ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. nach einer kleinen bastelstunde mit mo....

nach einer kleinen bastelstunde mit mo....

Themenstarteram 1. März 2010 um 19:39

sah das auto dann so aus

hihihiihi

 

achso, wäre ggf an einem s8 tacho mit grossen display interessiert, wenn ich shcon soweit bin

hier ma nen paar pics, licht war leider schlecht

entschduldigt bitte die lächerliche auflösung von 2 mp meines iphones

gruss

vince

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. März 2010 um 8:25

so nach gefühlten 2 jahren wieder alles fertig und sieht echt hamma aus, aber schauts euch selbst an

wir gefällt es fast besser als die glänzende variante aus dem s8.....:cool: :D ist natürlich geschmacksache...

 

gleich ist das dach und die motorhaube dran, bilder stelle ich dann natürlich auch rein

gruss

vince

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten
am 29. März 2010 um 23:29

Wie hast du denn dann ums Schiebedach rumgeschnitten? Da auch keine Kratzer?

Müssen die Leisten wirklich ab? Ich werde mir demnächst das Dach schwarz folieren lassen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie die Leisten ausbauen.

Themenstarteram 30. März 2010 um 15:08

schiebedach hat keinen einzigen kratzer :D

lag aber auch dran das ich es aufgemacht habe und um die kante geklebt hab ;) was übrigens viel viel besser aussieht, als einfach an der kante abschneiden...

also ich würde die leisten rausmachen, habs ja auch gemacht, denke das es sonst gefrickelt aussieht.....

aus interesse, was bezahlst du fürs dach?

 

gruss

Themenstarteram 30. März 2010 um 17:19

bilder zwar nicht hd aber fast :p

am 30. März 2010 um 17:30

Sieht gut aus:cool: fehlen nur noch die Distanzscheiben.;)

Themenstarteram 30. März 2010 um 17:56

ja wieviel soll ich machen?

40mm pro achse?

 

gruss

am 30. März 2010 um 18:36

Also ich würde sagen hinten mehr als vorne:D.

Sprich hinten 40 und vorne 30 vielleicht hinten noch ein bisschen mehr aber die Bilder können auch täuschen.:D

am 30. März 2010 um 20:51

Hi,

Vince89 könntest du mir wo ich die Folie her kriege und wie ich die Dekoleisten ab bekomme??

Danke MFG

Serkan

am 30. März 2010 um 20:58

Daaaa habe ich noch eine Frage kann man die schmalen Leisten auch einzeln in Alu - Gebürstet austauschen????

MFG

am 31. März 2010 um 8:11

Du meinst sicher diese grauen Plastikzierleisten unterhalb des Holzes Vorne am Armaturenbrett und seitlich?

Ich habe in diese Richtung recherchiert und es ist wie folgt:

Die Leisten im Armaturenbrett kann man einzeln kaufen, bei den (hinteren) Türen ist das Holzteil nur komplett mit Plastik- oder Aluzierleiste käuflich.

Ich habe mir jetzt eine 3M Di-Noc-Folie Alu gebürstet bestellt und möchte diese unteren Zierleisten damit beziehen. Wird aber noch ein weilchen dauern...

Zitat:

Original geschrieben von sngd2004

Daaaa habe ich noch eine Frage kann man die schmalen Leisten auch einzeln in Alu - Gebürstet austauschen????

MFG

Themenstarteram 31. März 2010 um 12:05

hi,

hatte die gebürstet alu folie auch da, fand den kontrast letzendlich zu gross, daher einfach das alte so gelassen, sieht, finde ich aber auch ganz gut aus so

 

aber klar kannst alles bekleben was du willst

folie bekommste überall bei ebay, könnte ich dir aber auch ggf besorgen zu geringeren preisen

 

gruss

Zitat:

Original geschrieben von vince89

bilder zwar nicht hd aber fast :p

Deine Arbeit und Mühe in Ehren, aber Abschlüsse à la Bild 4 würden mich persönlich beim Einsteigen fuchsig machen. Die Kante sieht a bissl fransig und wellig aus ...

Themenstarteram 31. März 2010 um 20:32

ja sieht man halt beim einstieg, sieht man aber auch wirklich nur dann wenn man drauf achtet und ist nur auf der beifahrerseite

mich juckt es nicht, der rest is halt super

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. nach einer kleinen bastelstunde mit mo....