ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. MOD Kritik

MOD Kritik

Themenstarteram 19. November 2008 um 22:49

Hallo zusmmen,

 

auch wenn es nicht gerne gesehen wird, aber auch die MOD´s müssen sich kritik stellen können, und sollten bei einer Marke gleiche Massstäbe ansetzen.

 

Beispiel:

 

Im Audi Bereich wurde ein Thread geschlossen, weil ein User nach eine Teilenummer für einen Umbau auf US Standlichter gefragt hat.

 

Ich habe diesen Umbau durchgeführt für Showzwecke und Ihm geholfen, da aber nun bei mir die TÜV Untersuchung ansteht, werde ich diesen Umbau, für den TÜV Termin wieder rückbauen.

Nach dem TÜV werde ich dein Einbau wieder vornehmen, rein nur für Showzwecke !!!!

 

So ein MOD schließt das Thema mit der Begründung: Kein Lichttechnisches Gutachten und erlöschen der BE !!!!!

 

So mit dieser Begründung müsste Speziell im AUDI Bereich, sehr viele Threads geschlossen werden, da es bei den neueren Modellen sogar noch einfacher ist, mit Hilfe der Codierung, im passenden STG.

 

Beispiel TFL auf die NSW legen, die Rückleuchten inkl. Nebelschlußleuchten als Bremslichter nutzen usw...

hier liegt auch keine Lichttechnisches Gutachten vor, also auch erlöschen der BE.

 

Nächstes Beispiel LED Kennzeichen Beleuchtung, auch nicht zulässig !!!!!

 

Nur weil gewisse MOD´s sehr diesem einem Modell verbunden sind, werden wohl diese Threads nicht geschlossen, auch sind User beim codieren dieser Sachen noch behilflich, obwohl Sie als MOD´s diese Threads schliessen müssten, oder wieso wird hier ein anderer Massstab angesetz ?????

 

Sorry aber das musste nun mal raus.

 

Gruß

 

 

 

 

Beste Antwort im Thema

halt doch lieber mal die Bälle flach, wenn dein Fahrzeug nur zu Showzwecken dient brauchst du keinen Tüv, zu ner Show kommt man auch auf nem Hänger - dann kannst du auch die Reifen aufs Dach montieren und die Unterbodenbeleuchtung mit glimmenden Kerzen realisieren. Und wenn du vom Rückbau nur für die Prüfung redest und ankündigst dass du das dingens wieder in einen unzulässigen Zustand bringst dann dürfte wohl dem blödesten klar sein dass du mit dem Fahrzeug auch im Alltag unterwegs bist

336 weitere Antworten
Ähnliche Themen
336 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

 

hab auch gerade einen Chianti aufgemacht und den Laptop auf dem Tisch,das aktuelle Sportstudio laufen und mein Schatzi schläft friedlich auf der Couch...die selbstgedrehte schmeckt auch und draussen schneits;)

manchmal kanns auch so herrlich entspannt zugehen:)

mfg Andy

genau wie du auch Laptop auf dem Tisch,das aktuelle Sport Studio auch geschaut,nur Schatz ist auf Weihnachtsfeier.

Dir noch nen schönen Abend.

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Die Kritik an uns Moderatoren.

Meine Fresse globalwalker;),

wie soll das gehen ?

Wenn ihr geschloßen und im Team, so symphatisch wie hier auftretet !

Viele Grüße

g-j:)

 

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Starnberger? Nö... naja... eigentlich schon .. ausser als Zuagroasda :D ;) 

(gibts eigentlich überhaupt noch "alte" Starnberger in Starnberg???)

Starnberg und die "Nobeldörfer" drumherum sind fast nur von reichen Münchnern besiedelt! Zum kotzen!

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

 

Werden wir bezahlt? Was die User hier durch die Helfer anderer User an Geld sparen, daß würde mich mal interessieren.. Naja, nehmt das alles nicht so ernst, das ist nicht Euer reallife, helft euch untereinander und freut euch helfen zu können. So viel helfen... Ich mache mal einen Krimsekt auf, auf die Mods und die Daueruser, die bei Tag und Nacht helfen MT zu dem zu machen was es ist. Das Autoforum schlechthin.

auch wenn ich mit a3cruser1981(und auch einigen anderen) nicht immer auf einer linie liege, das unterschreibe ich.

bisher ist doch eh jedes problem frueher oder später hingebogen worden und auch oft

(nicht immer)

auch sehr viel der usermeinungen/vorschlägen umgesetzt worden.

Harry

am 29. November 2008 um 22:36

Zitat:

Original geschrieben von 2erlei

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

 

;) Weizenbier soll ja eine brustvergrößernde Wirkung haben..

wenn alle ot, dann ich auch. (nur mal eben kurz.)

 

brustvergrößerung?

das geht auch alkoholfrei.

da nimmst du dir ein stück

klopapier.

das mußt du dann zusammenknüllen.

dann reibst du damit vom hals bis

zum brustbein auf und ab.

immer zu. das wirkt garantiert.

die müssen einfach größer werden.

