ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Navi 900 IntelliLink beim Facellift 2013 allgemeine Fragen, Probleme

Navi 900 IntelliLink beim Facellift 2013 allgemeine Fragen, Probleme

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 27. September 2013 um 16:47

Hallo @ all,

habe seit heute meinen Insignia ST.

Ein Problem: Die Sprachsteuerung hat am Anfang tadellos funktioniert. Jetzt eben wieder probiert und es klappt nicht. Wenn ich die Taste betätige, egal ob am Lenkrad oder im Navi, kurz gemuted aber das war es auch schon... es wird die Seite mit den Befehlen mal kurz angezeigt aber die Musik geht wieder an und es redet auch die nette Insignia Dame nicht mit mir!

Mache ich was falsch?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Vertyfish

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

 

Aus Neugier: Welche?

MfG BlackTM

Ausfall des Querverkehr-Assistenten zum Beispiel. Du fährst rückwärts, es piept nicht, Du denkst die Straße ist frei...

Diese ganzen Helferlein entbinden aber keinen von der Pflicht die Augen offen zu lassen. Es macht mir schon Angst, wenn einige sich 100-ig auf die Technik verlassen.

Assistenzsysteme können den Menschen (noch) nicht ersetzen.

Da beim Rücksetzen mal schnell ein Kind umnieten und dann sagen : "War wohl der Assistent defekt" - kann ja wohl nicht sein. Am Ende kriegt der FOH noch Schuld ?

Schönen Sonntag noch ...

638 weitere Antworten
Ähnliche Themen
638 Antworten
am 11. November 2016 um 15:22

Zitat:

@Variant-Fan schrieb am 11. November 2016 um 16:08:13 Uhr:

Zigarettenanzünder ;)

Wäre eine zusätzliche Investition!!! :p Zählt nicht, war aber trotzdem nicht schlecht!! ;)

Zum Laden nutze ich die Steckdose... muss halt das Kreuz gesetzt sein :)

Was für ein Kreuz?

Ich hatte vorn 2x usb

2 x zigaretten anzünder

Hinten beim lüftungsgitter der Mittelkonsole nochmal ein Zigar. Sowie 230v Steckdose.

Eine frage am Rande, im Facelift mit Sd slote, kann man darüber das Navi mit den sd karten Aktuallisieren? Oder geht das nur beim VFL und der FL nur beim Fl?

am 11. November 2016 um 17:29

Zitat:

@michael20005 schrieb am 11. November 2016 um 17:46:36 Uhr:

Was für ein Kreuz?

Das Kreuz bei der Bestellung,

am 12. November 2016 um 8:14

Sorry, das hatte ich verwechselt mit dem neuen Astra den ich mal konfiguriert hatte. War mir so vom FOH mitgeteilt worden. Meine Frage war ja nicht ohne Grund. Mein SD Kartenslot in der Mittelkonsole ist leer und Navi geht ja. Zum laden nehm ich den zweiten USB ist ja Serie bei FL 2013.

Zitat:

@Ehle-Stromer schrieb am 11. November 2016 um 16:03:28 Uhr:

Zitat:

@Reumi77 schrieb am 11. November 2016 um 15:45:04 Uhr:

Wenn man einen USB Stick mit den mp3 Datein vollmacht und in der Mittelkonsole stecken lässt, braucht man doch nicht das Handschuhfach mit dem CD -player vergeuden. Finde der Insi hat so schon vorne wenig Stauraum.

Und wo lädts du dann dein Smartphone, wenn du Musik über deinen USB-Stick hörst? :rolleyes:

Der CD-Player beim Insignia ist übrigens nicht im Handschuhfach, sondern in der Mittelkonsole. ;)

Also ich lade mein Smartphone am zweiten USB Anschluss der Mittelkonsole meine Frau lädt ihr´s am ersten USB Anschluss der Mittelkonsole und mp3 Musik höre ich über die SD Karte.

Im wirklichen Leben laden wir beide aber unsere Smartphones zu Hause, im Auto haben wir die noch nie laden müssen.

ich kanns ja auch am zig.anzünder laden oder an der 220v steckdose am ende der mittelkonsole ebenfalls

am 12. November 2016 um 12:55

Zitat:

@-Pitt schrieb am 12. November 2016 um 09:22:21 Uhr:

Also ich lade mein Smartphone am zweiten USB Anschluss der Mittelkonsole meine Frau lädt ihr´s am ersten USB Anschluss der Mittelkonsole und mp3 Musik höre ich über die SD Karte.

Das kannst du aber auch nur noch, weil du nicht das modernste Modell in deiner tageslichthellen Tiefgarage zu stehen hast. :D

Hab ich auch nie behauptet, das mit modernste und tageslichthell..................

am 12. November 2016 um 13:33

Zitat:

@-Pitt schrieb am 12. November 2016 um 14:03:39 Uhr:

Hab ich auch nie behauptet, das mit modernste und tageslichthell..................

Aber ich, in Anlehnung an deine Äußerungen. :p

Ich brauch Eure Hilfe beim Editieren der Favoriten:

-> Einstellungen -> Radio -> Favoriten,

jetzt wird mir EIN Favoriten Bildschirm angezeigt, aber ich schaffe es nicht einen Benachbarten aufzurufen. Direkt über der obersten Leiste sind rechts und links je ein kleiner Winkel, dort tippen bewirkt nichts, wischen klappt nicht, auf dem Touchpad geht auch nichts, any hints?

Da gibt es noch irgendwo ein Menüpunkt "Anzahl der Favoriten ". Vielleicht versehentlich verstellt?

Zitat:

@Pjotre1501 schrieb am 11. April 2017 um 13:17:36 Uhr:

Da gibt es noch irgendwo ein Menüpunkt "Anzahl der Favoriten ". Vielleicht versehentlich verstellt?

Danke für Deine Antwort.

Den von Dir erwähnten Menüpunkt gibt es, der dient sviw dazu, die Anzahl der möglichen Favoritenplätze im normalen Modus sichtbar zu machen, hat mE nichts mit der Favoriteneditierung selber zu tun.

am 11. April 2017 um 12:57

Schon mal mit Wischen mit zwei bzw. mit drei Fingern probiert oder verstehe ich dein Problem falsch?

Zitat:

@Ehle-Stromer schrieb am 11. April 2017 um 14:57:06 Uhr:

Schon mal mit Wischen mit zwei bzw. mit drei Fingern probiert oder verstehe ich dein Problem falsch?

Auf Screen oder Touchpad?

Wie schon probiert, auf dem Screen wird nur ein Radio Button oder Adresse aktiviert, und auf dem Touchpad passiert nichts.

Und , ich bin im Editiermodus!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Navi 900 IntelliLink beim Facellift 2013 allgemeine Fragen, Probleme