ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. MOTOR-TALK Update 05.10.2007

MOTOR-TALK Update 05.10.2007

MOTOR-TALK Update 05.10.07

 

Hallo zusammen,

es hat in den letzten Tagen kein großes, sondern fortlaufend kleinere Updates gegeben. Ich versuche einmal den aktuellen Stand darzulegen:

Neu

  • Zahlreiche neue Foren
  • Bessere Verknüpfung der Foren untereinander (Suche/Biete, News, Treffen etc...)

Erledigt

Solltet ihr noch damit Probleme haben, bitte melden.

  • Neueste Themen auf der Homepage (Siehe hier
  • (IE6 - einige Versionen) sporadische Darstellungsprobleme bei Bildern
  • (Safari) Verbesserte Unterstützung
  • Dashboard verschwindet sporadisch

 

Daran arbeiten wir gerade

  • Wärend des lesens eines Beitrages springt der Browser wieder an den Anfang der Seite (meist nach ca. einer halben Minute)
  • Ausdrucken eines gesamten Thread
  • Hilfe zu diversen Funktionen (Suche, Avatare, etc.)
  • Nach drücken von "ESC" verschwindet der Text im Komfort-Editor.
  • Wird Motor-Talk in mehreren Fenstern verwendet, wird man nach manchen Funktionen falsch umgeleitet.
  • Suche nur in Themen
  • (IE6 ohne Javascript) - Neuer Beitrag anstatt Vorschau
  • (Opera 9.22) Nach der Eingabe des Benutzernamens + Kennwort springt der Browser wieder auf die Anfangsseite zurück und man muß sich wieder einloggen.
  • Falsche Darstellung von Geburtstagen in der Liste
  • Sporadisches nicht-laden der Stylesheets führt zu fehlerhaften Schrift(größ)en

Liebe Grüße aus der Werkstatt,

 

Bert

 

 

Ähnliche Themen
84 Antworten

was mich schon in deinem bild wunderte...

eigentlich sollte meine signatur eher wie im anhang aussehen...

(von breiteneinstellungen abgesehen..aber die farben)

Harry

am 25. November 2007 um 0:26

Zitat:

Original geschrieben von

was mich schon in deinem bild wunderte...

eigentlich sollte meine signatur eher wie im anhang aussehen...

(von breiteneinstellungen abgesehen..aber die farben)

Harry

So habe ich sie auch in Erinnerung - hatte mich vorhin schon gewundert. Da waren Dein Name und Dein Avatar aber noch da.

Zitat:

Original geschrieben von OpelWelt

Ich habe Notebook mit WinXP und IE 7. Wenn ich etwas zitiere im Komfort-Editor bekomme ich darunter keine frei Zeile um normal weiter zu schreiben, sondern müsste im Zitat weiterschreiben. Habt ihr dafür eine Lösung?

Ist bei mir immernoch vorhanden!:confused: Wird daran gearbeitet? Wäre schön wenn ich ein Feedback bekommen würde!

Wird es in der nächsten Zeit noch ein Update geben?

Zitat:

Original geschrieben von OpelWelt

Zitat:

Original geschrieben von OpelWelt

 

Ich habe Notebook mit WinXP und IE 7. Wenn ich etwas zitiere im Komfort-Editor bekomme ich darunter keine frei Zeile um normal weiter zu schreiben, sondern müsste im Zitat weiterschreiben. Habt ihr dafür eine Lösung?

 

Ist bei mir immernoch vorhanden!:confused: Wird daran gearbeitet? Wäre schön wenn ich ein Feedback bekommen würde!

 

Wird es in der nächsten Zeit noch ein Update geben?

 hmm, bei mir ist immer eine freie zeile da, ist mir aber schon oft passiert das ich die mit gelöscht habe wenn ich nicht komplett zitieren wollte, also am besten immer von unten nach oben löschen und genau bei dem zitatende anfangen, nicht eine zeile tiefer. Alternativ kurz in den standart editor wechseln eine zeile hinzufügen und dann wieder zurück ;)

 

grüße

Steini

Zitat:

Original geschrieben von meehster

Harry, irgendwas scheint auch mit Dir nicht zu stimmen. Sieh Dir mal meinen Screenshot an!

 sind wohl alle betroffen die einen "sonderstatus" haben siehe hier sind gleich 2 Mod's die ikognito sind :eek:

oder die nutzer der 2.1 ... ;)

grüße

Steini

Zitat:

Original geschrieben von steini111

Zitat:

Original geschrieben von meehster

Harry, irgendwas scheint auch mit Dir nicht zu stimmen. Sieh Dir mal meinen Screenshot an!

 sind wohl alle betroffen die einen "sonderstatus" haben siehe hier sind gleich 2 Mod's die ikognito sind :eek:

oder die nutzer der 2.1 ... ;)

grüße

Steini

Das Problem wird hier schon behandelt. Der Fehler ist bekannt, nur noch keine Lösung gefunden!

Zitat:

Original geschrieben von OpelWelt

 

Ich habe Notebook mit WinXP und IE 7. Wenn ich etwas zitiere im Komfort-Editor bekomme ich darunter keine frei Zeile um normal weiter zu schreiben, sondern müsste im Zitat weiterschreiben. Habt ihr dafür eine Lösung?

Bei FireFox 2.0.0.9 tritt das Problem nicht auf. Welcher ist denn der besser Browser, FireFox 2.0.0.9 oder doch IE 7?  Ich meine nicht nur für MT, sondern für das ganze Internet!

 

Hurra, wer hat geschraubt ? Großes Lob, funktioniert wieder einwandfrei mit WIN 98 SE und IE6 -ActiveX deaktiviert. Die Seite laden schnell wie eh und je.

(Bei mir schneller als mit FF , NoScript und Adblock plus)

Danke.

http://golf3forum.de/thread.php?threadid=44472&hilight=anti+roll

na kann die Adresse jemand anklicken? Längere Links scheinen nicht automatisch umgewandelt zu werden, wobei er

http://www.google.de als Link ausweist. hmmmm

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

http://golf3forum.de/thread.php?threadid=44472&hilight=anti+roll

na kann die Adresse jemand anklicken? Längere Links scheinen nicht automatisch umgewandelt zu werden, wobei er

http://www.google.de als Link ausweist. hmmmm

noe..haette aber einen schoenen erzieherischen effekt mal vernuenftig zu verlinken :> ;)

Harry

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. MOTOR-TALK Update 05.10.2007