Neuer 1er ab 2017
Laut einem aktuellen Artikel der Auto Bild wird der neue 1er 2017 auf den Markt kommen. Fotomontagen zum neuen Modell sowie zum F20-Facelift sind unter der Verlinkung zu finden.
Die 3-Zylinder-Motoren sollen im 1er bis zu 170 PS leisten und das Platzangebot soll - bedingt durch den Frontantrieb - deutlich zulegen.
Beste Antwort im Thema
Deshalb sollte man auch unbedingt jetzt noch einen 1er ordern - wenn man einen sportlichen Kompakten fahren möchte.
Ab 2017 kann man dann getrost Geld sparen, und statt BMW dann Golf, Seat, Skoda, Ford oder sonst einen Frontkratzer fahren. Aber das sehen die BWLer bei BMW natürlich alles ganz anders 😉
1087 Antworten
Da müssen wir uns echt überraschen lassen was kommt. Ich bestelle auf jeden Fall noch mal einen 240ix.
Zitat:
@strubiii schrieb am 23. Februar 2017 um 17:05:35 Uhr:
240i xDrive...hammer, hoffe zeigst uns dann auch paar Bilder vom dem Schönling und M-Jäger 🙂
Bilder? Bitteschön: M240i 😁😁😛
http://www.autobild.de/artikel/bmw-1er-2019-vorschau-5109646.html
Ohne Außenspiegel? Also nur Kamera? Hmmm, kann ich kaum glauben und gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Beatnikk schrieb am 24. Februar 2017 um 07:00:40 Uhr:
Zitat:
240i xDrive...hammer, hoffe zeigst uns dann auch paar Bilder vom dem Schönling und M-Jäger 🙂Bilder? Bitteschön: M240i 😁😁😛
Ich nehm den weißen ??
Zitat:
@marrot schrieb am 25. Februar 2017 um 16:05:09 Uhr:
http://www.autobild.de/artikel/bmw-1er-2019-vorschau-5109646.htmlOhne Außenspiegel? Also nur Kamera? Hmmm, kann ich kaum glauben und gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht.
Ich brauch die Spiegel eh nie 😛
Danke für den Link, sieht schon schön schlecht aus für den 1er.....
Zitat:
@ramdamdam schrieb am 27. Februar 2017 um 16:55:12 Uhr:
Der XL1 von VW hat doch auch keine, nur Cameras.
Toll...und wo kann ich den kaufen bzw. zulassen? Der XL1 ist ja auch nur ein Prototyp!
Zur eigentlichen Frage muss ich sagen, ich bin mir nicht sicher...
Zitat:
@afis schrieb am 27. Februar 2017 um 18:02:38 Uhr:
Zitat:
@ramdamdam schrieb am 27. Februar 2017 um 16:55:12 Uhr:
Der XL1 von VW hat doch auch keine, nur Cameras.Toll...und wo kann ich den kaufen bzw. zulassen? Der XL1 ist ja auch nur ein Prototyp!
falsch, der XL1 wurde in einer Kleinserie von 200 Stück gebaut und auch verkauft
Zitat:
240i xDrive...hammer, hoffe zeigst uns dann auch paar Bilder vom dem Schönling und M-Jäger 🙂
Wird ein ganz normaler M240ix in Mineralweiß.
Zitat:
@pousa13 schrieb am 28. Februar 2017 um 08:01:28 Uhr:
Zitat:
@afis schrieb am 27. Februar 2017 um 18:02:38 Uhr:
Toll...und wo kann ich den kaufen bzw. zulassen? Der XL1 ist ja auch nur ein Prototyp!
falsch, der XL1 wurde in einer Kleinserie von 200 Stück gebaut und auch verkauft
oh ja, das ist total an mir vorbeigegangen...ups..danke für den Hinweis.
§56 STVZO: (1) Kraftfahrzeuge müssen nach Maßgabe der Absätze 2 bis 3 Spiegel oder andere Einrichtungen für indirekte Sicht haben, die so beschaffen und angebracht sind, dass der Fahrzeugführer nach rückwärts, zur Seite und unmittelbar vor dem Fahrzeug – auch beim Mitführen von Anhängern – alle für ihn wesentlichen Verkehrsvorgänge beobachten kann.
Nur, um das mal abzuschließen 😉
Zitat:
@BMWRider schrieb am 28. Februar 2017 um 08:47:18 Uhr:
§56 STVZO: (1) Kraftfahrzeuge müssen nach Maßgabe der Absätze 2 bis 3 Spiegel oder andere Einrichtungen für indirekte Sicht haben, die so beschaffen und angebracht sind, dass der Fahrzeugführer nach rückwärts, zur Seite und unmittelbar vor dem Fahrzeug – auch beim Mitführen von Anhängern – alle für ihn wesentlichen Verkehrsvorgänge beobachten kann.Nur, um das mal abzuschließen 😉
Danke 🙂
http://www.autobild.de/.../...r-2019-vorschau-und-technik-5109646.html
Hier ein aktueller Artikel von heute. Jetzt sollte auch der letzte dran glauben, dass der neue 1er erst 2019 kommt. 😉 Leider gibt es Frontantrieb. Den 3-Türer sowie den Reihensechszylinder wird es wie vermutet wohl nicht mehr geben.