um den 15. Januar. Denn da wird er ja in Detroit der Öffentlickeit präsentiert.
Bin gespannt wann es die Prospekte beim Händler gibt und ab wann man ihn dort dann Probefahren kann.
Angeblich soll er ja schon kurz nach der Messe in Detroit bestellbar sein. Stand in einem Autoheft. Lassen wir uns überraschen.
Zitat:
@Never Dead Ned schrieb am 30. Dezember 2014 um 10:46:23 Uhr:
So,
ich habe gerade auf der Audi Homepage gesehen, dass eine neue Info Seite für den Q7 gibt. Auf den Bildern dort sieht er schon mal besser aus, als auf den ersten. Aber leider immer noch in blau. Mal gucken wann man erste echte Fotos von einer Messe oder so bekommt, die nicht von Audi stammen.
Und bestellbar soll er ab dem 2. Quartal 2015 sein. Bis dahin kann man dann noch den alten Q7 konfigurieren und bestellen?
http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/q7/der-neue-q7.html
Das sieht mit den Räder/Proportionen noch immer merkwürdig aus.
Genf, der Autosalon im März dürfte doch das Debüt haben. Oder schon die NAIAS in wenigen Tagen...?!
Zitat:
@flex-didi schrieb am 30. Dezember 2014 um 10:59:41 Uhr:
Das sieht mit den Räder/Proportionen noch immer merkwürdig aus.
Genf, der Autosalon im März dürfte doch das Debüt haben. Oder schon die NAIAS in wenigen Tagen...?!
Wie oben geschrieben wird er in Detroit am 15.1.15 "präsentiert"!
Hallo
Audi Q7 - smartphone interface.
https://www.youtube.com/watch?v=kbtXlv8LsXc
mfg
Gut, dass der Wagen steht; die junge Dame ist ja so auf die Bedienung fixiert, dass sie kaum Auto fahren könnte.
Vorsprung durch Technik.
Zitat:
@golf5 dsg schrieb am 31. Dezember 2014 um 13:51:30 Uhr:
Hallo
Audi Q7 - smartphone interface.
https://www.youtube.com/watch?v=kbtXlv8LsXcmfg
je mehr von diesem Q7 bekannt wird, umso mehr frage ich mich was das soll????
Ich mein, schaut euch mal dieses Display, diese Kartendarstellung und die Eingabe an... wir leben nicht mehr in den 00er Jahren!!!
Die Kartendarstellung ist von Android. Daher sieht das nicht besonders aus.
Man kann natürlich auch die Audi Karte darstellen lassen, die sieht erheblich besser aus.
Ansonsten ist das Infotainment wirklich gut gemacht.
Guten Abend,
erst mal frohes Neues Jahr an alle . Das was ich bis jetzt vom neuen Q7 gesehen habe gefällt mir gut. Man sollte 2 Punkte nicht vergessen: die Erwartungen waren sehr gross und ich zumindest brauche immer eine gewisse Zeit mich an ein neues Design zu "gewöhnen". Man sollte ihm doch erst mal eine Chance geben
.
gruss,
lpi
Zitat:
@lpi schrieb am 1. Januar 2015 um 20:53:00 Uhr:
(...) und ich zumindest brauche immer eine gewisse Zeit mich an ein neues Design zu "gewöhnen". Man sollte ihm doch erst mal eine Chance geben.
gruss,
lpi
Na, da hat Audi Dir ja keine all zu große Aufgabe gegeben...
;-))
es gibt Schlimmeres
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 1. Januar 2015 um 19:20:57 Uhr:
Man kann natürlich auch die Audi Karte darstellen lassen, die sieht erheblich besser aus.
Was soll ansonsten gut gemacht sein.?
Wenn man sich den neuen 7er anguckt kommt doch da auch nix neues
Andere Hersteller erfinden das Rad scheinbar auch nicht neu beim Design
http://www.worldcarfans.com/.../2016-bmw-7-series-caught-undisguised
Da hat man die A8 Rückleuchten nur umgekehrt dran geklatscht.
Zitat:
@Alfa Genetic schrieb am 1. Januar 2015 um 23:00:49 Uhr:
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 1. Januar 2015 um 19:20:57 Uhr:
Was soll ansonsten gut gemacht sein.?
Bedienung
Funktionsumfang
Schnelligkeit
Ausfahrbarer Bildschirm
3D-Soundsystem
...
Zitat:
Bedienung
Funktionsumfang
Schnelligkeit
Ausfahrbarer Bildschirm
3D-Soundsystem
...
Bedienung über MMI, weder neu noch innovativ.
Funktionsumfang wie viele andere auch.
Schnelligkeit wohl nicht; sieht man ja im Video.
Ausfahrbarer Bildschirm ist ein extrem alter Hut.
3D-Soundsystem; OK, ich gebe mich geschlagen.