ForumCalibra, Speedster & GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. Neue Felgen... Was meint ihr?

Neue Felgen... Was meint ihr?

Opel Calibra A
Themenstarteram 31. März 2011 um 19:11

Ich schlage mich mit der Frage rum, was ich diesen Sommer fahren möchte. Bin grad dabei meine LE hübsch zu machen. Front ist komplett neu gelackt, Angel Eyes hat er jetzt auch, nun fehlen die Felgen.

Diese beiden stehen zur Wahl. Nun will ich eure Meinung hören ;)

PS: beides 17x8

Felgen
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 31. März 2011 um 19:20

erstens AE raus und Orginal... und 2tens welche beiden?

Mir gefallen am besten die ASA AR1 oder Gt1 oder Oz SUperturismo in weiß am cali ;)

Themenstarteram 31. März 2011 um 19:30

so, gehts jetzt? die ASA sind dabei ;)

am 1. April 2011 um 6:00

guckma mein fahzeug profil da sind die ar1 auf meinem cali drauf

Themenstarteram 1. April 2011 um 11:22

Geile Karre. sind das 17x8J oder die 7er? was hast du für ne Reifendimension drauf?

 

Ich war auch erst für die AR1, aber die Rondells sind im Moment für 900€ als Komplettrad zu bekommen und das sind 2Teiler mit Edelstahlbetten. Das besticht ;)

am 1. April 2011 um 22:12

hmm vorne waren 8j hinten 9j vorne glaub ich 225/35/17 hinten 245/35/17

Themenstarteram 2. April 2011 um 0:56

passen die 9er ohne bördeln?

am 2. April 2011 um 13:38

kann ic hdir leider nicht sagen aber denke ma ja war schon beim kauf so

Ich bleib bei meinen Borbet A 9x16 ET 15

is klassisch und passt zum auto

Themenstarteram 3. April 2011 um 13:31

Zitat:

Original geschrieben von Calli91

Ich bleib bei meinen Borbet A

Sorry, aber die gehen mal gar nicht.

Tja Geschmackssache ich find Sie geil sie sind eingetragen was heute fast unmöglich is ne 9er auf der lenkachse noch dazu rundum 9x16 et 15

Themenstarteram 3. April 2011 um 20:00

Das sind schon heftige Betten. Ich hätte übrigens auch fast einen Cali mit Borbet A gefahren, aber der Kerl, der den angeboten hat, ging über Wochen nicht ans Handy. Bis letztes Jahr hatte ich Alutec Kyro 7 drauf, die hatten aber keine Freigabe für Opel.

22-08-7

Ich denk die gehen garnich????:confused:

Die Tiefbetten sind total genial kann man schön nen Schriftzug reinlackieren und wie gesagt die waren bei mir dabei und eingetragen was denk ich selten is in Verbindung mit nem geilen Fahrwerk und 28er Lenkrad;)

Ich finds klassisch und schick is aber halt Geschmackssache und mein auto soll letztendlich ja mir gefallen!!

Gruss Arne

Themenstarteram 3. April 2011 um 23:27

So ist es. Hast du Lust mal mit dem Teil in Raisdorf vorbeizugucken? Wir wollen anfangen dort ein kleines Calibratreffen zu organisieren, letzten Freitag waren wir immerhin schon mit 4 Wagen da, was für eine Spontanaktion gar nicht schlecht ist.

 

PS: Ich hab die Rondell 0082 bestellt. Das Edelstahlbett ist einfach überzeugend.

am 4. April 2011 um 7:20

Also ich habe zurzeit die rondells drauf und bin sehr zufrieden ..bilder hab ich im profil;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen