ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. MMI 3G NAV Database verschwunden

MMI 3G NAV Database verschwunden

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 13. Juni 2014 um 21:47

Hallo Zusammen,

mein Vater hat ein Riesenproblem bei seinem MMI 3G. Bis gestern funktionierte das Navi ohne Probleme.

Seit heute spinnt es. Da ich VCDS habe habe ich mal ausgelesen und es kam folgender Fehler:

03675 Navigationsdaten nicht vorhanden

Das komische ist, dass bei Versionsinfo nur mehr der FW Stand da ist und Nav Database leer ist

FW und SW sind noch von der Auslieferung 2009.

Hat schon jemand so ein Problem gehabt?

Lg

Ähnliche Themen
37 Antworten

Hier habe ich rumgedrückt versehentlich

Img

Zitat:

@real_Base schrieb am 21. November 2023 um 06:31:40 Uhr:

Man müsste mal wissen was du genau im Green Menu verstellt hast.

Evtl die Partition mit den Maps Daten gelöscht.

Wegen deiner Position was du als eigentliches Problem hattest. Da könnte deine GPS Antenne und / oder die Verkabelung defekt sein. Da wurde es einfache GPS Antenne aus dem freien Handel tuen die man hinters Handschuhfach verlegt.

Aber zuerst wäre es interessant zu wissen welche Option du verstellt hast.

In das Green Menu solltest du ja nach wie vor kommen. Evtl findest du ja noch die Option welche du verstellt hast (ohne weitere Sache zu verstellen!)

Und so schaut es aktuell in denn Informationen aus

Info
Info

Ich vermute mal fast dass du anstatt Re-Check database evtl. Delete Database erwischt hast? Dann wären nämlich alle Maps Daten weg. Und würde auch erklären warum nichts angezeigt wird.

Da müsste man diese neu einspielen.

Entweder über den freundlichen (wird teuer) oder andere Wege die aber nicht legal sind und hier nicht geteilt werden dürfen.

Shit jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter ?? kann mir da jemand weiter helfen am besten über pn ????

frag mal Scotty18, deutlicher darf man hier nicht werden ;)

Zitat:

@Selo36A7 schrieb am 21. November 2023 um 14:34:21 Uhr:

Shit jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter ?? kann mir da jemand weiter helfen am besten über pn ????

Google mal ein wenig. Gibt da ein Elite Forum da findest du alles was wichtig ist & kostenlos ;)

Einfach Downloaden und Anleitung lesen

Ich glaube wir driften so langsam ab - schreibt ihm doch ne PN bzw. er soll sich bei Leuten die sich hier als Kompetent herausstellen einfach mal direkt melden.

Zitat:

@audijazzer schrieb am 21. November 2023 um 14:35:59 Uhr:

frag mal Scotty18, deutlicher darf man hier nicht werden ;)

Krass ich sehe gerade die Telefonnummer von ihm in seinem Profil ich habe gerade in ebaykleinanzeigen gesucht gehabt und ihn angerufen Nummer verglichen das ist er was ein Zufall :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. MMI 3G NAV Database verschwunden