ForumC5 & C6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C5 & C6
  6. Navi Touchscreen in C5 Aircross tauschen

Navi Touchscreen in C5 Aircross tauschen

Citroën C5 Aircross 1
Themenstarteram 8. Februar 2024 um 22:03

Hallo,

ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines C5 Aircross. Leider habe ich nach der Übergabe bemerkt das das Auto einige "Schönheitsfehler" aufweist. Bei der Probefahrt war das Auto nicht gereinigt worden und so ist es uns damals auch nicht aufgefallen.

 

Es geht um den Touchscreen des Navis. Er weist auf der rechten unteren Seite eine Kratzer oder Abschürfung je nachdem wie es jemand interpretieren will.

Das es sich um ein Gebrauchtwagen handelt würden die Meisten sagen Schwamm drüber und damit leben. Da wir aber das Auto längerfristig behalten wollen, habe ich mich im Web ein wenig erkundigt.

Man findet auf diversen Seiten gebrauchte Displays zu akzeptablen Preisen. Kann man diese ohne Bedenken einbauen. Vorausgesetzt es ist kompatibel mit der VIN.

Oder gibt es einen Händler/Seite wo man ein neues bestellen kann.

Es geht rein um das Display ohne die Bedienelemente und Luftdüsen.

Hat schon jemand mit so etwas Erfahrung und könnte mir da weiterhelfen.

BG

Remus88

Kratzer
Kratzer
Ähnliche Themen
4 Antworten

Hab von deinem Fahrzeug leider keine Ahnung, jedoch habe ich bei mir schon das Display poliert, da Kratzer drauf waren. Habe Zahnpasta ohne Schleifmittel ( eine ganz einfache, nicht extraweiß oder so) und weiches Tuch benutzt. Ging super, dauert eben etwas.

Vielleicht nutzt das auch bei dir.

Bei meinem habe ich gleich Displayschutz drauf gemacht. In der Zukunft wird dir es auch passieren.

Themenstarteram 11. Februar 2024 um 13:25

Zitat:

@Xantia_C5 schrieb am 8. Februar 2024 um 23:30:36 Uhr:

Hab von deinem Fahrzeug leider keine Ahnung, jedoch habe ich bei mir schon das Display poliert, da Kratzer drauf waren. Habe Zahnpasta ohne Schleifmittel ( eine ganz einfache, nicht extraweiß oder so) und weiches Tuch benutzt. Ging super, dauert eben etwas.

Vielleicht nutzt das auch bei dir.

Danke für den Tipp Xantia_C5.

 

BG Remus88

 

Themenstarteram 11. Februar 2024 um 13:27

Zitat:

@Haso_ schrieb am 11. Februar 2024 um 13:20:25 Uhr:

Bei meinem habe ich gleich Displayschutz drauf gemacht. In der Zukunft wird dir es auch passieren.

Hallo Haso,

 

ja aber höchstwahrscheinlich werde ich die Displayeinheit austauschen und dann kommt auf das neue eine Schutzfolie drauf.

 

BG Remus88

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C5 & C6
  6. Navi Touchscreen in C5 Aircross tauschen