ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. MMI-2G, DVB-T2 Empfang

MMI-2G, DVB-T2 Empfang

Audi S8 D3/4E, Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 20. April 2017 um 12:48

Servus zusammen,

per 20.04. 2017 werden weitere TV-Programme auf DVB-T2 umgestellt.

  • Gibt es dazu ein Upgrade von Audi, damit man diese Programme am MMI-2G-TV empfangen kann.
  • @ Fernsehtechniker: Bedarf es eines neuen Empfängers oder kann man via Software den DVB-T Empfänger entsprechend konfigurieren?

Vielen Dank für Eure Infos diesbezüglich :)!

MfG

aut_uno

Ähnliche Themen
65 Antworten

Mein alter DVB-T war von Alpine und das Ding war super,

bis 250 störungsfrei Doku Soap, war das ein Spaß :D

Daher ist Preis/Leistung für mich wichtiger.

 

.

Ich hoffe mal das irgendwann bezahlbare DVBT2 Empfänger mit freenet am Markt sind, die auch während der Fahr funktionieren.

Bis dahin kann man halt nur Kikaninchen und nach Sendeschluss Bernd das Brot in Endlosschleife gucken :D

Zitat:

@K.Reisach schrieb am 9. Januar 2019 um 05:00:39 Uhr:

Ich hoffe mal das irgendwann bezahlbare DVBT2 Empfänger mit freenet am Markt sind, die auch während der Fahr funktionieren.

Bezahlbar und für Trash-TV (Private) extra zahlen müssen, obwohl Werbefinanziert... Ne, das passt nicht.

Deswegen kommt mir Freenet nicht ins Haus.

Und wenn irgendwann alle Privaten nur noch per Zuzahlung empfangbar sind -> hab ich halt keine Privaten mehr.

Jepp,

sollen alle zahlen die Trash-TV brauchen,

wir schauen dann nur noch Bildungs-TV :)

 

.

Zitat:

@WeissNicht23 schrieb am 9. Januar 2019 um 08:29:16 Uhr:

Zitat:

@K.Reisach schrieb am 9. Januar 2019 um 05:00:39 Uhr:

Ich hoffe mal das irgendwann bezahlbare DVBT2 Empfänger mit freenet am Markt sind, die auch während der Fahr funktionieren.

Bezahlbar und für Trash-TV (Private) extra zahlen müssen, obwohl Werbefinanziert... Ne, das passt nicht.

Deswegen kommt mir Freenet nicht ins Haus.

Und wenn irgendwann alle Privaten nur noch per Zuzahlung empfangbar sind -> hab ich halt keine Privaten mehr.

richtig und wer bei 250 km/h unbedingt Doku-Soaps ausm Trash-TV braucht *kopfschüttel*

Bei mir läuft viel tagesschau24, phoenix und nachmittags ab und zu "gefragt gejagt" wenn zeitlich grad mal etwas Leerlauf ist.

Wenn die Privaten irgendwann die kostenlose SD-Ausstrahlung beenden, schießen die sich selber ins Knie.

Wer zahlt für den Müll mit nerviger Werbung alle 10 Minuten auch noch 6 EUR im Monat zusätzlich ans freenet-Kartell??

am 20. April 2019 um 10:55

Zitat:

Ich habe Kodi im Auto

Wie hast du das gemacht kannst du bitte die Teile die man wechseln muss rein schreiben mit den Teilenummern wenn’s geht.

 

Habe auch ein 2GMMI In nem A8

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. MMI-2G, DVB-T2 Empfang