ForumT245
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. T245
  7. neuer Belch - Abholung am 04.05.

neuer Belch - Abholung am 04.05.

Themenstarteram 24. April 2007 um 8:16

Hallo alle zusammen,

ich lese zwar schon eine ganze Weile still und heimlich mit, aber jetzt melde ich mich mal offiziell, da ich am 04.05. meinen ersten Belch in Rastatt abhole. Hoffentlich bleibe ich verschont von den hier im Forum so beschriebenen Problemen...

bis dahin, viele Grüße

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jmbudry

Ich hatte nicht gedacht so viel interessant zu entdecken über Turbo Motoren und Fahrweise unter diese Thema.

Vielen Dank für die Kommentare da ich auch eins ungefähr wie Buchh@ter bestellt habe. Hoffentlich sind die Bemerkungen von QQ 777 nicht so ernst zu nehmen. Ich wollte nicht unbedingt ein Gewehr in die Hände bekommen...

Gruß aus Genf

Eine Waffe (Rakete) zu haben heißt ja nicht dass man diese benutzen muss!

Disziplin, und insbesondere vorausschauendes Fahren ist das was man braucht. Auch bei 230km/h:D

Zügig schnelles fahren muß ja nicht einem Raser gleich sein.

 

Gruss aus dem Münsterland

......und noch was!

Wenn man an einem Porsche dranklebt; Abstand halten!!...der hat einfach die besseren Bremsen:D

Themenstarteram 25. April 2007 um 10:02

Also rasen und vor allem anderen dicht auffahren meinte ich mit Überholprestige nicht. Es gibt nur unheimlich viele leute, die vor dem ausscheren zum Überholen eines LKW nur einmal in den Rückspiegel schauen. Diese sehen dann weit weg einen "Minivan" und denken sich, der kann ja gar nicht schnell näher kommen und wechseln dann einfach die Spur.

Dass man dann auf der Überholspur mit dem Belch kommend auf der Autobahn fast ne Vollbremsung hinlegen muss, um nicht in den Ausscherenden zu rauschen, ist diesem in der Regel ziemlich egal.

Bei einem Porsche von hinten auf der Überholspur kommend hätte der Ausscherende vielelicht vorher zweimal im Rückspiegel gecheckt, wie schnell der denn von hinten kommt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. T245
  7. neuer Belch - Abholung am 04.05.