ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. MOTOR-TALK Update 05.10.2007

MOTOR-TALK Update 05.10.2007

MOTOR-TALK Update 05.10.07

 

Hallo zusammen,

es hat in den letzten Tagen kein großes, sondern fortlaufend kleinere Updates gegeben. Ich versuche einmal den aktuellen Stand darzulegen:

Neu

  • Zahlreiche neue Foren
  • Bessere Verknüpfung der Foren untereinander (Suche/Biete, News, Treffen etc...)

Erledigt

Solltet ihr noch damit Probleme haben, bitte melden.

  • Neueste Themen auf der Homepage (Siehe hier
  • (IE6 - einige Versionen) sporadische Darstellungsprobleme bei Bildern
  • (Safari) Verbesserte Unterstützung
  • Dashboard verschwindet sporadisch

 

Daran arbeiten wir gerade

  • Wärend des lesens eines Beitrages springt der Browser wieder an den Anfang der Seite (meist nach ca. einer halben Minute)
  • Ausdrucken eines gesamten Thread
  • Hilfe zu diversen Funktionen (Suche, Avatare, etc.)
  • Nach drücken von "ESC" verschwindet der Text im Komfort-Editor.
  • Wird Motor-Talk in mehreren Fenstern verwendet, wird man nach manchen Funktionen falsch umgeleitet.
  • Suche nur in Themen
  • (IE6 ohne Javascript) - Neuer Beitrag anstatt Vorschau
  • (Opera 9.22) Nach der Eingabe des Benutzernamens + Kennwort springt der Browser wieder auf die Anfangsseite zurück und man muß sich wieder einloggen.
  • Falsche Darstellung von Geburtstagen in der Liste
  • Sporadisches nicht-laden der Stylesheets führt zu fehlerhaften Schrift(größ)en

Liebe Grüße aus der Werkstatt,

 

Bert

 

 

Ähnliche Themen
84 Antworten

man wie die alten hennen vom dach. :D :D :D

jetzt nimmt doch nicht jedes wort auf die goldene waage. es gibt welche wie meehster, welche wie harry, und welche wie mich und noch die mods. und alle indiviuen gemeinsam ergeben ein gleichgewicht. und so soll es doch sein.

trotzdem war ich entäuscht, das harry nicht wußte wovon ich rede, obwohl er hier praktisch seit MT 2.0 eine art "mod aushilfe" ist. und auch das nicht böse verstehen.

am 2. November 2007 um 22:29

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

es ist weder mein hausforum noch bin ich hier hausherr!

das meine "art" nicht ueberall auf gegenliebe stoesst ..damit kann ich leben :)

wenn kritik sachlich bleibt!

und JA! grade nach MT2.0 habe ich hier im "sagts uns" deutlich mehr gepostet (und aus meiner bescheidenen sicht auch bei problemen geholfen) korrigiert mich gerne..

wer nicht mit mir zurechtkommt oder muss..der braucht es auch nicht.

aber bitte nicht anpinkeln!

Harry

 Hi Harry,

 

ich entschuldige mich öffenltlich bei Dir. Ich wollte mich nicht auf deine Kosten in irgendeinerweise lustig machen. Sorry, wenn mein Post falsch ankekommen ist.

 

 

Grüße

 

globalwalker

per PN war doch alles geklärt..und damit fuer mich erledigt!

ich hoffe fuer dich auch...weiter hier ;)

am 3. November 2007 um 18:52

Meehster hat mal wieder was Neues: Ich wollte heute meinen Benutzertitel ändern ind das wurde mit Hinweis auf zu viele Zeichen abgeschmettert. ich zählte nochmal nahc: 24 Zeichen, 25 sind zugelassen. Was verstehe ich gerade nicht?

am 6. November 2007 um 8:22

Hi,

@meehster:

waren Sonderzeichen dabei?

Grüße

Schreddi

am 6. November 2007 um 11:19

Zitat:

Original geschrieben von Schreddi

@meehster:

waren Sonderzeichen dabei?

Nö, nur ein Umlaut, nämlich ein großes Ü.

Eine andere Sache, die noch immer nicht behoben wurde, ist mir aber noch aufgefallen: Wenn jemand eine längere Aneinanderreihung von Zeichen postet (z.B. Links), schießt der Beitrag noch immer über den rechten Rand hinaus und ich kann einen Großteil nicht lesen. Daran solte bei Gelegenheit noch gebastelt werden.

hi, meehster

ein sonderzeichen Ü,Ö,Ä wird gleube ich im html???? mit mehreren zeichen dargestellt, glaube mit 3 oder 4. habe ich irgendwo auf der uni aufgeschnappt, als ich im halbschlaf dem prof. zugehört habe. :D :D :D

p.s. bist du das auf dem foto, nette Ti**en :D :D :D :D :D :D

am 6. November 2007 um 11:42

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

hi, meehster

ein sonderzeichen Ü,Ö,Ä wird gleube ich im html???? mit mehreren zeichen dargestellt, glaube mit 3 oder 4. habe ich irgendwo auf der uni aufgeschnappt, als ich im halbschlaf dem prof. zugehört habe. :D :D :D

Stimmt, da war was. Ich erinnere mich gewrade, wie ich versuchte, kyrillische Zeichen dort zu nutzen. Na ja, egal, notfalls kann ich das "Ü" auch als "Ue" schreiben.

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

p.s. bist du das auf dem foto, [...]

Ich muß doch sehr bitten!

Na ja, Männer sind halt komische Leute, das hätte ich eigentlich vorher wissen müssen.

am 7. November 2007 um 21:29

Fehler entdeckt.

Siehe HIER

hab da auch mal noch gern n problem ...

wenn ich bei mir n buddy hinzufüge springt der bei mir an den anfang den threads welchen ich mir zuvor angeguckt hab.

is nich lebensnotwendig das zu korregieren, aber schon merkwürdig ;)

Ich habe ein paar Tagen massive Schwierigkeiten mit WIN98,IE 6; ActiveX deaktiviert, Java deaktiviert. Nach Wegklicken der AktiveX-Warnung laden die Seiten nicht mehr.

Fixfox ist auch nicht das Wahre , da erlangsamer als IE6 ist .

Was ist los ?

das FF mit adblock+ HIER langsamer ist waage ich zu bezweifeln.

Harry

Harry, irgendwas scheint auch mit Dir nicht zu stimmen. Sieh Dir mal meinen Screenshot an!

@ meehster

klick

scheint dieses zu sein..oder ich bin einfach verschwunden :)

Harry

am 25. November 2007 um 0:18

Zitat:

Original geschrieben von

@ meehster

klick

scheint dieses zu sein..oder ich bin einfach verschwunden :)

Harry

Das scheint Dich nur in diesem Thread zu betreffen. Jetzt ist Dein Outfit hier auch wieder defekt, in den anderen Threads, in denen ich Dich sehe, ist alles wie gehabt, in meiner Buddyliste auch. Komische Sache das.

Edith sagt mir gerade, daß es nur Deine Posts von heute in diesem Thread betrifft. Bei Deinem anderen Beitrag weiter oben auf dieser Seite ist auch alles wie gewohnt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. MOTOR-TALK Update 05.10.2007