Navi 900 IntelliLink beim Facellift 2013 allgemeine Fragen, Probleme
Hallo @ all,
habe seit heute meinen Insignia ST.
Ein Problem: Die Sprachsteuerung hat am Anfang tadellos funktioniert. Jetzt eben wieder probiert und es klappt nicht. Wenn ich die Taste betätige, egal ob am Lenkrad oder im Navi, kurz gemuted aber das war es auch schon... es wird die Seite mit den Befehlen mal kurz angezeigt aber die Musik geht wieder an und es redet auch die nette Insignia Dame nicht mit mir!
Mache ich was falsch?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Vertyfish
Ausfall des Querverkehr-Assistenten zum Beispiel. Du fährst rückwärts, es piept nicht, Du denkst die Straße ist frei...Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
Aus Neugier: Welche?MfG BlackTM
Diese ganzen Helferlein entbinden aber keinen von der Pflicht die Augen offen zu lassen. Es macht mir schon Angst, wenn einige sich 100-ig auf die Technik verlassen.
Assistenzsysteme können den Menschen (noch) nicht ersetzen.
Da beim Rücksetzen mal schnell ein Kind umnieten und dann sagen : "War wohl der Assistent defekt" - kann ja wohl nicht sein. Am Ende kriegt der FOH noch Schuld ?
Schönen Sonntag noch ...
638 Antworten
Sehe ich das Richtig dass Opel laut Werbung App Anbindung bewirbt obwohl es das noch gar nicht gibt? 😕
Hab auch schon in diversen Videos z.b die Tune In App gesehen auf YouTube als das Infotainment System gezeigt wurde .
wäre ja schwach wenn da nix verfügbar ist
Habe heute meinen Insi in der Werkstatt.
Bin gespannt was heute Abend wegen der Problematik unternommen wurde.
Radiosender bleiben gespeichert. Wenn ich vom Radio auf USB wechsel, spielt er auch wieder von vorne ab. Habe das ganze auch mal mit einer SD Karte probiert und da funktionert es...
Ähnliche Themen
Radiosender bleiben gespeichert. Wenn ich vom Radio auf USB wechsel, spielt er auch wieder von vorne ab. Habe das ganze auch mal mit einer SD Karte probiert und da funktionert es...
Zitat:
Original geschrieben von Omega62
Ich habe meine Musik auf einer SD Karte. Musik spielt da weiter, wo sie aufgehört hat.Zitat:
Original geschrieben von caro2905
Hallo,
ich habe das Problem (Navi 900 IntelliLink) das beim Abspielen von MP3's vom USB Stick nach erneutem Starten des Motors die Wiedergabe immer von vorne beginnt. Bin es eigentlich von meinem alten Insignia so gewohnt, das die Lieder an der zuletzt gehörten Stelle weitergespielt werden. Beim Navi 600 war es sogar nach Entfernen und erneutem Anschliessen so.
Weiß da jemand Rat? Der Stick ist übrigens nach wie vor ein 16GB Sandisk Cruzer Fit.
Musst Du mal genauer beschreiben. Was macht der Stick, wenn Du zum Radio und wieder zurück schaltest. Bleiben die Radiosender gespeichert?
Zitat:
Original geschrieben von bondi-beach
Hi,
Das heisst man kann in den muenues nicht einstellen dass einfach pro Ordner abgespielt wird?
Wäre ja schade, bei meinem alten insi ging das. Das Problem ist wenn man sich seine Lieblingssongs in einen 'best of' folder kopieren will. In dem Fall müsste man dann auch die tags aendern. Kein Beinbruch, aber noch ein Schritt mehr...
Weiss jemand bescheid? Das Handbuch sagt nichts dazu...
HB S. 141 :
"Ordner
(nur verfügbar, wenn auf dem Gerät
eine Ordnerstruktur vorhanden ist)
Knopf MENU drücken und dann den
Listeneintrag Ordneransicht auswählen.
Die Ordnerstruktur des entsprechenden
Geräts wird angezeigt.
Bei Bedarf durch die Ordnerstruktur
navigieren und den gewünschten Titel
auswählen."
