ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. nach einer kleinen bastelstunde mit mo....

nach einer kleinen bastelstunde mit mo....

Themenstarteram 1. März 2010 um 19:39

sah das auto dann so aus

hihihiihi

 

achso, wäre ggf an einem s8 tacho mit grossen display interessiert, wenn ich shcon soweit bin

hier ma nen paar pics, licht war leider schlecht

entschduldigt bitte die lächerliche auflösung von 2 mp meines iphones

gruss

vince

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. März 2010 um 8:25

so nach gefühlten 2 jahren wieder alles fertig und sieht echt hamma aus, aber schauts euch selbst an

wir gefällt es fast besser als die glänzende variante aus dem s8.....:cool: :D ist natürlich geschmacksache...

 

gleich ist das dach und die motorhaube dran, bilder stelle ich dann natürlich auch rein

gruss

vince

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

sorry, aber erkenn da gar nix besonderes...

Themenstarteram 1. März 2010 um 19:45

okay^^

alle dekorleisten sind raus etc......

 

hab mal andere bilder rein gemacht

Vielleicht verrätst du auch mal in die Runde was du Feines vorhast! Sah zu meinem Erstaunen ja echt klasse aus!

Ich weiss nicht mehr wer mich letztens gefragt hat...aber die Alu-Zierblende der Automatik (zerkratzt schnell) ist unabhängig von der MMI-Bedieneinheit. Ich weiss nur nicht ob es die einzeln oder nur mit dem Gestänge gibt...

Themenstarteram 1. März 2010 um 19:58

nagut,

werde die ganzen holzdekor teile mit carbonfolie beziehen. das besondere an der folie, sie hat struktur und wirkt verblüffent echt. super alternative zu den carbon leisten von audi selbst...die folie gibt es auch zb. in alu gebürstet , carbon weiss oder sogar in lederoptik mit ledermaserung.....

sobald das alles fertg ist werd ich mal pics posten

 

gruss

Kauf dir aber noch eine bessere Cam :D

 

..nee mal im Ernst bin sehr an deinen Erfahrungen interessiert.

Vielleicht macht ich das ja auch noch...

wie lang hat den der Ausbau gedauert?

ich würde meine gern in Klavierlack Schwarz lackieren!!! :D

Themenstarteram 1. März 2010 um 20:54

hmm also haben glaub ich insgesammt ca 2std gebraucht haben es allerdings auch zum ersten mal gemacht.... denke jetzt lässt sich das ganze in 45 mins machen...... muss nur wirklich höllisch aufpassen das man nichts kaputt macht.....

mache morgen bei licht nochma fotos

wegen lackieren, hatte ich auch vor, musste nur dran denken falls du mal verkaufen solltest haste meistens ne wertminderung. guck dir ma hochglanzschwarz folie von 3m an. sehen super aus wenn die gut verlegt werden, würde schon sagen das man kein unterschied sieht!

gruss

wieso Wertminderung?

Ich finde sowas sehr edel!!! im gegensatz zu Holz.

Bin selber Lackierer und würde es schon perfekt machen! :D

Themenstarteram 1. März 2010 um 21:17

das wollte ich ja nicht in frage stellen.

vekaufe nur gerade mein altes auto und muss leider merken wie mein auto immer weniger wert ist aufgrund von "individualisierung"

gruss

Zitat:

Original geschrieben von mo_75

Vielleicht verrätst du auch mal in die Runde was du Feines vorhast! Sah zu meinem Erstaunen ja echt klasse aus!

Ich weiss nicht mehr wer mich letztens gefragt hat...aber die Alu-Zierblende der Automatik (zerkratzt schnell) ist unabhängig von der MMI-Bedieneinheit. Ich weiss nur nicht ob es die einzeln oder nur mit dem Gestänge gibt...

Hi, die Alu Abdeckung gibt es einzeln.

Sollte die 4E1 713 110 sein. Preis 103,07

Hab Sie austauschen lassen :D

Gruß Matze

Zitat:

Original geschrieben von mo_75

Ich weiss nicht mehr wer mich letztens gefragt hat...aber die Alu-Zierblende der Automatik (zerkratzt schnell) ist unabhängig von der MMI-Bedieneinheit. Ich weiss nur nicht ob es die einzeln oder nur mit dem Gestänge gibt...

ich wars letzten Samstag :D

Ja...dann weiss ich ja wem wir demnächst die Mittelkonsole zerlegen ;)

Aber ich muss schon sagen, die Carbon-Folie wirkt schon verblüffend echt...hätte ich nicht gedacht, gefällt mir sehr gut!

Noch eine wichtige Frage:

Die silberene untere Leiste ist hinten mit runden Clips an der Holzleiste befestigt. WIe löst man diee runden Dinger schonend, die "fressen" sich ja regelrecht beim rausziehen in die Halter. Vor allen Dingen, kann man die so lösen, dass man die auch wiederverwenden kann oder müssen neue her? Falls ja, wie heissen die Dinger und wo bekommt man die? Nur bei Audi??

@N

Kannst du mal ein Bild davon einstellen? Danke ;)

@Vince89

Hi, habe das mit der Carbon Folie schon vor einer weile machen lassen, nur hab ich die Teile noch nicht eingebaut, weil mein Umbau erst im April Los geht ;) Freu mich :D

Sieht fast genau so aus wie das echte Carbon und ist Vieeeeeeeeeeeeeeeeel günstiger!

Kannst ja mal ein bild von deinen Teilen zeigen ;)

P.S. wie hast du die Holz abdeckung vom MMi Display ausgebaut?

Bild ist nicht 100%

In echt sieht es noch viel besser aus!

Gruß: Salvo

am 2. März 2010 um 3:39

Hi

also die Blende vom MMi ist nur eingerastet kann man so abziehen

mfg Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. nach einer kleinen bastelstunde mit mo....