ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Navi 600/900 - Problem mit dem erkennen der SD-Karte - UMFRAGE -

Navi 600/900 - Problem mit dem erkennen der SD-Karte - UMFRAGE -

Opel Astra J
Themenstarteram 20. März 2013 um 20:33

Hallo,

mich hätte mal interessiert, wer in seinem Opel das Navi 600/900 drin hat u. das Problem hat, dass die SD-Karte immer wieder mal nicht erkannt wird?

Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Andy1981

Hallo,

mich hätte mal interessiert, wer in seinem Opel das Navi 600/900 drin hat u. das Problem hat, dass die SD-Karte immer wieder mal nicht erkannt wird?

http://www.motor-talk.de/forum/navi-600-problem-t4446632.html

Vor allem würde mich mal interessieren mit welcher Karte. Ich habe komischer weise nur das Problem mit den 2012/2013er Karten. Nur wenn die nicht erkannt funktioniert auch die 2011er nicht mehr.

Meine 2012/2013 ist auch anders als die 2011er von Sundisk, nicht das der Kartenleser mit denen ein Problem hat.

Themenstarteram 21. März 2013 um 19:32

@nochn_alter_sack

Ich kenn den Thread, aber ich wollte hier wissen wieviele Leute das Problem haben u. wieviele nicht. Bei deinem Thread geht es um eine Lösung des Problems. Das ist ein Unterschied.

Zitat:

Original geschrieben von Andy1981

@nochn_alter_sack

Ich kenn den Thread, aber ich wollte hier wissen wieviele Leute das Problem haben u. wieviele nicht. Bei deinem Thread geht es um eine Lösung des Problems. Das ist ein Unterschied.

Mag ja sein, aber wenn es dir nicht um eine Lösung des Problems geht, was für einen Sinn macht dan die Frage?

Themenstarteram 22. März 2013 um 5:36

Weil es mich interessieren würde, wieviel Prozent das Problem haben u. wieviele nicht.

Wieviel Prozent von was? Glaubst du wirklich an ein auswertbares Ergebnis hier? Es werden sich zum größten Teil nur Leute melden, die ein Problem haben (wenn überhaupt) . Mir wäre eine Lösung wichtiger, habe selber allerdings keine Probleme mit meinem Navi 600! Weder mit den 600er noch mit den 900er Karten ... ;)

Themenstarteram 22. März 2013 um 17:28

Das ist deine Meinung.

Zurück zum Thema. Die persönliche Meinung zu dem Thread ist hier nicht gefragt. Und wenn sich keiner meldet, dann ist es halt so.

am 4. Juni 2013 um 18:59

Ich habe so eben ein Mériva erhalten und habe auch probem mit den GPS, der Opelverkäufer hatte mich zugsagt das ich die SD karte auf mein PC erneuen könnte.Heute ware ich noch bei Opel und mann hat mich gesagt dass ich eine neue karte kaufen müsste.

Ich erwarte die endgültige lösung mein Opel verkäufer und werde Sie benachrichten.

Was kostet überhaupt eine SD karte in Deutschland ?

PS die SD karte beträgt 2011/2012

am 4. Juni 2013 um 19:28

Zitat:

Original geschrieben von PK29

Ich habe so eben ein Mériva erhalten und habe auch probem mit den GPS, der Opelverkäufer hatte mich zugsagt das ich die SD karte auf mein PC erneuen könnte.Heute ware ich noch bei Opel und mann hat mich gesagt dass ich eine neue karte kaufen müsste.

Ich erwarte die endgültige lösung mein Opel verkäufer und werde Sie benachrichten.

Was kostet überhaupt eine SD karte in Deutschland ?

PS die SD karte beträgt 2011/2012

am 4. Juni 2013 um 19:30

Zitat:

Original geschrieben von PK29

Zitat:

Original geschrieben von PK29

Ich habe so eben ein Mériva erhalten und habe auch probem mit den GPS, der Opelverkäufer hatte mich zugsagt das ich die SD karte auf mein PC erneuen könnte.Heute ware ich noch bei Opel und mann hat mich gesagt dass ich eine neue karte kaufen müsste.

Ich erwarte die endgültige lösung mein Opel verkäufer und werde Sie benachrichten.

Was kostet überhaupt eine SD karte in Deutschland ?

PS die SD karte beträgt 2011/2012

gibt es schon abhilfe?

die fälle häufen sich.

Moin moin,

wenn man beim Navi 600 die SD Karte wechselt, z.B von Deutschland Karte auf Europa Karte, ist dann das Adressbuch leer oder bleiben die Adressen alle erhalten?

VG kazweier

am 18. September 2013 um 11:21

Ist dies ausschließlich ein ASTRA-Problem?

Ich meine: wenn nicht würde dieses Thema im allg. OPEL-Forum besser aufgehoben sein.

kein astra problem, andere modelle sind auch betroffen.

die frage ist ob man andere fahrer auch erreicht wenn man es ins hauptforum stellt.

es gibt bestimmt auch user die nur in das unterforum ihres fahrzeugs schauen oder?

verschieben kann ich den thread immer noch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Navi 600/900 - Problem mit dem erkennen der SD-Karte - UMFRAGE -