NaNuNaNa `s neue Sommerfelgen

VW Passat B5/3B

Moin moin 🙂

So, ich habe es getan 😁 Habe gestern meine neuen Alus gekauft für den Sommer jetzt. Wider Erwarten sind es doch 20 Zoll geworden (oh man, ich hab auch echt ne Macke...), aber die Felgen musste ich einfach haben.
Es sind US Alloys Philadelphia in 8,5 x 20 ET34 mit 225/30 BFGoodrich Reifen drauf. Leider haben sie einen 5x110 LK, deswegen muss ich noch nach Lochkreisadaptern gucken. Der Preis war aber einfach unschlagbar. Hoffe ich bekomme sie vorne im Radhaus unter, denke mal ohne Kanten anlegen und Radhausinnenschale raus wird das nix mit meiner Tieferlegung. Wollte eigentlich nicht viel höher Schrauben. Werde sie übernächste Woche abhohlen, und dann gibt es Fotos. Hier mal ein Beispiel:

US Alloys Philadelphia

72 Antworten

Ich denke, das würde auch reichen?

Die 20" nimmst doch nur, weil du gerade die so gut bekommst. Hab ich zumindest so aus deinen Beiträgen verstanden.

Und der eine " fällt ja nun nicht weiter auf! 😉

erstmal halte ich sie ran wenn ich sie am freitag hole, alles andere entscheidet sich dann

Hy NaNuNaNa eine Frage:
Warum hast du nicht gleich die PHILADELPHIA 20' mit dem Lochkreis 5/112 bestellt ?
Es geht auch ohne Adapterplatten. Mfg.

Weil die Felgen die ich gekauft habe nicht neu sind 😉

Weil er sie von nem Bekannten abkauft. 😉

was ist jetzt??? will die aluklumpen auf dem passi sehen, oder den passi an den aluklumpen 😁 😁 😁

Ich greif ihn mal vor, er hat sich jetzt für 19" Rial Sion entschieden!

War ich denke auch besser so. 😉

Sorry, habs jetzt erst gesehen....am Dienstag hol ich die Sions ab. Mit den 20" wäre nur mit ganz ganz viel Arbeit an der VA gegangen, das hätte sich alles nicht mehr gerechnet. 19" reicht auch zu.......

Hier mal ein Bild: Bild

das halte ich auch für eine sehr richtige entscheidung. bei den anderen wärst du von der optik her zwar zufrieden gewesen, aba die zeit und die arbeit kannst dir lieber sparen. denn hast die ja freitag schon drauf, oda?! ich seh sie ja dann auch gleich live, in farbe, und buuuuunt.

freu mich schon drauf. 

Mal sehen wann die Reifen kommen 🙂

na denn werd ich ma die daumen drücken, das es noch klappt. für dich und für mich 😉 🙂 😁 😎 

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

Sorry, habs jetzt erst gesehen....am Dienstag hol ich die Sions ab. Mit den 20" wäre nur mit ganz ganz viel Arbeit an der VA gegangen, das hätte sich alles nicht mehr gerechnet. 19" reicht auch zu.......

Hier mal ein Bild: Bild

Heee, du Nachmacher! Das geht ja garnicht.

😉😉😉

Ich werde meine Sions morgen das erste mal ausführen. 😁
Die sehen so GEIL aus. Gute Wahl, da wird sich jeder nach umdrehen. Hab das ja bei nem schwarzen 3BG schon gesehn. -perfekt-

Ich freu mich auch schon, werd dann natürlich Fotos reinstellen 🙂

Nun ist es endlich soweit, hier mein Baby mit den neuen Felgen und neuen Rückleuchten.
Es sind Rial Sion Chrom 8,5j x 19 ET 45. An der VA 10mm Platten pro Seite und an der HA 15mm Platten drunter. Montiert sind Kumho ECSTA KU31 in 225/35 R19.

Leider ist heute mal total schlechtes Wetter, habs aber trotzdem mal für euch eingefangen.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

sieht klasse aus! verdammt gut, freu mich ende april schon drauf ihn mal in live zu sehen 😉

Deine Antwort