Bei mir gibt es diesen Menüpunkt aber nicht ... !!!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Omega62
Ich habe meine Musik auf einer SD Karte. Musik spielt da weiter, wo sie aufgehört hat.
Musst Du mal genauer beschreiben. Was macht der Stick, wenn Du zum Radio und wieder zurück schaltest. Bleiben die Radiosender gespeichert?
Habe es mit SD Karte 8GB und Stick 8GB probiert, funktioniert bei beiden problemlos.
Klingt so, als würde der Stick immer neu eingelesen werden. Probiere doch mal einen anderen. Auch wenn es beim alten Insi ging.
Ist eben ein Computer .... Ich hasse diese Dinger ... wenn sie nicht funktionieren. 😕
Moin,
ich muss nochmal auf das App-Thema eingehen:
Selbst in der Bedienungsanleitung spricht man ganz selbstverständlich von Apps! Der Punkt "Apps" fehlt jedoch auf dem IntelliLink 900... Der FOH ist überfragt, aber hat von euch einer was Offizielles wann und vor allem WIE die Apps mal freigegeben werden?
Grüße, Maik
Zitat:
Original geschrieben von Maik_aus_DD
Moin,ich muss nochmal auf das App-Thema eingehen:
Selbst in der Bedienungsanleitung spricht man ganz selbstverständlich von Apps! Der Punkt "Apps" fehlt jedoch auf dem IntelliLink 900... Der FOH ist überfragt, aber hat von euch einer was Offizielles wann und vor allem WIE die Apps mal freigegeben werden?
Grüße, Maik
Ich find das ziemlich Dreist. Übertreiben tun se alle aber Vorgeben was man nicht hat. ..das ist selten.
Zitat:
Original geschrieben von BossHoss82
Ich find das ziemlich Dreist. Übertreiben tun se alle aber Vorgeben was man nicht hat. ..das ist selten.
Letztenendes ist es angekündigt und fertig. Wer sich für das Auto interessiert, weiß das meist schon. Die FOHs die es nicht wissen (das es erst Anfang 2014 losgehen soll), sollten mal über Ihre Daseinsberechtigung nachdenken - meine Meinung!
Die BA muß das enthalten. Eine Fußnote wäre hilfreich gewesen, keine Frage...
Das die aktuelle Werbung so tut, als sei es da, ist etwas anderes... Aber selbst der Vorsprung durch Technik hatte ewig Werbung mit dem Inhalt, dass es schon e-tron in Hülle und Fülle gibt - also, was solls - "Wahrheit und Klarheit" sind schon lange nicht mehr oberste Prämisse der Werbung.
Vielleicht kennen einige von Euch noch das Update-Debakel vom DVD 800 ? Oder DAB+ ?
kann durchaus sein, dass hier was ähnliches abläuft. Ich will´s nicht hoffen.
Es ist allgemein bekant dass es noch keine Apps gibt. Also locker machen...
@omega62: Danke für den Tipp. Ich suche dann auch mal mit.... aber erst in 2 wochen wenn die Kiste am Hof steht. Bis dahin muss ich noch premium fahren :-)
Navi 900 / 950 / 650 IntelliLink Kartenupdate
Die Kartendaten sind im Gerät auf dem "internen" Speicher abgelegt.
Wie werden Updates durchgeführt?
Wo findet man das Updatematerial?
Was kostet ein Update?
Wie ist der aktuelle Datenstand?
Wie aktuell und funktionell ist das Navisystem??
Zitat:
Was wäre denn dabei gewesen, wenn OPEL 1-2 Apps zur Fahrzeugeinführung parat gehabt hätte, z.B. die, die im ADAM bereits laufen, und bekannt gegeben hätte, dass es weitere Apps Anfang 2014 geben wird??? 😕
Das es kein einziges App gibt, finde ich schon "ganz schön dünne". 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Ehle-Stromer
Was wäre denn dabei gewesen, wenn OPEL 1-2 Apps zur Fahrzeugeinführung parat gehabt hätte, z.B. die, die im ADAM bereits laufen, und bekannt gegeben hätte, dass es weitere Apps Anfang 2014 geben wird??? 😕Zitat:
Das es kein einziges App gibt, finde ich schon "ganz schön dünne". 🙄
Vorallem wenn sie in der Werbung genannt werden!