ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. MMI 3G Basic DvD

MMI 3G Basic DvD

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 4. April 2018 um 8:31

Hallo zusammen,

 

Ich wollte mir jetzt die neue Navigations Dvd zulegen. Hab aber hier viele Sachen gelesen das man eine Aktivierung und MMI Update durchführen muss.

Ich han das MMI 3G Basic

 

Muss ich die Aktivierung und MMI Update machen? Kann ich nicht einfach die DVD reinpacken und nutzen?

 

Vi3len Dank im voraus

Ähnliche Themen
27 Antworten

Bei der Navi - DVD ist ein Freischaltcode ohne freischalten bei Audi funktioniert die nicht.

MMI-Update muß nicht unbedingt sein.

Themenstarteram 4. April 2018 um 13:18

Also muss ich zwingend die Freischaltung machen? Muss die Freischaltung für alle Versionen gemacht werden? Oder nur für die aktuelle?

In der neuen DVD von 2018 liegt eine Freischaltung.

Nur für die aktuelle die alten Karten kann man weiter nutzen.

Themenstarteram 4. April 2018 um 13:56

Danke dir

Hallo

Gibt es schon eine neue DVD für 2018

Ich habe im Moment siehe Foto

0a6c7dc0-ed6c-4649-a6f0-e5aec7cf0a73
Themenstarteram 29. April 2018 um 11:08

Ja, bei Audi kann man die bekommen

Wie ist denn die Nummer

Themenstarteram 29. April 2018 um 19:03

Kann ich dir nicht sagen, ist bei mir unter MyAudi und Zubehör Abteil für Kauf da, hab es aber noch nicht

Hab bei Audi für die 2018er-DVD incl. aufspielen 249€ hinlegen dürfen...

Zitat:

@olaf c220 sport schrieb am 29. April 2018 um 13:07:29 Uhr:

Hallo

Gibt es schon eine neue DVD für 2018

Ich habe im Moment siehe Foto

sind mittlerweile da

5.26.2 ist der stand

Danke dir für die Info

am 25. Mai 2018 um 8:21

Hallo zusammen,

ich hoffe es ist richtig von mir die Frage hier zu platzieren.

Ich hab zur Zeit noch die DVD von 2015 würde aber gerne updaten.

Die Frage ist ob es möglich ist von der DVD durch ein Update auf die SD-Karten-Version umzusteigen, damit das Laufwerk nicht dauerhaft mit der Navigations-DVD belegt ist.

Oder muss ich dazu die volle SD-Karten-Version kaufen?

Viele Grüße

Patrick

Ob man komplett auf SD-Karte umsteigen kann glaube ich nicht.

Alleine schon wegen der Freischaltung.

Es gab mal eine Funktion da konnte man einzelne Routen auf einer SD-Karte abspeichern um das Laufwerk dann anders nutzen zu können.

Ob dein MMI dieses kann entnehme bitte aus deiner Bedienungsanleitung.

Da würde dann auch stehen ob man die komplette NAVI-DVD auf eine SD-Karte kopieren könnte.

am 25. Mai 2018 um 8:38

Alles klar dann schaue ich da mal nach! Danke!

Deine Antwort
Ähnliche Themen