ForumT245
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. T245
  7. neuer Belch - Abholung am 04.05.

neuer Belch - Abholung am 04.05.

Themenstarteram 24. April 2007 um 8:16

Hallo alle zusammen,

ich lese zwar schon eine ganze Weile still und heimlich mit, aber jetzt melde ich mich mal offiziell, da ich am 04.05. meinen ersten Belch in Rastatt abhole. Hoffentlich bleibe ich verschont von den hier im Forum so beschriebenen Problemen...

bis dahin, viele Grüße

Ähnliche Themen
17 Antworten

Re: neuer Belch - Abholung am 04.05.

 

Zitat:

Original geschrieben von Buchh@lter

Hallo alle zusammen,

ich lese zwar schon eine ganze Weile still und heimlich mit, aber jetzt melde ich mich mal offiziell, da ich am 04.05. meinen ersten Belch in Rastatt abhole. Hoffentlich bleibe ich verschont von den hier im Forum so beschriebenen Problemen...

bis dahin, viele Grüße

...still und heimlich:confused: = doch kein Porno oder Gewaltforum:D

Schreib mal lieber was für einen Benz Du Dir bestellt hast.

hast Du ihn still und heimlich bestellt und weiß Deine Frau nicht bescheid??;)

Gruss, QQ 777

Also bitte: Farbe Typ .us.w.

Themenstarteram 24. April 2007 um 8:52

Es wird ein B200 Turbo in Kosmosschwarz mit

  • Bi-Xenon
  • Sportpaket mit Komfortfahrwerk
  • Parktronic
  • Audio 20
  • 4-fach Fensterheber
  • Sitzheizung
  • Exterieur Licht- und Sichtpaket
  • Scheibenwaschanlage beheizt

und ich kann es ehrlich gesagt gar nicht mehr abwarten...

am 24. April 2007 um 9:01

super. nettes Auto.

Aber: Die, die kein Problem haben, posten hier auch weniger. Somit kann man auch nicht direkt sagen, das es nur Probleme gibt..

Zitat:

Original geschrieben von magejo

nettes Auto.

nettes Auto...sagst du zu einem Turbo...Grübel,Grummel,Grübel...hmm wo waren eigentlich eure Helme:confused:hab garkeine gesehen;)

Gruß Silver

Zitat:

Original geschrieben von Buchh@lter

Es wird ein B200 Turbo

und ich kann es ehrlich gesagt gar nicht mehr abwarten...

Das kann ich verstehen, ich habe gerade aus Langeweile eine kleine Spritztour über die Dörfer gemacht, das macht einfach einen Riesenspass, insbesondere da es sich um eine kurvenreiche Strecke handelte.

Die Beschleunigung ist einfach grandios und bei offenem Dach kam auch die frische Landluft rein:D

Aber ich will Dir den Mund nicht wässerig machen.

im übrigen: Ich habe bis dato null Probleme:)

(Spritverbrauch aussen vor)

 

Grüsse, QQ 777

B 200 Turbo und einiges mehr

Themenstarteram 24. April 2007 um 11:34

Naja, der Spritverbrauch wird irgendwann Thema werden, aber erstmal will ich lieber nicht daran denken... freue mich eher darauf von einem 75 PS Auto auf den turbo umzusteigen...

Zitat:

Original geschrieben von Buchh@lter

Naja, der Spritverbrauch wird irgendwann Thema werden, aber erstmal will ich lieber nicht daran denken... freue mich eher darauf von einem 75 PS Auto auf den turbo umzusteigen...

Schon Erfahrung mit einem 193 PS- Auto?

Sonst sei vorsichtig, der Turbo geht ab wie eine Rakete, ich sag immer da braucht man schon einen Waffenschein.

Wenn Du z.B. auf der Bundesstrasse einen Wagen überholen willst dann "nimmst" Du automatisch die drei oder vier davor auch noch mit, so geht der ab!

Ohne Selbstdisziplin darf man ein solches Auto nicht fahren, das spüre ich immer wieder.

Viel Spass mit dem Benz

QQ 777

Themenstarteram 24. April 2007 um 11:56

Erfahrung mit Autos mit starken Motoren habe ich ziemlich viel. Leider konnte ich mir in letzter Zeit nicht mehr als die besagten 75 leisten. Insofern denke ich schon, mit dem Turbo umgehen zu können. Schade nur, dass der Belch auf der Autobahn nicht so viel Überholprestige besitzt...

Zitat:

Original geschrieben von Buchh@lter

Schade nur, dass der Belch auf der Autobahn nicht so viel Überholprestige besitzt...

Die paar Strecken in D wo dus bretzeln lassen kannst,sind sowieso dünn gesät.Und am Respekt arbeiten wir ja schon seit fast 2 Jahren

Gruß Silver

am 24. April 2007 um 12:25

Erstaunlich viele Turbos sind vertreten.

Würde mir sicher auch Spass machen. Aber zwischen hier und Stuttgart sind von 80 km gerade mal so 5 km frei, ansonsten 120 begrenzt.

Nach Mannheim sieht es nicht anders aus.

Wenn das mit dem Super plus nicht wäre..

Aber für die 120/130 die hier überall begrenzt sind reicht mein 200cdi. Beschleunigt nicht so grandios wie der Turbo, dafür wird er immer sparsamer im Verbrauch.

In eineinhalb Jahren habe ich es erst einmal geschafft den Turbo auszufahren, und das -verkehrsbedingt- auch nur für ein paar Sekunden.

Aber es zählt ja nicht nur die Endgeschwindigkeit sondern allein der Spassfaktor Beschleunigung.

Gruss, QQ 777

Zitat:

Original geschrieben von Buchh@lter

[...]Schade nur, dass der Belch auf der Autobahn nicht so viel Überholprestige besitzt...

Das liegt an Autos wie meinem! ;)

am 24. April 2007 um 15:23

Zitat:

In eineinhalb Jahren habe ich es erst einmal geschafft den Turbo auszufahren, und das -verkehrsbedingt- auch nur für ein paar Sekunden.

Aber es zählt ja nicht nur die Endgeschwindigkeit sondern allein der Spassfaktor Beschleunigung.

Die Ausfahrmöglichkeiten hängen halt vom Streckenprofil ab. Sonntagabend auf der A45/A5 kann ich das Auto immer ausfahren, ebenso auf der A9. Insofern könnte ich ein richtig schnelles Auto sogar "nutzen". Trotzdem verzichte ich in der regel lieber auf unnötige Raserei, beschränke mich meistens auf 160kmh und sehe wie du eher mal einen Zwischensprint und die Beschleunigung als Spassfaktor.

Ich hatte nicht gedacht so viel interessant zu entdecken über Turbo Motoren und Fahrweise unter diese Thema.

Vielen Dank für die Kommentare da ich auch eins ungefähr wie Buchh@ter bestellt habe. Hoffentlich sind die Bemerkungen von QQ 777 nicht so ernst zu nehmen. Ich wollte nicht unbedingt ein Gewehr in die Hände bekommen...

Gruß aus Genf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. T245
  7. neuer Belch - Abholung am 04.05.