ForumX5 E53
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. MKL bei zündung leuchtet nicht auf DSC knopf one funktion

MKL bei zündung leuchtet nicht auf DSC knopf one funktion

BMW X5 E53
Themenstarteram 23. Oktober 2018 um 12:38

Hallo Liebe BMW Kollegen ich war mit meinen Dicken zum ersten Mal beim TÜV Mängel MKL bei Zündung leuchtet nicht auf, DSC Knopf ohne Funktion Teil weise habe ich gelesen das bei gewissen BMW Modellen keine MKL auf leuchten muss weis da jemand was Danke im voraus

Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 26. Oktober 2018 um 19:05

Vielen Dank MKL leuchtet im Test auf

Fahr doch mit dem Wagen zum BMW Händler um die HU zu machen. Die freien Werkstätten/TÜV haben sehr häufig kein Wissen was sie tatsächlich prüfen oder beanstanden müssen. Das ist leider kein Einzelfall.

Hahahaha der BMW Händler hat in meinen Fall , und zu diesem Thema genau das gleiche Wissen gehabt wie eine freie Werkstatt- gar keins. Wenn dir jemand Unregelmäßigkeit in diesem Thema vorwirft - grhe einfach zur nächsten Werkstatt.

Themenstarteram 27. Oktober 2018 um 15:21

Ok es nervt aber was soll Mann machen und das alles für ein TÜV Stempel

Zitat:

@smagi2012 schrieb am 25. Oktober 2018 um 22:52:59 Uhr:

Lange Rede kurze Sinn das ist richtig so das sie nicht angeht. Hatte das Thema auch inkl. einer Gerichtsverhandlung da mir Betrug vorgeworfen wurde nach Veräußerung . BMW Niederlassungen sind dumm wie Brot bei dem Thema und glänzen mit Unwissenheit und dummen Geschwätz. Schreib mich via PN an dann schick ich dir das Dokument das ich auch von einem Forenmitglied bekommen habe mit offizieller Aussage von BMW München zu dem Thema und das die MKL nicht angeht. Chris

Hallo @Smagi2012 könntest du mir das Dokument vielleicht auch zukommen lassen? Habe das gleiche Problem und bekomme keinen tüv. Liebe Grüße, Dennis

Schick mir per PN deine Mail-Adresse. Wobei ich bezweifle, ob der TÜV Prüfer mithilfe des Dokumentes sich einsichtig sieht. Meine Empfehlung wechselt den TÜV Prüfer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. MKL bei zündung leuchtet nicht auf DSC knopf one funktion