ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Navi Intellilink 950/650 - Karten Update 2018

Navi Intellilink 950/650 - Karten Update 2018

Opel Astra J
Themenstarteram 16. Juli 2017 um 9:12

Info für alle, die sich eventuell über neue Karten Gedanken machen.

Habe gerade das Kartenupdate für meinen Astra J (BJ 2015) bestellt.

Kostet "nur noch" 149,-- EUR (vorher 179,-- EUR)

Nennt sich jetzt "NAVI 950 IntelliLink Europa - 2018"

http://opel.navigation.com/.../EUR

Gruß

Starobserver

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Juli 2017 um 9:42

Zitat:

@Tom6419 schrieb am 19. Juli 2017 um 21:58:58 Uhr:

Ob Blitzer jetzt angezeigt werden und Geschwindigkeitsschilder angezeigt werden , das wäre super.

Danke:)

Geschafft!

Nach ca. 70 Minuten war das Update aufgespielt. Hat alles perfekt funktioniert!

Es gibt keine Änderungen in der Kartenansicht:

  • KEINE Blitzer (war klar, da gesetzlich in Deutschland nicht zulässig)
  • KEINE Geschwindigkeitsanzeigen o.ä.

Folgende neue Nummern sind dazu gekommen (siehe auch Bilder):

84161645 - Version 20.12.10.11

84161649 - Version 20.12.10.11

+4
298 weitere Antworten
Ähnliche Themen
298 Antworten
am 16. Juli 2017 um 10:41

Produktinformationen

...Safety Cameras weist Fahrer auf Radarkameras in der Nähe,

Bereiche mit Radarkontrollen, Kameras an Kreuzungen,

Geschwindigkeitsbegrenzungen u.v.m. hin...

 

Sind da jetzt die Blitzer wieder drin ?

Themenstarteram 16. Juli 2017 um 11:26

Schauen wir mal.

Ich werde es ja dann sehen!

am 17. Juli 2017 um 9:53

Ich habe gerade mal beim HERE Customer Service nachgefragt:

wenn ich die Funktionen ( Geschwindigkeitsbegrenzungen und Blitzer ) vorher nicht hatte werden sie nach dem Update auch nicht da sein :(

Hatte denn das Navi 950 überhaupt schon mal Geschwindigkeitsbegrenzungen und Blitzer ?

am 17. Juli 2017 um 9:56

Zitat:

@Starobserver schrieb am 16. Juli 2017 um 11:12:30 Uhr:

 

Habe gerade das Kartenupdate für meinen Astra J (BJ 2015) bestellt.

Hast Du eine Info bekommen wie lange die Lieferzeit ist ?

Themenstarteram 17. Juli 2017 um 10:15

Nein, bisher noch nicht !

Moin Leute,

gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, welche Straßen neu aufgenommen worden sind.

(Ohne die Karten zu kaufen)

Wir ziehen demnächst in unser Haus und bevor ich die Karten kaufe, wüsste ich gern, ob meine Strasse dabei ist.

VG

Torsten

Das Navi Intellilink 950 hatte doch noch nie Blitzerwarner und Schilder wurden auch noch nie angezeigt. Warum wirbt man dann damit??? Macht doch gar kein Sinn dann wegen ein paar mehr Straßen das zu kaufen.

Zitat:

@Alfons_Z schrieb am 17. Juli 2017 um 11:53:41 Uhr:

Ich habe gerade mal beim HERE Customer Service nachgefragt:

wenn ich die Funktionen ( Geschwindigkeitsbegrenzungen und Blitzer ) vorher nicht hatte werden sie nach dem Update auch nicht da sein :(

Hatte denn das Navi 950 überhaupt schon mal Geschwindigkeitsbegrenzungen und Blitzer ?

Themenstarteram 17. Juli 2017 um 17:45

Gemäß HERE Customer Service:

"... Blitzer sind leider nicht enthalten, da dies in Deutschland nicht erlaubt ist"

Gruß

Steht aber in der Beschreibung. >Speed Limits verbessert die Genauigkeit der geschätzten Ankunftszeiten, ermöglicht mehr Optionen für die Routenführung und hilft dabei, Geschwindigkeitsüberschreitungen zu vermeiden

>Safety Cameras weist Fahrer auf Radarkameras in der Nähe, Bereiche mit Radarkontrollen, Kameras an Kreuzungen, Geschwindigkeitsbegrenzungen u.v.m. hin

Zitat:

@Starobserver schrieb am 17. Juli 2017 um 19:45:43 Uhr:

Gemäß HERE Customer Service:

"... Blitzer sind leider nicht enthalten, da dies in Deutschland nicht erlaubt ist"

Gruß

am 17. Juli 2017 um 20:56

Dann sollten die das auch so dazuschreiben !!! Da können wir ja froh sein dass uns das vorm Kauf verraten wurde...

ich kann Euch auch verraten das wer Schilder hartnäckig ignoriert und viel zu schnell fährt sowohl von der mobilen Rennleitung als auch mobilen Blitzern einen fetten Denkzettel bekommen kann ;)

... nicht das nachher einer behauptet das man das nicht vorher gewusst - gar gelernt hat :D

Die meisten ortsfesten Blitzer in meiner hometown sind eh seit Jahren ausser Funktion - und sicher nicht nur dort.

am 18. Juli 2017 um 9:57

Zitat:

@Astradruide schrieb am 18. Juli 2017 um 09:16:19 Uhr:

ich kann Euch auch verraten das wer Schilder hartnäckig ignoriert und viel zu schnell fährt sowohl von der mobilen Rennleitung als auch mobilen Blitzern einen fetten Denkzettel bekommen kann ;)

Und das ist auch richtig so !

Mir ging es nur darum dass etwas beworben wird was (natürlich in Deutschland) nicht erhältlich ist.

 

 

Habe auch mal Here geschrieben und die antwort erhalten.>Wir bitten Sie zu beachten, dass es auf Grund der lokalen Gesetzgebung in Deutschland generell verboten ist, Kartenprodukte mit einer Radarwarnerdatenbank anzubieten. Daher bieten wir diese unseren Kunden nicht an.

Speed Limits bzw. sogenannte Geschwindigkeitsschilder sind mit dem aktuellen Produkt entsprechend abgedeckt.

Zitat:

@Alfons_Z schrieb am 18. Juli 2017 um 11:57:41 Uhr:

Zitat:

@Astradruide schrieb am 18. Juli 2017 um 09:16:19 Uhr:

ich kann Euch auch verraten das wer Schilder hartnäckig ignoriert und viel zu schnell fährt sowohl von der mobilen Rennleitung als auch mobilen Blitzern einen fetten Denkzettel bekommen kann ;)

Und das ist auch richtig so !

Mir ging es nur darum dass etwas beworben wird was (natürlich in Deutschland) nicht erhältlich ist.

befrag mal Japaner zum Speed Limit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Navi Intellilink 950/650 - Karten Update 2018