ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. MMI 3G NAV Database verschwunden

MMI 3G NAV Database verschwunden

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 13. Juni 2014 um 21:47

Hallo Zusammen,

mein Vater hat ein Riesenproblem bei seinem MMI 3G. Bis gestern funktionierte das Navi ohne Probleme.

Seit heute spinnt es. Da ich VCDS habe habe ich mal ausgelesen und es kam folgender Fehler:

03675 Navigationsdaten nicht vorhanden

Das komische ist, dass bei Versionsinfo nur mehr der FW Stand da ist und Nav Database leer ist

FW und SW sind noch von der Auslieferung 2009.

Hat schon jemand so ein Problem gehabt?

Lg

Ähnliche Themen
37 Antworten

liegt an der fehlerhaften oder falschen Firmware ; downloads aus solchen Foren würde ich so oder so nicht laden; und installieren ... aber das ist eine andere Baustelle

am 28. Mai 2015 um 20:53

und was mache ich jetzt? habe mir die kommentare durchgelesen. da hatte keiner probleme. habe ja jetzt die neuste Software version HNAV_EU_K0257_5_D1 wie bekomme ich die wieder runter? oder wie kann ich die neu istallieren? und woher bekommt man die datein wenn nicht aus dem Forum? will keine 430€ für ein update ausgeben.

Aus welche kommst Du ? Kann Dir bestimmt weiter helfen ;)

am 29. Mai 2015 um 3:03

Komme aus Hannover. Kann die Software einfach nochmal darüber installieren?

Mit freundlichen Grüßen

Benny

Schreib mir einfach mal eine PN und komm dann einfach mal rüber ;)

Zitat:

@derenny schrieb am 28. Mai 2015 um 22:53:40 Uhr:

und was mache ich jetzt? habe mir die kommentare durchgelesen. da hatte keiner probleme. habe ja jetzt die neuste Software version HNAV_EU_K0257_5_D1 wie bekomme ich die wieder runter? oder wie kann ich die neu istallieren? und woher bekommt man die datein wenn nicht aus dem Forum? will keine 430€ für ein update ausgeben.

das kommt einfach davon wenn man unwissend in irgendwelche foren was runter läd und dann das falsche installiert. .

zu erst solltest du die FW aktualisieren und dann von vorne anfangen !

und lass die Finger von den Aktivatoren.

am 29. Mai 2015 um 6:10

Also kann ich einfach nochmal die sd Karte reinschieben mit der k0257 version und dann installieren? Installiert der das dann über die jetzt installierte version und ersetzt diese? Ok also keine aktivatoren installieren.

schalte die Karten sauber frei! die aktivatoren machen nur Probleme; und wenn du Pech hast ist die unit nach dem Neustart schwarz ...

hast du zuvor die K257 sauber durchinstalliert?

am 29. Mai 2015 um 6:22

Beim installieren hat der eine Datei neu installiert, also wiederholt und dann beim 2mal war es dann alles gut und ich habe dann auf Dokumentation abbrechen gedrückt. Wie aktiviere ich die denn sauber?

Schreib mir eine PN, das Thema gehört hier nicht hin

Hallo, ich habe ein Problem mit der FIS-Navigation

Ich habe ein MMI 3GP, wenn ich auf dem Navi bin und in der FIS hatte ich zwei Optionen, aber jetzt sind sie weg. Ich hänge Fotos an

wenn jemand helfen kann

Vielen Dank

Full
Full
Full
+2

zumindest ist die 1001er version schon mal keine offiziell die für den a6 a7 freigeben war !

alles andere bist du hier aber auch im 8k Forum

Ooo Sorry .. ich habe falsch gemacht ... Sorry

Guten Abend freunde,

Ich habe einen Audi A7 bj 2011 und folgendes Problem, mein Navigation funktioniert nicht mehr seit zwei tagen steht dort wird initialisiert bitte warten mehr passiert da nicht....

Wenn ich in die Versionsinformation gehe steht bei meiner Navi Datenbank Version steht nichts mehr.

Mein GPS standort hat sich vor 3 tagen festgesetzt bin ins green screen und hab versehentlich etwas resetet....

Vorher stand bei mir bei der Navi Datenbank Version :

8R0060884EM ECE 6.25.3

Medienversion:

HN+R_EU_AU_K0942_4

kann mir bitte jemand helfen ich brauche dringend mein Navigation :(

Man müsste mal wissen was du genau im Green Menu verstellt hast.

Evtl die Partition mit den Maps Daten gelöscht.

Wegen deiner Position was du als eigentliches Problem hattest. Da könnte deine GPS Antenne und / oder die Verkabelung defekt sein. Da wurde es einfache GPS Antenne aus dem freien Handel tuen die man hinters Handschuhfach verlegt.

Aber zuerst wäre es interessant zu wissen welche Option du verstellt hast.

In das Green Menu solltest du ja nach wie vor kommen. Evtl findest du ja noch die Option welche du verstellt hast (ohne weitere Sache zu verstellen!)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. MMI 3G NAV Database verschwunden