ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Nachrüstung OriginalParktronic/PDC

Nachrüstung OriginalParktronic/PDC

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 20. März 2024 um 22:57

Hallo miteinander!

 

Ich hab gesehen dass hier ein paar Leute etwas Ahnung haben, aber leider nichts konkretes zu meinem Thema gefunden:

 

Nachdem ich heute Morgen einen Parkrempler an meinem W204 Baujahr '09 gefunden habe, ziehe ich eine neue Stoßstange hinten in Betracht. Jetzt zum eigentlichen Clou:

 

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, eine Parktronic nachzurüsten. Mit einer neuen Stoßstange wär natürlich der perfekte Zeitpunkt, gleich eine mit Löchern zu kaufen!

 

Meine Anforderungen: Ich hätte gerne, dass es außen vernünftig und innen original aussieht (also mit diesen coolen Anzeigen).

 

Ich hab gelesen, dass es wohl Firmen geben soll, die sowas nachrüsten. Ich kenne auch jemanden, der sich da rantrauen würde, wenn er weiß, was wir brauchen bzw. was wir alles machen müssen. Komme also mit beidem klar, nachrüsten lassen und selber machen. Kann da zufällig jemand helfen? Eine Teilenummerliste, was alles gemacht werden muss oder was in der Art?

 

Natürlich würde ich das ganze vorne auch dann auch machen und dabei vllt gleich noch eine Tagfahrlichtnachrüstung durchführen, je nachdem wie kompliziert das ist. Aber das ist ein Thema für einen späteren Thread.

 

Haut gerne mal alles rein, was ihr so wisst, jede Info kann helfen und ich bin euch für alles dankbar!

 

Vielen Dank im Voraus schonmal!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Nachrüstung OriginalParktronic/PDC