Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Navi Update selber durchführen

Navi Update selber durchführen

BMW 5er F10
Themenstarteram 5. Juni 2020 um 17:08

Hallo,

ich möchte mir einen gebrauchten F10 kaufen (EZ 2014), auf dem offenbar noch kein Kartenupdate gemacht wurde, da die installierte Version Move 2014 heißt.

Da ich noch keine Erfahrung mit der manuellen Installation von Updates habe, würde ich mich gerne erkundigen, was ich beachten muss. Ungern würde ich das Update beim BMW Service durchführen lassen (da wahrscheinlich zu teuer).

Habe eine Website gefunden (https://www.baum-bmwshop24.de), wo man offenbar auch das Kartenmaterial bekommen kann. Dort gibt es diverse Pakete und ich habe noch keinen wirklichen Überblick.

Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus!

Ähnliche Themen
50 Antworten

Navi läuft mit Premium West 2022 jetzt hervorragend, neuen FSC generiert:-).

Es gibt janoch andre Foren, ohne die dämlichen Kommentare wie teilweise hier, wo man geholfen bekommt. Das war früher hier auch noch besser.

Zum Glück gibt es auch hier noch paar User vom alten Schlag!

Denen allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt!

Zitat:

@gplz schrieb am 5. Juni 2020 um 19:08:12 Uhr:

Hallo,

ich möchte mir einen gebrauchten F10 kaufen (EZ 2014), auf dem offenbar noch kein Kartenupdate gemacht wurde, da die installierte Version Move 2014 heißt.

Da ich noch keine Erfahrung mit der manuellen Installation von Updates habe, würde ich mich gerne erkundigen, was ich beachten muss. Ungern würde ich das Update beim BMW Service durchführen lassen (da wahrscheinlich zu teuer).

Habe eine Website gefunden (https://www.baum-bmwshop24.de), wo man offenbar auch das Kartenmaterial bekommen kann. Dort gibt es diverse Pakete und ich habe noch keinen wirklichen Überblick.

Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus!

In den Niederlassungen kann man aktuell ein Holiday Package buchen:

Navigationssystem Update auf 2022-2

Fehlerspeicher auslesen

Fahrzeugwäsche

 

Noch bis Ende August kostenlos

Ich habe Post Ende Juni erhalten und dies bereits in Auftrag gegeben.

Für lau? Komplett?

Ja, aber nicht beim Händler, nur in einer Niederlassung.

Hier berichtet man von ab Bj 2012 und man muss angeschrieben werden.

Klick

Zitat:

@Zimpalazumpala schrieb am 19. Juli 2022 um 21:20:45 Uhr:

Ja, aber nicht beim Händler, nur in einer Niederlassung.

Hier berichtet man von ab Bj 2012 und man muss angeschrieben werden.

Klick

Die Niederlassung in Düsseldorf geht soweit , dass nach Belieben ältere Modelle auszuschließen . Ich habe dort meinen EZ 4.2016 gekauft, daher keine Probleme gehabt mit der Akzeptanz.

Es werden vier Std. Dafür verbucht. Meiner wurde gründlich gereinigt. Leider habe ich kein Protokoll, erhalten, da nichts merkwürdiges im Fehlerspeicher abgelegt ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen