ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Mondeo-Turnier-Angebot bei Ebay

Mondeo-Turnier-Angebot bei Ebay

Themenstarteram 20. März 2009 um 15:32

Siehe folgenden Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
23 Antworten

Geschmackssache !!!!!!!

 

das ist doch ein Audi !!!!!!!! :-))))

am 20. März 2009 um 16:16

ich finds furchtbar und wenn ich den text lese wird mir vollkommen schlecht...bei dem baujahr und dann solche preisvorstellungen! wieso verkaufe ich so einen wagen eigentlich ? das geld was der gekostet hat bekomme ich ja nichtmal ansatzweise wieder...bei ebay schonmal garnicht. das ist ein verbastelter 96er mkII....da soll man sich bei aller lieber mal überlegen.

Gratulation an denn neuen Besitzer 6050 Euro ist ein stolzer preis für ein " Unikat "

was wohl der Verkäufer davon hält laß ich mal offen ...............hat er gewinn gemacht oder an ende draufgezahlt !!??

am 28. März 2009 um 20:50

ich wette der steht die tage wieder drinn...wenn das der preis wirklich war, hat der verkäufer ein dickes fettes minus gemacht! mir hat der anbieter leider auch nicht auf die frage geantwortet wieso der wagen verkauft wird, wenn grad alles frisch eingetragen wurde und sonst alles top ist...

ist schon was merkwürdig was er da gemacht haben soll ...........und bei näherer Betrachtung sieht man das es ein Händler/in ist !!!

am 29. März 2009 um 23:54

was hab ich gesagt:

http://cgi.ebay.de/...emZ120399047857QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...|65%3A1|39%3A1|240%3A1318

 

 

das ist doch echt frech was einige sich da immer erlauben!

am 29. März 2009 um 23:59

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

was hab ich gesagt:

http://cgi.ebay.de/...emZ120399047857QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...|65%3A1|39%3A1|240%3A1318

 

 

das ist doch echt frech was einige sich da immer erlauben!

Hatte mich gerade gewundert.

2x :confused:

Sie scheint ja Geld zu haben, wenn Sie die Gebühren

für das hochpushen tragen kann :rolleyes:

Naja, ich nehme ihn nur für ~ 10K :D

Hässliche Karre.

Scheiß Singel.

Das war dem nicht Kohle genug. Leider kommt sowas immer häufiger in ebay vor. Na, die guten Kollegen zum Preishochpushing. Andere Leute für dumm verkaufen kann mal mächtig in de Hose gehn. Mfg

so nun weis man wenigstes das der Mindestpreis 6000+ ist , mal sehen wer dazu bereit ist das zu bezahlen !!!

am 30. März 2009 um 11:49

Zitat:

Original geschrieben von ajax1969

so nun weis man wenigstes das der Mindestpreis 6000+ ist , mal sehen wer dazu bereit ist das zu bezahlen !!!

ich denke nicht, ich glaub nichtmal das da auch nur annähernd 6tsd geboten wurden!

wenn es mehr wie 4000 werden die wirklich einer bezahlt, wäre sie schon gut dabei...und das wäre schon viel bei einem 96er mondeo...umbau hin oder her.

ja ist wohl anzunehmen das das der Höchstbieter (6050 euro ) und die Bieter mit wenig Bewertungspunkten aus der näheren Umgebung stammen....................... ja leider ist das so das die Leute glauben durch einen umbau oder neue Verschleißteile sich der fahrzeugwert erhöht ............ist nur die frage wer für fremde umbauten so viel Geld bezahlen soll................so was verkauft man eigentlich nicht wenn man es selbst gemacht hat .....ich gebe mal einen tipp ab , er bleibt darauf sitzen !!!!

am 30. März 2009 um 15:10

Naja,

durch regelmäßige Reparaturen (Verschleißteile) bleibt aber ein Wert erhalten.

Steht auch in jedem Gutachten.

Und ja, ich hoffe, das er drauf sitzen bleibt.

Aber leider gibt es ja immer welche.

am 30. März 2009 um 15:27

Zitat:

Original geschrieben von Nice-DJ

 

Steht auch in jedem Gutachten.

aber mit solchen wertgutachten kannst du dir eigentlich den ar.... abwischen!

ausser dem eigenen ego bringt das nix....

am 2. April 2009 um 2:40

das einzige ist an dieser kiste ist nur der lack, der gut aussieht. mein foto ist schon alt. ICh habe orginal teile dran. und das reicht. ICh allein in Hannover zum einkaufen hinkucker ja  aber auf bordsteine oder EInkaufen fahren kannst du vergessen. Wenn ich selbst mit der stoßstange immer aufgesetzt habe, und habe orginal höhe. vom fahrwerk aus, dann frage ich mich, wo bei den dann die stoßstange hängt. Rücksitzbank warscheinlich und seiten schweller im radkasten. UNd die heckstoßstange hängt beim Hinterfahrendes auto in der scheibe.Der wird sich wundern,so viel wie er ausgeeben hat bekommt er 100% nie rein.ICh habe das mit golf 3 gemacht. 25000€ reingesteckt technik von golf 4 eingebaut. UNd anschließend 5000€ beim verkauf bekommen. Ich war stink sauer. UNd heut zu tage kauft noch kaum einer die fahrzeuge

Deine Antwort
Ähnliche Themen