ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 320d // E91 // Kleckern und Hämmern, wenn der Motor läuft

320d // E91 // Kleckern und Hämmern, wenn der Motor läuft

BMW 3er E91
Themenstarteram 14. Januar 2024 um 15:47

Aktuell ist mein DPF voll, wird kommende Woche gereinigt, warte nur auf den Termin in der Werkstatt. Mir ist jedoch eben noch ein Geräusch aufgefallen. Kommt direkt, wenn man den Motor startet, in unregelmäßigen Abständen. Ich meine, dass es weg ist, wenn man ein paar Kilometer gefahren und der Motor warm ist.

Örtlich ist es vorne hinter dem rechten Vorderrad am lautesten. Kann das mit dem vollen DPF zusammenhängen oder öffnet sich da eine weitere Baustelle?

Hier mal ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=9Jsy_opEaYE

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 320d // E91 // Kleckern und Hämmern, wenn der Motor läuft