ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Neuer A6 online!!!

Neuer A6 online!!!

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 30. November 2010 um 14:37

Habe mich erdreistet, einen neuen Thread aufzumachen.

Die Spekulationen haben nun ein Ende...

http://www.autoblog.nl/archive/2010/11/30/primeur-de-nieuwe-audi-a6

Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von uhjeen

Zitat:

Original geschrieben von philippnet

Ich bin die 8-Gang Automatik im 528i probegefahren und ich war absolut begeistert.

Es handelte sich um die normale Steptronic. Wie die Sportautomatik (auch 8 Gänge) ist, kann ich nicht beurteilen.

Ich habe kein Ruckeln gemerkt, auch beim starken Beschleunigen nicht. Es gab auch keine hektischen Wechsel oder Ähnliches.

Alles in allem eine Klasse höher als das was Audi bietet.

Allein der Sound, den der Reihen-6er abliefert und die Laufkultur.

Immer wieder faszinierend was die Münchner Ingenieure da auf die Beine stellen.

Wer da noch rumnörgelt, der sucht das Haar in der Suppe!

Auch wenn der 5er mit X-Drive schwerer sein wird als der A6:

Man wird es ihm nicht anmerken. Ich gehe stark davon aus, dass der neue A6 nicht agiler sein wird als der BMW. Zu sehr ist man bei Audi an immer größer werdende Synergieeffekte und ans Baukastenprinzip gebunden.

Moin

wenn du so versessen bist auf BMW, dann verrate uns doch warum 95% deiner Beiträge bei MT in Audi Foren sind.(die restlichen 5% sind übrigends in VW Foren ... :rolleyes:) Darfste nicht ins BMW Forum rein oder nehmen sie dich da nicht ernst?

gruß

marc

Ich weiss zwar nicht, warum du jetzt persönlich wirst, aber wenn das deine Art von Frustabbau ist, dann viel Spaß dabei.

Es ist nämlich jedem User selbst überlassen, in welchem Forenbereich er postet.

Und ob du es glaubst oder nicht: Es gibt Menschen und Familien, die mehrere Autos von verschiedenen Herstellern haben.

Und wenn ein Fahrzeugkauf ansteht, dann sollte man schon einmal über den Tellerrand schauen. Stell dir vor, es heisst nicht "Einmal Audi, immer Audi" sondern es gibt auch Menschen, die sich für andere Marken interessieren.

Reicht dir das als Erklärung oder möchtest du gerne weiterhin mich und andere User aus deiner Laune heraus anmotzen?

280 weitere Antworten
Ähnliche Themen
280 Antworten

Bilder erscheinen bei mir nicht :-(

am 30. November 2010 um 14:40

Zitat:

Original geschrieben von hillebub

Habe mich erdreistet, einen neuen Thread aufzumachen.

Die Spekulationen haben nun ein Ende...

http://www.autoblog.nl/archive/2010/11/30/primeur-de-nieuwe-audi-a6

Grüße

sehr schön gefällt mir. autoblog.nl war ja schneller als audi :-) komisch.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von golf5 dsg

Zitat:

Original geschrieben von hillebub

Habe mich erdreistet, einen neuen Thread aufzumachen.

Die Spekulationen haben nun ein Ende...

http://www.autoblog.nl/archive/2010/11/30/primeur-de-nieuwe-audi-a6

Grüße

sehr schön gefällt mir. autoblog.nl war ja schneller als audi :-) komisch.

mfg

Ich hätte mehr erwartet...

Hätte ihn nicht viel anders erwartet:)

Schlecht ist er bestimmt nicht aber mir gefällt zurzeit das Faceliftheck als S-Line um einiges besser:D

 

Das neue Heck könnte auch vom Passat sein:D:D

Der Innenraum ist super geworden.

das Heck sieht sicher nur im Dunkeln schön aus:rolleyes:

die Front finde ich super:)

da bin ich auf den Avant und die neue Preisliste gespannt.

Haut mich nicht vom Hocker...

naja, abwarten wie er dann live wirkt und der avant erst ausschaut...

von innen sieht er recht verspielt und geschwungen aus... irgendwie hatte ich die buchstaben bmw im kopf von der mittelkonsole her. die geschwungene form hat auch ein wenig was von der alten e-klasse. von außen hätte ich ihn mir "satter" erhofft.

denke mit entsprechender aussattung und als avant wird es ein schönes auto sein.

aber die fensterlinie scheint wieder schön hochgezogen zu sein.

Edit: vielen dank noch für den link! und "meine" fotos nicht sooooo ernst nehmen...

Bmwaudialtneu
Formel
am 30. November 2010 um 15:11

Wie lange dauert es eigentlich bis es S-Line gibt? Oder ist auch S-Line ab anfang an Bestellbar?

Hat was von A4 aber sieht schon modern aus, mit der zeitlosen Optik von jetzigen A6 kann er aber nicht mithalten.

Aber in 1- 2 Jahren haben wir uns alle daran gewöhnt das alle Autos gleich aussehen.

Würde jetzt dann wohl auf A5 oder A7 umsteigen.

Muss man aber mal original sehen wirkt dann vielleicht noch anders.

bei Audi morgen...

2010-11-30-162407

Zitat:

Original geschrieben von Nisse2005

von innen sieht er recht verspielt und geschwungen aus... irgendwie hatte ich die buchstaben bmw im kopf von der mittelkonsole her.

Ist was dran :rolleyes:

in meinem bekanntenkreis wird jedenfalls niemandem auffallen das ich nicht das aktuellste a6 modell fahre wenn der neue dann schon auf den straßen unterwegs ist *g*

Das einzige was mir nicht gefällt sind die Heckleuchten und das Interieur schaut im 4f viel besser aus finde ich.

Bin gespannt wie der Avant ausschaut :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen