ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Navi, nächste Information im Display/Karte

Navi, nächste Information im Display/Karte

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 4. Dezember 2011 um 9:00

Hi,

hab mal ne Frage:

ich hab einen a5 ez.:1/2008 ,denke also mit MMI 2G, korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Ich finde im navi die option nicht, in der man die nächsten informationen auf der karte sehen kann wie z.B.

nächster Rastplatz in 3 min./ nächste ausfahrt usw.

wie hier im bild links unten

http://www.navigps.lt/.../audi_09_mmi%20%281%29.jpg

gibts das bei mir gar nicht?:confused:

das hatte ja schon mein RNSE im a4 b7.:eek:

Bitte helft mir

Gruß MarkA5

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 4. Dezember 2011 um 9:28

Zitat:

Original geschrieben von MarkA5

ich hab einen a5 ez.:1/2008 ,denke also mit MMI 2G ...

gibts das bei mir gar nicht?:confused:

Hi,

Wahrscheinlich hast du nicht mmi plus, sondern mmi basic. Damit hast du keine routeninfos in splittscreendarstellung. Ist laut katalog beim 2012-modell so, sollte also auch bei deinem 2008'er so sein.

Gruß DBorni

Hat das MMI 2G Plus nicht, so wie bei meinem, Bj 08, auch. :confused:

Es gibt nur die Einstellung für den Karteninhalt wie Einkauszentrum, Parkplatz-haus, Oper, Golfplatz, AUDI usw.

Timmi

Themenstarteram 4. Dezember 2011 um 10:06

Ja, die funktionen hab ich auch gefunden.

Das ist ja der Hammer:eek: da kauf ich mir ein 3 jahre jüngeres auto und hab einen absoluten rückschritt im navi zu meinem b7 mit RNSE aus bj.2005 :eek::eek:

....unglaublich :confused:

Zitat:

Original geschrieben von MarkA5

Ja, die funktionen hab ich auch gefunden.

Das ist ja der Hammer:eek: da kauf ich mir ein 3 jahre jüngeres auto und hab einen absoluten rückschritt im navi zu meinem b7 mit RNSE aus bj.2005 :eek::eek:

....unglaublich :confused:

tja haettest du ein baujahr aelter genommen haettest du die neue Navigeneration ;)

Ich hab gelesen, dass AUDI jetzt Olivenöl verschenkt.

Wahrscheinlich hilft Dir das aber auch nicht.:D

Timmi

Zitat:

Original geschrieben von DBorni

Ist laut katalog beim 2012-modell so, sollte also auch bei deinem 2008'er so sein.

Witzbold, wem soll das weiterhelfen. Nein, es ist eben nicht so!

Andreas

die liste hat meins aber auch ...

Img-0103
am 4. Dezember 2011 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Zitat:

Original geschrieben von DBorni

Ist laut katalog beim 2012-modell so, sollte also auch bei deinem 2008'er so sein.

Witzbold, wem soll das weiterhelfen. Nein, es ist eben nicht so!

Andreas

Witzbold? Ich sagte, dass es beim 2008'er wohl so wie beim 2012'er sein wird: kein splitscreen beim mmi basic.

Helfen soll das dem, der den unterschied zwischen mmi basic und mmi plus nicht kennt.

Falls du es besser weißt, dann schreib es vernünftig und lass die nivaulose anrede weg. Tatsächlich wollte ich dem TS weiterhelfen.

Im Übrigen nützt dein Eintrag auch keinem. Was ist denn nicht so und wie ist es denn nach deinem Kenntnisstand?

Gruß DBorni

am 5. Dezember 2011 um 0:01

Zitat:

Original geschrieben von DBorni

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

 

Witzbold, wem soll das weiterhelfen. Nein, es ist eben nicht so!

Andreas

Witzbold? Ich sagte, dass es beim 2008'er wohl so wie beim 2012'er sein wird: kein splitscreen beim mmi basic.

Helfen soll das dem, der den unterschied zwischen mmi basic und mmi plus nicht kennt.

Falls du es besser weißt, dann schreib es vernünftig und lass die nivaulose anrede weg. Tatsächlich wollte ich dem TS weiterhelfen.

Im Übrigen nützt dein Eintrag auch keinem. Was ist denn nicht so und wie ist es denn nach deinem Kenntnisstand?

Gruß DBorni

Beim MMI 2G (Anfang 2008er Fahrzeuge) gab es auch beim Plus Navi nicht die Einblendung mit den naechsten Routen-POIs

Kann man beim MMI 3G eigentlich einstellen welcher Kram da angezeigt wird? Mich interessiert nicht jeder popeliger Rastplatz, eigentlich muss ich nur Tankstellen wissen :)

nein kann man nicht einstellen ...

am 5. Dezember 2011 um 9:42

Ich hatte auch mal einen Thread zu diesem Thema aufgemacht.

Habe einen Coupe EZ 8/08, aber 09er Modell mit MMI2G, mir fehlt diese Information auch, also der Splitscreen, finde ich ebenfalls äußerst schade, zumald es ja wie gesagt im A4 im alten Navi bereits funktionierte.

da passt dieser Slogan: Audi, Fortschritt durch Rückschritt !!

Zitat:

Original geschrieben von DBorni

Witzbold? Ich sagte, dass es beim 2008'er wohl so wie beim 2012'er sein wird: kein splitscreen beim mmi basic.

Tschuldigung, aber wenn du mit derartiger Wehements behauptest, dass sich in 4 Jahren nichts ändert, dann fühle ich mich zu solchen Ausbrüchen genötigt.

Zitat:

Original geschrieben von DBorni

Helfen soll das dem, der den unterschied zwischen mmi basic und mmi plus nicht kennt.

Tut es aber nicht, wenn das Gegenteil von Tatsachen geäußert wird. Kann ja mal passieren...

Zitat:

Original geschrieben von DBorni

Falls du es besser weißt, dann schreib es vernünftig

Hmm, vernünftig... Zumindest verständlich sollte es doch gewesen sein, oder?

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

da passt dieser Slogan: Audi, Fortschritt durch Rückschritt !!

frag mal die A3 Fahrer mit RNS-E ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Navi, nächste Information im Display/Karte