ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Motor ruckelt und läuft unrund

Motor ruckelt und läuft unrund

BMW 3er E90
Themenstarteram 23. März 2024 um 16:44

Moin ich hab das Problem das mein Motor stark ruckelt im leerlauf und unrund läuft wenn ich vom Gas gehe und die Kupplung drücke geht er auch ab und zu aus hab fehlerspeicher ausgelesen und nur das gefunden

(002D06) Luftmassensystem

Danke im vorraus

 

Bmw E90 N52 B25

Ähnliche Themen
1 Antworten

Kann sein dass er Falschluft zieht. An der KGE können gerne mal kleinere Risse entstehen oder die Anschlüsse werden porös. Ansonsten kann ich dir empfehlen den LMM mal zu reinigen, hierfür aber nur ein Spray verwenden, das auschließlich nur für Luftmassenmesser gedacht ist!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Motor ruckelt und läuft unrund