ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Motorhaubenverlängerung!

Motorhaubenverlängerung!

Themenstarteram 27. April 2006 um 7:11

Hallo Leutz,

hab da mal ne Frage die ne Haubenverlängerung an ihren Astra haben!

Möcht gern wissen, ob ihr die rangeschraubt oder geklebt habt? Bzw andere Vorschläge? Denn wenn ich die ranschrauben würde. Würden die mitgelieferten Schrauben aus der Motorhaube rausschauen und dat sieht doch net gut aus lol.

Thanks

Ähnliche Themen
19 Antworten

ach die kleinen löcher in der motorhaube sieht man garnich... musste nur gut vor rost schützen :(

ne ma ernsthaft... kleb das

bei mir sind die trotz abschneiden noch durch gekommen... am liebsten würde ich dahin fahren und denen mal an deren eigenem körper zeigen das die schrauben zu lang sind :P

Themenstarteram 27. April 2006 um 9:11

Danke schön!

Mit welchem Kleber haste das gemacht und hält es auch?

nehm karosseriedichtmasse bzw karrosseriekleber, dsa ist n schwarzes zeug in einer packung wie bei silicon doer acryl...ich weiß nur nicht ob du das wieder abbekommst, also damti kannst dir auch die finger zusammenkleben

Themenstarteram 27. April 2006 um 9:35

Zitat:

Original geschrieben von tommii

nehm karosseriedichtmasse bzw karrosseriekleber, dsa ist n schwarzes zeug in einer packung wie bei silicon doer acryl...ich weiß nur nicht ob du das wieder abbekommst, also damti kannst dir auch die finger zusammenkleben

Na toll die Finger brauch ich doch noch lol.

Nee spaß bei Seite. Vielen Dank für den Tip. Dann kann ich mich ja an die Karre meener süssen dat Ding ranzuklatschen.

Thanks

mussu mal versuchen damit aber wie gesagt vorsichtig das zeug ist bombenfest und das bekommst aus klamotten auch net mehr raus. am besten ziehst du auch handschuhe an, ic hhatte es nach 4 mald uschen imemrnoch an den flossen obwohl ich mri mit nem bimmstein die hautagebrubbelt hatte ^^

ansonsten habe ci hauch mal was von patex gehört hier weiß aber net wie das hält, frag halt nach karosseriedichtmasse und lese dir durch für welche materialien das zeug gut ist

Themenstarteram 27. April 2006 um 10:26

okay mach ich!

Vielen Dank!

am 27. April 2006 um 12:39

Zitat:

Original geschrieben von iral_kbk

ach die kleinen löcher in der motorhaube sieht man garnich... musste nur gut vor rost schützen :(

ne ma ernsthaft... kleb das

bei mir sind die trotz abschneiden noch durch gekommen... am liebsten würde ich dahin fahren und denen mal an deren eigenem körper zeigen das die schrauben zu lang sind :P

du hast nicht ernsthaft Schrauben durch die haube gejagt oder???? :D

Zitat:

Original geschrieben von MalexAstra

Na toll die Finger brauch ich doch noch lol.

na toll, ich kann mir schon vorstellen wer sich die pfoten wieder versauen darf :rolleyes:

aber was solls, ich helf ja gerne ;)

sag einfach wann du das zeug hast und dann gehts los

Themenstarteram 27. April 2006 um 12:54

Zitat:

Original geschrieben von honney

du hast nicht ernsthaft Schrauben durch die haube gejagt oder???? :D

Aber immer doch :) :) :)

Nee natürlich net! hatte es so abgemessen!

Themenstarteram 27. April 2006 um 12:56

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

 

na toll, ich kann mir schon vorstellen wer sich die pfoten wieder versauen darf :rolleyes:

aber was solls, ich helf ja gerne ;)

sag einfach wann du das zeug hast und dann gehts los

Ach Basssuchti danke fürs Angebot! Musste aber net, denn ich brauche dich bestimmt für andere Zwecke.....

Z. B. spontane Fahrten! darauf hätte ich jetzt voll Bock! grins

Zitat:

Original geschrieben von MalexAstra

Ach Basssuchti danke fürs Angebot! Musste aber net, denn ich brauche dich bestimmt für andere Zwecke.....

Z. B. spontane Fahrten! darauf hätte ich jetzt voll Bock! grins

du hast immer dann lust auf spontanaktionen wenn mein tank unbefüllt ist ... kann ja wohl nich sein ...

aber lass mal, so n stündchen ostsee würde mir jetzt auch gefallen ... bisschen bass aufm hinweg :D zum glück gibt auf autobahnan keine roten ampeln :D :D :D

aber das mit dem helfen ist kein problem ... das mit deinen bremsen haben wir ja auch geschafft

Themenstarteram 27. April 2006 um 13:03

hatte eigentlich schon den abend gestern total lust gehabt wa! aber da ich meinen erstmal zur Werki heutmorgen bringen musste und Therapie war es dann doch so spät!

ick will weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) :)

PS: mit Bremsen nochmal vielen vielen Dank!

am 27. April 2006 um 13:34

ich sag nur Ostsee ----> 20 KM :D

Zitat:

Original geschrieben von honney

ich sag nur Ostsee ----> 20 KM :D

ich fahr rund 250 km, aber die sind es mir jedes mal wert, warnemünde is einfach geil ... und im Restaurant Sealord gibt es leckeren seelachs :) aber auch der Rotbarsch soll sehr gut schmecken hab ich gehört ...

nur fahr ich meist zu so ner zeit hin, wo es entweder kalt is, oder man nichts sieht weil es nachts ist ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen