ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Multimedia Tiger..

Multimedia Tiger..

Themenstarteram 22. September 2008 um 13:15

Servus,

ich habe folgenden Traum: Mein Tiger kommt Mitte Oktober, da möchte ich folgendes reinbaun:

- TV-Freischaltung

- Chinch Anschlüsse fürn Woofer(Verstärker halt)

- 2 Monitore in den Kopfstützen der Beifahrer, edit:und beim Fahrer selbst ^^(werd ich wahrscheinlich vom Fachmann einbauen lassen)

- Und vllt noch ne PS2...

über TV-Freischaltung hab ich schon einiges durchgelesen, dh ich weiß so ungefähr welches Modul ich brauchen werde.

Woofer möcht ich nur die Chassis kaufen und das gehäuse selber bauen.

So folgendes bräuchte ich von euch: kleines Feedback zur Idee, Anleitungen wie und wo man die module dann genau anschliessen muss. Und ob es eben Stecker gibt an die ich dann die chinch anschliessen kann, da es ja nich direkt ans RNS510 gehen wird. und dann woran und wie ich die PS2 anschliessen muss. Wäre echt supergeil wenn jem helfen könnte. Bin nich der Experte darin. Würde es auch nich selber einbauen sondern mit nem Kollegen, da ich ungerne alles vom Fachmann machen lassen will...

Danke schonmal im Vorraus.

Beste Antwort im Thema
am 22. September 2008 um 16:06

... und wenn du in 2 Jahren 17 bist, darfst du auch anfangen den Führerschein zu machen. Bis dahin: Spiel weiter...

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von anthem

vielleicht eine etwas blöde frage aber wie kann ich beim rcd510 am besten die cds wechseln?!?!?

in der beschreibung hab ich dazu nicht viel gefunden :(

und die möglichkeit über "auswahl" --> "ebene zurück" --> und dann wechsln find ich etwas umständlich?!?! geht das net einfacher???

Ich befürchte nein, hab auch noch nix gescheites gefunden.

Ganz schön viel Tastendrückerei, find ich.

Liebe Grüße aus Mittelhessen

Zitat:

Original geschrieben von marky55_25

Zitat:

Original geschrieben von anthem

vielleicht eine etwas blöde frage aber wie kann ich beim rcd510 am besten die cds wechseln?!?!?

in der beschreibung hab ich dazu nicht viel gefunden :(

 

und die möglichkeit über "auswahl" --> "ebene zurück" --> und dann wechsln find ich etwas umständlich?!?! geht das net einfacher???

Ich befürchte nein, hab auch noch nix gescheites gefunden.

Ganz schön viel Tastendrückerei, find ich.

 

Liebe Grüße aus Mittelhessen

ja das mein ich auch!!!

 

hallo tiguan gemeinde,

habe gerade sehr sehr interessiert diesen beitrag gelesen :-)

auch ich muß noch einen monat auf mein auto warten.

aber wenn es da ist habe ich mir " ernsthaft :-) " gedacht das ich mir ein

paar fest installierte buchstützen einbaue da ich viel lese.

da ich sie selber bauen will frage ich nach einem tip wo ich

sie am besten installiere. ich dachte an die kofferraumabdeckung.

aber wenn ich dann den kofferraum öffne fallen die bücher womöglich heraus ?

habt ihr eine andere idee ? beziehen will ich die buchstützen mit

schlangenleder-imitat. sieht bestimmt chick aus. oder ich baue sie

aus farblosem acryl und beleuchte sie von unten ? :-) :-)

viele grüße aus weimar khw12

am 25. September 2008 um 5:04

Zitat:

Original geschrieben von anthem

vielleicht eine etwas blöde frage aber wie kann ich beim rcd510 am besten die cds wechseln?!?!?

in der beschreibung hab ich dazu nicht viel gefunden :(

und die möglichkeit über "auswahl" --> "ebene zurück" --> und dann wechsln find ich etwas umständlich?!?! geht das net einfacher???

