ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. *Q7 4M Community-Thread*

*Q7 4M Community-Thread*

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 26. Januar 2014 um 16:14

Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage :). Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel

Q7
Q7-2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:

Zitat:

@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:

Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!

Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!

Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.

Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. :D

@knolfi

freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.

Sorry an alle anderen - aber solche Typen....

3176 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3176 Antworten

Zitat:

@A3-Stefan schrieb am 18. Dezember 2014 um 12:29:04 Uhr:

Echtholz ist nie und nimmer bei dir verbaut träum weiter vielleicht ein billiges Furnier.

Klavierlack-Furnier?!

(*kopfschüttel*)

Zitat:

@Noch ein Stefan schrieb am 18. Dezember 2014 um 08:45:25 Uhr:

...Lass mich mal zwei Jahre in die Zukunft schauen:...

jepp. allein was ja nach außen gedrungen ist, um verzögerungen/veränderungen/...

er "mußte" jetzt so oder gar nicht raus.

Und die Scheu vor Facelifts, von wegen langanhaltendem Design ist ja auch nicht mehr.

Zitat:

@A3-Stefan schrieb am 18. Dezember 2014 um 12:29:04 Uhr:

Echtholz ist nie und nimmer bei dir verbaut träum weiter vielleicht ein billiges Furnier.

Erzähl diese Weisheit mal einem Tischler...der lacht sich tot! LOL!

Themenstarteram 18. Dezember 2014 um 13:04

Wer hat jetzt eigentlich den Längsten, ich komm ganz durcheinander:D

am 18. Dezember 2014 um 13:20

ich :-)

Zitat:

@borstelnator schrieb am 18. Dezember 2014 um 14:04:28 Uhr:

Wer hat jetzt eigentlich den Längsten, ich komm ganz durcheinander:D

Wieder nicht aufgepasst?

Audi, 10cm mehr als Volvo.

*G*

Hab gerade das Video gesehen :D - ich hatte Recht! Es ist ein Passat Alltrack.

Die Käufer werden die Kiste wohl vornehmlich wegen der Technik und den vier Ringen kaufen. Am Design kanns kaum liegen.

Wie einer der Vorschreiber bemerkte ist man mit dem 'neuen' Q bereits jetzt schon auf der Fahrt aufs Altenteil. Das nächste Facelift wird entweder ähnlich dröge ausfallen, damit jetzige Käufer nicht ganz verprellt werden oder zieht gehörig an, um neue Kunden zu erschließen. Diesen Wurf werde ich ziemlich sicher überspringen - der Freundliche muß mir da schon seeeeehr entgegenkommen.

Bin ebenfalls auf den Volvo gespannt.

Themenstarteram 18. Dezember 2014 um 13:27

Kann nicht sein, Stefan, es muss der RRS sein, wenn das hier so lese :D

Zitat:

@borstelnator schrieb am 18. Dezember 2014 um 14:27:15 Uhr:

Kann nicht sein, Stefan, es muss der RRS sein, wenn das hier so lese :D

Da kommt der Klavierlack als Zuschlagfaktor drauf, dann hast Du recht.

*G*

Die Kuh bleibt bieder, auch im Video. Erfahrungsgemäß bessern sich die Audi-Proportionen in der Realität etwas gegenüber den Bildern.

Falls nicht: mit zwei XC90 hat man auch acht Zylinder...

@Audi_TT84: auch wenn es nur ein Tag ist, aber Zweiter bleibt Zweiter.

Tja, da ist es wie beim Auto...es kommt auf die Qualität an und nicht auf die Quantität.

Der RRS ist übrigens 4,85m lang, der aktuelle Q7 5,09m und der neue XC90...tja laut Volvo-HP sind noch keine Daten online.

Also wenn schon Längenvergleich, dann den RR...der ist übrigens genau 5,00m lang.

Ein Ford Locus ST Turnier ist übrigens "nur" 4,57m lang und hat weder Qualität noch Quantität zu bieten. :p

Zitat:

@Jabba69 schrieb am 18. Dezember 2014 um 14:22:15 Uhr:

Hab gerade das Video gesehen :D - ich hatte Recht! Es ist ein Passat Alltrack.

...

Du meinst den Cross Blue

https://www.youtube.com/watch?v=oQ-6huNC2Po

Themenstarteram 18. Dezember 2014 um 13:45

Stimmt Knolfi, dafür braucht Mann halt Eier!!! In som RRS ist Mann natürlich auch mit Mikrogonaden gut aufgehoben:D

Zitat:

@borstelnator schrieb am 18. Dezember 2014 um 14:45:24 Uhr:

Stimmt Knolfi, dafür braucht Mann halt Eier!!! In som RRS ist Mann natürlich auch mit Mikrogonaden gut aufgehoben:D

Eier helfen da nicht, nur ne Tüte übern Kopf :p

Ist mir aber schon klar, das für nen Locus-Fahrer Audi das Höchste der Gefühle ist, gerade der Q7 ist ja gut dafür geeignet, seine vermeintliche Potenz zu Schau zu stellen :p

Tja, bei einem hängt das Hirn zwischen den Beinen, beim anderen sitzt es zwischen den Ohren :D :D

Ach so, vergiss nicht, deine "Audi rulez"-FB-Gemeinde rüberzuwinken, damit du gute Bewertungen für deine Kommentare bekommst (und natürlich Verstärkung). :p

Zitat:

@knolfi schrieb am 18. Dezember 2014 um 14:34:36 Uhr:

(...)

Der RRS ist übrigens 4,85m lang, der aktuelle Q7 5,09m und der neue XC90...tja laut Volvo-HP sind noch keine Daten online.

(...)

Besser recherchieren!

;-))

RRS 4,85m (mit Klavierlack-Furnier-Bonus)

XC90-II 4,95m (mit Knäckebrot-Bonus)

Q7-II 5,05m (mit Design-Mitleid-Bonus ;-))

Und die Größe meiner Klöten geht Euch einen Sch... an!

;-))

Deine Antwort
Ähnliche Themen