 

bei dem hintern, von meiner ex,

ging das auch.

Ich knülle nicht, ich falte ;)

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Ich knülle nicht, ich falte ;)

das scheint viele nordeuropäer von z.b. nordamerikanern zu unterscheiden :D

sozusagen:

im "kleinen" beginnt der unterschied

;)

am 29. November 2008 um 22:41

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

 

Werden wir bezahlt? Was die User hier durch die Helfer anderer User an Geld sparen, daß würde mich mal interessieren.. Naja, nehmt das alles nicht so ernst, das ist nicht Euer reallife, helft euch untereinander und freut euch helfen zu können. So viel helfen... Ich mache mal einen Krimsekt auf, auf die Mods und die Daueruser, die bei Tag und Nacht helfen MT zu dem zu machen was es ist. Das Autoforum schlechthin.

auch wenn ich mit a3cruser1981(und auch einigen anderen) nicht immer auf einer linie liege, das unterschreibe ich.

bisher ist doch eh jedes problem frueher oder später hingebogen worden und auch oft

(nicht immer)

auch sehr viel der usermeinungen/vorschlägen umgesetzt worden.

Harry

Bist du verrückt, mal meine Wellenlänge:) Und hättest du mich nicht öffentlich als dumm bezeichnet, weil ich durch technische Probleme nicht meinen Namen in deinem Chat ändern konnte, wärst du mir sogar fast sympatisch;) Seis drum, mach ne Flasche auf und gut ist ;)

Joa Dyni...manchmal ist es aber auch so sinnig wie gewollt, wenn nicht jeder alles versteht? ;)

Und joa Global... 10km können dialektisch eine halbe Welt sein, schon richtig. ABER... ich finde es sehr wichtig und für den Leser gerade in einem überregionalem Forum so verbindent wie auch erhellend... wenn der eine oder andere auch mal die Hosn runterlässt. Sicher dosiert... aber eben doch. Das Thema will ich aber jetzt nicht groß ausweiten (auch wenn es sehr interessant wäre...), denn hier sind von Vodka über Chianti, Dornfelder und Schneider Weisse alle Arten des kultivierten Genusses und der Tiefsinnigkeit vertrteten - sowas sollten wir dann doch lieber bei mir am offenen Feuer beschnacken... sorry... diskutieren natürlich ;)

Jedenfalls ist es für einen Moderator sehr wichtig imho, jeden "Dialekt" zu verstehen, die Sprachmelodie und ihre Aussage zu kennen und eine solche "Intimität" sogar freudig zu lesen... macht es die Person doch gleich persönlicher? :)

 

Und vergesst mal die Bescheidenheit bzgl. Dornfelder, Wodka und Co.... heute ist das imho in weiten Teilen so richtiger "Werbemurks". Johnson und Konsorten.... ich bin wichtig...

Es ist der pers. Geschmack, die eigene Assotiation und der Winzer/Brenner/Brauer, der zwischen "Spitze" und "Bäääh" entscheidet! Und ich bin da im Bekanntenkreis auch der enfant terrible... weil ich die Leute gerne mit einem Hauswein aus dem Trentino oder einem Brand aus dem Spessart ordentlich foppe - "Hach ja Norbert, welch herrlicher Ausbau, welch blumiger Kopf bla bla ... ein xyz von der zu?"  ... "Geil gell? Is von der Maria ihrem Onkel, der schrullige Dinosaurier aus xyz Kullerdorf. Ich hab noch fünf 10 Liter Plastikkanister, willst was ab?" :D :p

Gerade bei Rotweinen gibt es derzeit auch viele junge Winzer, die wirklich brilliante Weine produzieren, andere Wege gehen aber eben noch keinen Namen haben. Ich hab wirklich schon ne Menge viele Euro im Glas gehabt und mir gedacht "ja pfui deibel".

Nein... man muss bei Wein usw. einfach "sein Ding" finden und sich drauf verlassen... auf einem Papperl steht viel, aber wer frisst schon das Papperl oder den Johnson? Eben... lasst euch nicht veräppeln ;)

 

Also ich... nasch grad einen sehr leckeren Pecorino... 4 Jahre alt, kein Name, sehr schöne Balance zwischen frischer Cremigkeit und leicht nussig/saurer Note von einem leichten Parmiggio... fein körnig... in der Masse gschmeidig noch... delikat.

Dazu einen Rohschinken aus dem Bayerwald, auch kein Name, ein Bikespezl und alter Experimetierer.

Ein netter Spagat zwischen deftig trockenem Schwarzwälder und Serrano... feinst marmoriert, ohne Schwarte, feinsalzig/rauchwürzig... aber butterzart/mürbe.

Nö... der Roja wartet zwar... aber ich trink dazu ein Schneider und nen 15 Jahre alten Spessartwilly.