Taste oben rechts oberhalb des Displays drücken, danach die Nummer der CD, CD fährt automatisch heraus. Einlegen einer neuen CD geht genauso: Taste drücken, Nummer drücken, warten, CD einlegen.

Themenstarteram 25. September 2008 um 6:07

Zitat:

Original geschrieben von khw12

hallo tiguan gemeinde,

habe gerade sehr sehr interessiert diesen beitrag gelesen :-)

auch ich muß noch einen monat auf mein auto warten.

aber wenn es da ist habe ich mir " ernsthaft :-) " gedacht das ich mir ein

paar fest installierte buchstützen einbaue da ich viel lese.

da ich sie selber bauen will frage ich nach einem tip wo ich

sie am besten installiere. ich dachte an die kofferraumabdeckung.

aber wenn ich dann den kofferraum öffne fallen die bücher womöglich heraus ?

habt ihr eine andere idee ? beziehen will ich die buchstützen mit

schlangenleder-imitat. sieht bestimmt chick aus. oder ich baue sie

aus farblosem acryl und beleuchte sie von unten ? :-) :-)

viele grüße aus weimar khw12

ehm also ich hab mir meinen mit herausnehmbarer kofferraum platte (oder wie das ding heißt) bestelllt. da kann man dann auch ein paar sachen reinstecken vllt wärs ja was...

 

und sonst hat keiner ne ahnung wegen den monitoren??

Zitat:

Original geschrieben von terry1terry

Zitat:

Original geschrieben von anthem

vielleicht eine etwas blöde frage aber wie kann ich beim rcd510 am besten die cds wechseln?!?!?

in der beschreibung hab ich dazu nicht viel gefunden :(

und die möglichkeit über "auswahl" --> "ebene zurück" --> und dann wechsln find ich etwas umständlich?!?! geht das net einfacher???

Taste oben rechts oberhalb des Displays drücken, danach die Nummer der CD, CD fährt automatisch heraus. Einlegen einer neuen CD geht genauso: Taste drücken, Nummer drücken, warten, CD einlegen.

Hi,

nicht das physikalische Wechseln einer CD. Das ist klar. Es war gemeint, wenn ich 6 CDs im Bunker habe und will von Lied 5 von CD1 auf Lied 3 von CD 5 springen.

Das ist etwas umständlich.

Liebe Grüße aus Mittelhessen

Zitat:

Original geschrieben von terry1terry

Zitat:

Original geschrieben von anthem

vielleicht eine etwas blöde frage aber wie kann ich beim rcd510 am besten die cds wechseln?!?!?

in der beschreibung hab ich dazu nicht viel gefunden :(

 

und die möglichkeit über "auswahl" --> "ebene zurück" --> und dann wechsln find ich etwas umständlich?!?! geht das net einfacher???

Taste oben rechts oberhalb des Displays drücken, danach die Nummer der CD, CD fährt automatisch heraus. Einlegen einer neuen CD geht genauso: Taste drücken, Nummer drücken, warten, CD einlegen.

ja das war mir schon klar!

und wie du vielleicht lesen kannst hab ichs oben schon beschrieben... ich will wissen wie ich von einer CD zur andern hupf net wie ichs raus/rein gib!

 

hab diesen punkt jetz auch in der beschreibeung gefunden wo das beschrieben steht... scheint da keine einfachere lösung zu geben!

Hallo,

auch mich würde die Frage interessieren ob man an das RNS510 externe Monitore anschliessen kann.

Mir würde auch nur einer reichen :-))

Gruß

Michael

Zitat:

Original geschrieben von michael_1966

Hallo,

auch mich würde die Frage interessieren ob man an das RNS510 externe Monitore anschliessen kann.

Mir würde auch nur einer reichen :-))

Gruß

Michael

Ich will auch haben!

Themenstarteram 1. Oktober 2008 um 13:06

hallo

kann mir jemand mal sagen ob der kabelbaum, mittleres bild, ob das so chinch anschlüsse sind??

http://www.ima-box.de/.../...-Advanced--RNS-510-inkl--aller-Kabel.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen