Nachträgliche Veränderungen an Eurem Q5
Hallo Leute was habt Ihr so nachträglich an eurem Q5 verändert.
Dann Fang ich mal an.
-Scheiben abgedunckelt
-Autoteppiche mit Q5 Schriftzug
-Auspuffblenden
-40mm tiefer
-20 Zoll Rotor Felgen
-spurverbreiterungen
So und jetzt Ihr
Mfg
Beste Antwort im Thema
Eiskratzer
612 Antworten
Hallo Thomas,
das Bild kommt mir bekannt vor. Viele haben solche:
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/.../c223-l2157?deletedAdRedirect=true
Schau mal in dem Thread "Sammelbestellungen aller Art für den SQ/Q5- Hier herein bitte....", dort geht es ab Seite 34 um Fußmatten.
Ähnliche Themen
Jetzt hätte ich gedacht, dass Thomas auch schon welche hat?
Der Lieferant hat gerade Schwierigkeiten zu liefern, ich warte schon über 1 Monat auf neue😕
Ich habe auch wieder welche bestellt, für den S6 und Marcels RS4. Dauert aber auch noch, bis die Matten ankommen.
Zitat:
@Jetta 5 schrieb am 6. März 2016 um 10:34:34 Uhr:
Zitat:
@joege schrieb am 6. März 2016 um 10:10:05 Uhr:
Hallo
Ich hab mir ein Logo aus dem Internet gesucht, es mir vectorisiert und mit meinem Schneideplotter aus beflockter Textilklebefolie (Transverfolie) ausgeschnitten. Das ausgeschnittene Logo habe ich dann mit meiner Transverpresse auf den Teppich geklebt. Alternativ könnte mann auch ein Bügeleisen nehmen. Der Druck und die Temperatureinstellung bei der Presse sind jedoch idealer.
Gruss JörgMoin Jörg
Was würdest du für 4 Logos nehmen wollen ?
Darüber habe ich mir eigentlich noch keine Gedanken gemacht... Was wären sie dir denn wert inkl. Versand ?
Zitat:
@marc4177 schrieb am 6. März 2016 um 11:18:16 Uhr:
Der Lieferant hat gerade Schwierigkeiten zu liefern, ich warte schon über 1 Monat auf neue😕
Geht mir genauso :-(
Zitat:
@deepWORKer schrieb am 6. März 2016 um 11:27:11 Uhr:
Zitat:
@marc4177 schrieb am 6. März 2016 um 11:18:16 Uhr:
Der Lieferant hat gerade Schwierigkeiten zu liefern, ich warte schon über 1 Monat auf neue😕Geht mir genauso :-(
Hast du deine auch noch nicht?
Ich habe sie angeschrieben und sie sagte, dass ihre Maschine kaputt gegangen sei und sie erst reparieren musste.
Zitat:
@marc4177 schrieb am 6. März 2016 um 12:19:35 Uhr:
Zitat:
Ich habe sie angeschrieben und sie sagte, dass ihre Maschine kaputt gegangen sei und sie erst reparieren musste.
Im Januar bestellt und jetzt sollen sie im Versand sein... I hope...
Zitat:
Zitat:
Ich hatte meine vor 2 Wochen bestellt. Bis jetzt ist aber noch nichts eingetroffen.
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 6. März 2016 um 12:23:13 Uhr:
Zitat:
Ich habe sie angeschrieben und sie sagte, dass ihre Maschine kaputt gegangen sei und sie erst reparieren musste.Ich hatte meine vor 2 Wochen bestellt. Bis jetzt ist aber noch nichts eingetroffen.
Wenn sie die nächsten Tage kommen ist alles gut ;-) Denn am 14.03 hole ich mein Auto in NSU ab ;-)
Hatten dann die gleiche Lieferzeit wie mein SQ5 ;-)
Ja, sie schrieb auch, dass sie bis zu 300 Mails am Tag bekommen würde und sie das alles nicht mehr durch den Ausfall alles schafft.
Hier noch mal meine Matten, als Veränderung. Nicht das es ärger gibt😉
Die kommen schon deepWORKer
Zitat:
@marc4177 schrieb am 6. März 2016 um 12:27:31 Uhr:
Ja, sie schrieb auch, dass sie bis zu 300 Mails am Tag bekommen würde und sie das alles nicht mehr durch den Ausfall alles schafft.Hier noch mal meine Matten, als Veränderung. Nicht das es ärger gibt😉
Hallo Marc, zieht Ihr jeweils Überzüge über Euer Schuhwerk 🙄
Zitat:
@Q3Ronaldo schrieb am 6. März 2016 um 12:35:36 Uhr:
Zitat:
@marc4177 schrieb am 6. März 2016 um 12:27:31 Uhr:
Ja, sie schrieb auch, dass sie bis zu 300 Mails am Tag bekommen würde und sie das alles nicht mehr durch den Ausfall alles schafft.Hier noch mal meine Matten, als Veränderung. Nicht das es ärger gibt😉
Hallo Marc, zieht Ihr jeweils Überzüge über Euer Schuhwerk 🙄
Nein Ronaldo, meine sehen immer noch sehr gut aus und auch bei der Qualität, sind die einfach nur spitze.
Deshalb habe ich mir ja für den TTS die selben bestellt.