ForumMk5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk5
  7. Mondeo MK5 Nachfolger!

Mondeo MK5 Nachfolger!

Ford Mondeo Mk5 (BA7)
Themenstarteram 19. August 2017 um 18:42

Hi, mich würde interessieren ob schon jemand etwas gehört hat, wann der neue kommen soll und was hättet ihr gerne anders als beim MK5?

Mfg

Beste Antwort im Thema

Ist echt langsam ein Kindergarten...

2035 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2035 Antworten

Zitat:

@Dynamix schrieb am 15. September 2022 um 13:31:03 Uhr:

Naja, die muss man auch erstmal bekommen. Kollege sucht verzweifelt nach einem neuen Skoda. Kannst du bei den Lieferzeiten momentan knicken. Da bekommst du genauso wenig einen Octavia wie bei Ford einen Mondeo. Und mit dem Wechsel auf E Autos sei eh die Frage erlaubt ob und wann man noch einen Octavia oder ähnliches bekommt oder ob viele am Ende, wie beim Fiesta, in die Röhre schauen werden.

Ich weiß ja nicht wo er sucht aber es gibt einige am Markt. Natürlich vorkonfiguriert und nicht immer das was man sucht. Ich lease und bestelle rechtzeitig...hoffentlich

Er will schon einen Neuwagen. Vorkonfiguriert bekommt man bei Ford genauso.

Ich bin zum Händler und habe bestellt. Das ist dann der normale Weg. Oder online bei Sixt :-)

 

Bei Ford bekommst du aber keinen Mondeo Neuwagen mehr bestellt...

Bestellen ist halt das eine, bekommen was völlig anderes. Frag mal die Leute die immer noch auf Ihre Fiestas warten und wo das Werk ab 23 schon auf E Autos umgestellt werden soll. Ich für meinen Teil sehe da nicht das da noch alle Kunden Ihre Autos auch bekommen. Nicht bei dem momentanen Chipmangel und nicht bei den daraus resultierenden Lieferzeiten. Das Problem wird Ford wohl nicht als einziger Hersteller haben.

Lieferzeiten von 1 Jahr sind mittlerweile völlig "normal". Mit der Chance das gegen Ende dann doch der Auftrag vom Hersteller storniert wird...

Gruß

Zitat:

@Dynamix schrieb am 15. September 2022 um 13:40:49 Uhr:

Er will schon einen Neuwagen. Vorkonfiguriert bekommt man bei Ford genauso.

Vorkonfiguriert ein Mondeo bei Ford :D

Da wird wohl vorkonfiguriert mit gebraucht verwechselt. Der Mondeo ist eingestellt.

Zitat:

@messemann schrieb am 21. September 2022 um 10:24:37 Uhr:

Zitat:

@Dynamix schrieb am 15. September 2022 um 13:40:49 Uhr:

Er will schon einen Neuwagen. Vorkonfiguriert bekommt man bei Ford genauso.

Vorkonfiguriert ein Mondeo bei Ford :D

Da wird wohl vorkonfiguriert mit gebraucht verwechselt. Der Mondeo ist eingestellt.

es gibt noch genügend Mondeo Neuwagen mit 0 km auf der Uhr, es stehen sehr viele auf Halde. Baujahr 21/22 sind noch einige neue zu bekommen, mit Unterschiedlicher Ausstattung.

Zitat:

@Andre1201 schrieb am 29. September 2022 um 02:37:43 Uhr:

...es stehen sehr viele auf Halde. Baujahr 21/22 sind noch einige neue zu bekommen, mit Unterschiedlicher Ausstattung.

Wo?

Zitat:

@rp-orion schrieb am 29. September 2022 um 08:01:28 Uhr:

Zitat:

@Andre1201 schrieb am 29. September 2022 um 02:37:43 Uhr:

...es stehen sehr viele auf Halde. Baujahr 21/22 sind noch einige neue zu bekommen, mit Unterschiedlicher Ausstattung.

Wo?

frag einfach deinen Händler, mein Mitarbeiter hat vorletzte Woche seinen neuen Mondeo bestellt, Lieferung am kommenden Mittwoch.

im darknet :D

Zitat:

@flex-didi schrieb am 3. Oktober 2022 um 18:29:53 Uhr:

im darknet :D

nö, Bauzeit Januar 2022, er hatte 11 km auf der Uhr, seit Mittwoch im Einsatz, aktuell hat er 900 km drauf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk5
  7. Mondeo MK5 Nachfolger!