ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Sammelthread für Vorstellung der neuen TIG's!

Sammelthread für Vorstellung der neuen TIG's!

VW Tiguan 1 (5N/5N2)
Themenstarteram 19. September 2008 um 12:08

Hallo liebe Tiguan - Gemeinde,

ich habe gerade mal im Passatforum nach Themen zum CC gesucht, dabei ist mir der Fred :-) Vorstellung der neuen Wagen aufgefallen.

ich finde das könnten wir hier auch machen!

Alle die einen Tig nach langer oder auch kurzer :-) Wartezeit erhalten haben, können diesen hier mit Bildern und Text einstellen.

So werden die Freds nicht immer unübersichtlicher!

Vorschlag!

Würd mich freuen wenn das zahlreich genutzt wird!

Unseren Tig habe ich hier ja schon mehrmals gezeigt, wenn er noch mal als Bild gewünscht wird, stelle ich Ihn gerne rein.

Grüße!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. September 2008 um 12:08

Hallo liebe Tiguan - Gemeinde,

ich habe gerade mal im Passatforum nach Themen zum CC gesucht, dabei ist mir der Fred :-) Vorstellung der neuen Wagen aufgefallen.

ich finde das könnten wir hier auch machen!

Alle die einen Tig nach langer oder auch kurzer :-) Wartezeit erhalten haben, können diesen hier mit Bildern und Text einstellen.

So werden die Freds nicht immer unübersichtlicher!

Vorschlag!

Würd mich freuen wenn das zahlreich genutzt wird!

Unseren Tig habe ich hier ja schon mehrmals gezeigt, wenn er noch mal als Bild gewünscht wird, stelle ich Ihn gerne rein.

Grüße!

354 weitere Antworten
Ähnliche Themen
354 Antworten

Gute Idee:cool:

An allen die hier in diesem Thread hineinkommen;

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem neuen Tiguan.....:)

Willy

Fänd ich auch schön!!!!

Hab meinen leider ja noch nicht!!!

Suche aber ständig Bilder hier!!!

:-)

am 19. September 2008 um 19:32

Na denn,

meiner war nicht bestellt sondern beim Händler verhaftet da mir die Lieferzeit doch zu lange war.

Track&Field 2,0CRTDI

Nach 12000KM kann ich sagen dass ich mit diesem Fahrzeug so zufrieden bin wie mit keinem anderen zuvor wobei er nicht einmal mein bisher teuerster ist und kann ihn nur empfehlen .

Bild stammt vom ersten Tag!

Ich wünsch euch allen viel Spass mit euren Tigern.

mjoris

In meiner Signatur sind die Bilder meines TSI

Gruss

Hi,

hab meinen schon mal hier vorgestellt, aber in diesem Fred ist er glaub ich gut aufgehoben.

Nach ca. 8 Monaten Lieferzeit durften wir ihn in Empfang nehmen.

Unser Tiger hat nun 3000 Km runter und läuft einfach traumhaft. Einziges kleines Problem, waren die zu tief eingestellten Xenonscheinwerfer. Hat der Freundliche aber in 5 min behoben.

Die Bilder zeigen den Tiger bei einem Wochenendtrip auf eine Alm bei Gerlos.

Es war ein Genuss den holprigen Forstweg zur Alm, auf fast 2000m, hochzufahren.

Schöne Grüße aus Tirol!

Och ne.. ich find des doof :(

Finde es besser wenn die , die ihren Tiger neu haben auch einen neuen und eigenen Thread bekommen ....

Zitat:

Original geschrieben von Michi6N

Och ne.. ich find des doof :(

Finde es besser wenn die , die ihren Tiger neu haben auch einen neuen und eigenen Thread bekommen ....

Aber irgendwann sind hier zig hunderte Tiguanbesitzer und wenn jetzt jeder einen neuen Thread eröffnet, wird es irgendwann übersichtlich.

Gruß

Mirco, wird demnächst Bilder eines Track&Field in slate grey sowie von einem Sport&Style in reflexsilber liefern...

Hallo, liebe Tiger-Fans.

 

Von mir jetzt auch meine Fotos nach der Lackversiegelung. Eine Woche ist er nun alt und mein Puls steigt immer noch an, wenn ich in seine Nähe komme :D

 

Anbei Bilder als PDF.

 

Ausführlicher Bericht - klicke hier.

 

Liebe Grüße aus Mittelhessen

Zitat:

Original geschrieben von marky55_25

Hallo, liebe Tiger-Fans.

Von mir jetzt auch meine Fotos nach der Lackversiegelung. Eine Woche ist er nun alt und mein Puls steigt immer noch an, wenn ich in seine Nähe komme :D

Anbei Bilder als PDF.

Ausführlicher Bericht - klicke hier.

Liebe Grüße aus Mittelhessen

Für was sind diese Fächer an der Decke? Kannst du mal ein Foto mit geöffneten Fächern hochladen?

Naja, normale Ablagefächer. Für ne Sonnenbrille z.b.

Hallo zusammen!

 

Meiner ist zwar schon seit dem 24.7.08 im Sauerland zu Hause, aber eine paar Bilder zur Information können ja nie schaden, auch für die noch für die Wartenden. 

Ausserdem ist das Teil nach wie vor absolute erste Sahne!!

Zitat:

Original geschrieben von scta

 

Für was sind diese Fächer an der Decke? Kannst du mal ein Foto mit geöffneten Fächern hochladen?

Heute nicht mehr :)

Aber morgen werd ich eins machen. Dass das sooooo viele Fächer sind, hätte ich auch nicht gedacht. In der Beschreibung und im Konfigurator stand nur, Ablagefächer am Dachhimmel :)

Wenn ich jetzt was verstaue, weiß ich zunächt gar nicht mehr, wo ich suchen soll *frechgrins*

Liebe Grüße aus Mittelhessen

ja die idee hatte ich auch schon vor ner zeit!

als ich das mal ein einem vorstellungsthema vorgeschlagen hab wurde dies als die "größte schei* idee" überhaupt bezeichnet...

Zitat:

Original geschrieben von anthem

ja die idee hatte ich auch schon vor ner zeit!

als ich das mal ein einem vorstellungsthema vorgeschlagen hab wurde dies als die "größte schei* idee" überhaupt bezeichnet...

Ich find die Idee gut. Dann kann man konzentriert auch mal suchen.

Wer seinem Tiger jedoch noch einen neuen Thread widmen will, kann er/sie ja machen. So wie ich :D

Liebe Grüße aus Mittelhessen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Sammelthread für Vorstellung der neuen TIG's!