Licht ist schön lauwarm gedimmt... Kerzerl leuchten... Feuer knistert, duftet wohlig.

Ja... ich bin grad sehr in mir ruhend und würd euch jederzeit am Tisch sitzen sehen wollen ;)

 

Ja harry, DICH auch :D ... aber wir zwei beide sind eh immer FAST einer Meinung, gelle? :) ;)

 

Nehmt das Geboller hier nicht immer so wahnsinnig persönlich... schon ernst, aber eben nicht zu ernst... alles Menschen, solche... solche... und solche. Und ich find es megagschmeidig (sorry global :D ), dass sich das alles fast ausnahmslos zum Guten ergänzt und findet. Zuweilen um Längen besser als im RL... ;)

 

 

 

EDIT

Harry... wir zwei beide tauschen jetzt mal die Rolle und ich bin dein *********! ;)

Sei ein Mann, gib der Sarah die Hand und schaff deinen Fauxpas aus der Welt - hier und jetzt, ein guter Zeitpunkt dafür. Das isse nämlich ne ganz ne Liebe mit Hirn und Herz. Bisserl trocken und schwierig halt... Schweden eben... aber wenn... dann... und das ist es echt wert ;)

 

*sorry - aber macht mal olle Karamellen weg ;) *

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Bist du verrückt, mal meine Wellenlänge:) Und hättest du mich nicht öffentlich als dumm bezeichnet, weil ich durch technische Probleme nicht meinen Namen in deinem Chat ändern konnte, wärst du mir sogar fast sympatisch;) Seis drum, mach ne Flasche auf und gut ist ;)

ganz ehrlich, mir ist bis auf einen versuch nichtmal bekannt, dass du mehr als 1x da warst.

die browser version hat sich optisch angepasst, aber ich stehe dir immer zur verfuegung wenn probleme zu loesen wären.

Harry

wie auch immer... flasche auf klingt immer gut ;)

PPS

ich wollte keinen alten disput aufkeimen lassen...

ob sarah und ich beim tausch von hirn und herz gluechlich wären, weiss ich ned ;)

wir haben (aus meiner sicht) kein grossartiges problem, und das halte ich fuer wichtig!

ich reiche meine hand aber trotzdem gerne.... auch wenn ich ihre lieber zum handkuss haette ;)

@tec-doc

ein würdiges Wort zum Sonntag:D

@mighty-doc 1980

auch dir einen schönen abend,leider ist jetzt mein Akku leer und ich muss mich jetzt entscheiden ins Home Office zu gehen oder weiter den gerade laufenden James Bond zu gucken:D

mfg Andy

Gut Andy... ich werde drüber nachdenken... enfant terrible durch MT Pastor zu ersetzen ;) 

Und jetzt stöpsel den scheiss Schleppi ans Netzteil... is ja echt ne platte Ausrede :D

 

 

am 29. November 2008 um 23:03

Ich liege vorm Kaminofen meiner Eltern, ich selber habe keinen, das Sektglas vor mir, voll, die Flasche auch fast. Draußen fallen kleine Flocken von Himmel , RTL läuft.. Interessiert mich der Inhalt? Nein, ich habe mal frei, kann morgen ausschlafen, mal was trinken. Mein Freund? Mit den Kumpels unterwegs , wie immer.Gedanken machen? Ja, weil das jetzt so ist, wie es ist. Ich habe meine Ruhe und das ist gut so.

ich hab nur edith oben fuer beide.... schien mir sinnvoller

schoenen 1. advent

Harry

am 29. November 2008 um 23:07

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Bist du verrückt, mal meine Wellenlänge:) Und hättest du mich nicht öffentlich als dumm bezeichnet, weil ich durch technische Probleme nicht meinen Namen in deinem Chat ändern konnte, wärst du mir sogar fast sympatisch;) Seis drum, mach ne Flasche auf und gut ist ;)

ganz ehrlich, mir ist bis auf einen versuch nichtmal bekannt, dass du mehr als 1x da warst.

die browser version hat sich optisch angepasst, aber ich stehe dir immer zur verfuegung wenn probleme zu loesen wären.

Harry

wie auch immer... flasche auf klingt immer gut ;)

PPS

ich wollte keinen alten disput aufkeimen lassen...

ob sarah und ich beim tausch von hirn und herz gluechlich wären, weiss ich ned ;)

wir haben (aus meiner sicht) kein grossartiges problem, und das halte ich fuer wichtig!

ich reiche meine hand aber trotzdem gerne.... auch wenn ich ihre lieber zum handkuss haette ;)

Fast(bitte betonen) rot werde..;) Es ist manchmal schwierig sich nur über Schriftzeichen verständigen zu können

...*seufz*... ja sarah, das stimmt wohl... aber manche "hören" zwischen den Zeilen ne Menge raus. ;)

Ruhe, mal ein Stop und in sich selbst reinhören sollte man immer wieder mal... hinterfragen..wichtig das ist... weißt aber als Kampfkünstlerin ja eh ;)

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen