ForumA2 8Z
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A2 8Z
  6. Navi GPStar in A2 Mittelkonsole eingebaut!

Navi GPStar in A2 Mittelkonsole eingebaut!

Audi A2 8Z
Themenstarteram 11. Mai 2007 um 13:00

Hallo A2 Gemeinde.

Gestern habe ich das GPStar Universal Navi in meinen A2 eingebaut.

--> http://www.bi-automotiv.de/index.php?cat=c64_Universal.html

 

Ich bin begeistert. Einbau war in 45 Min. problemlos erledigt.

Ich habe eine Einbauanleitung mit Foto konzipiert.

 

Grüße

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 11. Mai 2007 um 13:06

Einbau Anleitung

 

Anleitung:

PDF ist zu gross!

Gerne per Mail --> PN

am 11. Mai 2007 um 19:11

Wie geil ist das denn ... das könnte genau meine Einbaulösung für meine Alukugel werden ...

 

Schickst Du mir das PDF ?!? Bittöööö

266-234-965 ist meine icq nummer ...

schaut gut aus.. nur 800euro :(

am 11. Mai 2007 um 20:31

Ich bin mit meiner Handy-XDA Lösung so zufrieden, das ich mir nichts mehr fest einbauen werde.

Heiko

Themenstarteram 11. Mai 2007 um 21:49

Navi

 

Wer Interesse an diesem Navi (unter 799 Euro) hat und/oder gerne die Einbauanleitung haben möchte:

---> PN

am 16. Mai 2007 um 6:05

Wow, diese Lösung GPStar für den Audi A2 nenne ich echt mal gelungen!

Man hat mir jetzt schon zwei Mal meinen Wagen aufgebrochen und den PNA rausgeholt, die Versicherung hat natürlich nicht gezahlt.

Deine Lösung sieht supergut aus, da lohnt sich der gringe Aufpreis doch, dafür hat man dann wohl auch keine störenden Kabel, oder?

Wie lange dauert denn die Bootzeit bis man loslegen kann?

Was ist da für eine Software drauf, was für ein Kartenmaterial?

Wie zufrieden bist Du mit der Bedienung und der Routenführung?

Wie lange hat der Einbau bei Dir gedauert und kann man das echt selber machen?

Themenstarteram 16. Mai 2007 um 11:32

A2 festes Navi

 

Hallo A2 Gemeinde,

Bzgl. Kabel:

Alle Kabel (Strom + TMC Kabel) sind in der Mittelkonsole verlegt.

GPS Modul ist im Gerät eingebaut. Siehe Rundung in der Mitte.

Es fliegen keine Kabel rum! Das war mir auch wichtig. Dieser ganze PDA-Mist mit Zigarettenanzünder etc.

Wenn man das Navi-Gerät im Navi-Modus beim Verlassen des Wagens einklappt - bleibt der Modus. Kein Booten!

Es ist möglich sofort wieder (z.B.) ein neues Ziel einzugeben.

Software:

MS Windows CE 5.0

Navigon 6 + Gate 5 smart2go

-> http://www.gpstar.de/gpstar_datenblatt_de.pdf

Karte:

--> 2 Giga SD Karte mit kompl. Europa

Bin super zufrieden mit dem Navi. TMC ist gerade in NRW wichtig!

 

ich habe das Navi in ca. 45 Minuten eingebaut.

Eine Einbauanleitung kann ich Dir gerne per Mail zusenden.

Bitte PN mit Deiner Mailadresse.

 

Ich kann das Navi wesentl. günstiger als Neuware besorgen. --> PN

Hi!

Habe auch den GPStar! Bin super zufrieden!

Allerdings frage ich mich wie ich da zusätzliche Tools wie GPSTacho oder POI Warner installieren kann? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Vor allem: wie öffne ich den Mobile Navigator 6? Wenn ich auf "Navigation" gehe, dann öffnet sich nur der Smart2Go Mist...

Oder ganz einfach: wie komme ich ins Windows?

Vielen Dank schonmal!

4 Zoll. Kann an darauf überhaupt noch was erkennen? Was mich noch interessieren würde ist, ob das Gerät Sprachausgabe hat. Hab nämlich mal gehört es hätte keine. An dem MobileNavigator 6 wird ja wohl nicht liegen.

Themenstarteram 5. Juli 2007 um 19:19

Antwort

 

Hi!

Ich habe das GPStar im A2.

Die Größe ist OK.

Das Gerät hat Sprachausgabe.

 

Bei Interesse - einfach melden.

Kann es für den EK bekommen.

am 19. Juli 2007 um 7:46

Hi

ich habe nun auch seit einer Woche den GPStar und bin damit ebenfalls sehr zufrieden.

Als einzigen Nachteil empfinde ich, das man nicht in das Betriebssystem kommt, um ev. weitere Programme wie dies bereits schmiddi18 geschrieben hat installieren zu können.

Hat wer Erfahrung wie man dazu kommt Dateien am Gerät zu starten bzw. Programme zu installieren oder überhaupt das Betriebssystem zu öffnen?

Ansonsten finde ich das Gerät top!

schöne Grüße

lilli

ich steh eher af original optik.

und für 500 bekommt man ja schon eins (nicht as polen/litauen)

am 20. Juli 2007 um 10:48

Also tut mir echt leid aber wo bekommt man ein RNS-E für 500€? Also sowas hier zu verbreiten finde ich schon lächerlich. Natürlich nicht aus Polen oder Litauen ......

dein dummes kommentar ist das einzige was hier lächerlich ist

ich hab meins sogar für 150 bekommen.. also bleib mal höisch

 

für 500 bekommt man eins. geduld und geschick brauchst du aber

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A2 8Z
  6. Navi GPStar in A2 Mittelkonsole eingebaut!