ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Mopf A45 AMG Schalterleiste 7 oder 9 Tasten?

Mopf A45 AMG Schalterleiste 7 oder 9 Tasten?

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 27. November 2017 um 16:50

Hallo zusammen,

könnte mir einer der Mopf A45 AMG Fahrer hier bitte ein Bild seiner Schalterleiste zeigen?

Bei einer Ausstattung mit Sitzheizung, verstellbarer Dämpfer und ohne Performance AGA... hat die Schalterleiste dann 7 Tasten oder 9 Tasten mit zwei Blindkappen?

Beste Antwort im Thema
am 7. Januar 2018 um 9:34

Von Links nach Rechts:

Sitzheizung, Dämpferregulierung, Standheizung, ESP, Warnblinker, Start/Stop, Parktronic, Performance AGA, Sitzheizung

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 6. Januar 2018 um 15:38

Hat keiner diese Ausstattung?

Es muss auch nicht unbedingt ein Bild sein, ein Ja oder Nein würde mir auch reichen :)

 

Ist es denn abgesehen von dieser Ausstattung richtig, dass der A45 Mopf bei Vollaustattung in jedem Fall eine Blindkappe hat?

Also ich hab den cla45 Mopf und habe auch einen leeren Schalter. Habe auch schon gerätselt ob mir irgendwas fehlt

Themenstarteram 6. Januar 2018 um 17:20

Vollausstattung = 9 Tasten mit einer Blindkappe

Vollausstattung ohne Performance AGA = 9 Tasten mit zwei Blindkappen oder 7 Tasten? ... Davon habe ich leider noch kein Bild gesehen. Ebenfalls spuckt Google Bilder nichts Vernünftiges aus. Sogar der Online Konfigurator bei MB zeigt nicht die richtige Konfiguration der Schalterleisten bei Ändern der Ausstattungen

Zitat:

@OeziCold schrieb am 6. Januar 2018 um 18:20:06 Uhr:

Vollausstattung = 9 Tasten mit einer Blindkappe

Vollausstattung ohne Performance AGA = 9 Tasten mit zwei Blindkappen oder 7 Tasten? ... Davon habe ich leider noch kein Bild gesehen. Ebenfalls spuckt Google Bilder nichts Vernünftiges aus. Sogar der Online Konfigurator bei MB zeigt nicht die richtige Konfiguration der Schalterleisten bei Ändern der Ausstattungen

Schau mal hier:

https://www.google.de/search?...

Die 45er haben immer eine Blindkappe.

Themenstarteram 6. Januar 2018 um 18:11

Danke W176er für den zweiten Hinweis, dass ich mal die Google Suche benutzen soll :D

Allerdings habe ich dort wie bereits erwähnt nichts gefunden. Vielleicht bist du ja findiger als ich und kannst mir einen direkten Link dazu schicken? ;)

Themenstarteram 6. Januar 2018 um 18:13

Zitat:

@shadow2209 schrieb am 6. Januar 2018 um 19:10:52 Uhr:

Die 45er haben immer eine Blindkappe.

Und ohne Perf. AGA? Zwei Blindkappen? Oder dann nur 7 Tasten wie A160-A250?

Ist eine Ausstattung die ich so noch nie gesehen habe, sorry.

am 7. Januar 2018 um 9:34

Von Links nach Rechts:

Sitzheizung, Dämpferregulierung, Standheizung, ESP, Warnblinker, Start/Stop, Parktronic, Performance AGA, Sitzheizung

Zitat:

@King-JB87 schrieb am 7. Januar 2018 um 10:34:27 Uhr:

Von Links nach Rechts:

Sitzheizung, Dämpferregulierung, Standheizung, ESP, Warnblinker, Start/Stop, Parktronic, Performance AGA, Sitzheizung

Echt? "ESP" in der mittleren Schalterleiste... Respekt. Wusste ich gar nicht.

Danke dir King für diese Info!

Themenstarteram 7. Januar 2018 um 16:44

Zitat:

@King-JB87 schrieb am 7. Januar 2018 um 10:34:27 Uhr:

Von Links nach Rechts:

Sitzheizung, Dämpferregulierung, Standheizung, ESP, Warnblinker, Start/Stop, Parktronic, Performance AGA, Sitzheizung

Danke dir! :)

Und da der A45 keine Standheizung ab Werk verfügbar hat wegen dem extra Wasserkühler im Radlauf ist also das die Blindkappe.

Und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es im A45 keine 7 Tasten Schalterleiste gibt und somit ohne Perf. AGA und mit Sitzheizung + Dämpfer zwei Blindkappen in der 9er Tasten Schalterleiste verbaut sind.

Im A45 gibt es beides. 7 Tasten oder 9 Tasten mit Performace AGA.

Ich habe genau deine erwähnte Ausstattung, mit Sitzheizung und mit verstellbaren Dämpfern allerdings ohne Performance AGA. Dann sind es insgesamt 9 Tasten mit 2 Blindkappen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Mopf A45 AMG Schalterleiste 7 oder 9 Tasten?